Antworten

SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 61 von 67
1.273 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

ich habe dir geantwortet.....per PN

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 62 von 67
1.273 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Ich muss echt sagen, den Anschein hatte ich auch. Immerhin hat mir Sky nie einen Brief etc. geschrieben das die sich von Pyur getrennt haben und ich deshalb nur schwarz gesehen habe. Dachte zuert das wäre eine Störung oder so. Erst nachdem ich mal gegoogelt hatte wusste ich warum ich Sky nicht mehr empfangen konnte. das ist echt eine Sauerei gewesen.

Und von Pyur kam auch nie was...

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 63 von 67
1.273 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

So, da ist es nun, das super neue Sky Q.... Ja wenn ich es denn nun auch noch sehen könnte...

Da schließt man diese Hochmoderne, UHD fähige Box an und kommt bei der Erstinstallation nicht über Schritt 1 hinaus.

Bitte Stecke die Smartcard ein. Gesagt getan und was ist...nix. 10 min...20 min...30min... nix nix nix. Alles klar, Hotline angerufen und es ist wahrscheinlich der Smartcardreader kaputt. Also wieder ein paar tage auf ein neues Gerät warten, na das geht ja schon richtig gut los.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 64 von 67
1.273 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

ich sag nur: + Receiver ...

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 65 von 67
1.273 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Ja das fängt erstmal nicht gut an, ich bekomme jetzt ein neues Gerät und dann mal gucken. Ist der +Receiver besser oder ausgereifter ?

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 66 von 67
1.273 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

das ist der, von dem gestern die Rede war. Ausgereifter und ein Gerät für den Übergang bis zu einem Q-Receiver. Der + sollte den Pyurkunden zukommen, wenn sie das Modul nicht wollen.

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 67 von 67
1.273 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Das Modul wollte ich nicht, dafür habe ich einen kaputten Q Receiver bekommen

Antworten