Antworten

SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 41 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Hallo adler,

du schreibst folgendes:

bloß dafür kannst du auch nichts kaufen....außer einen FF und eine Sonder-Telefon-Nr. oder gibt es das Abo dadurch günstiger ......glaube ich kaum....man kann es auch so, wenn man kündigt zum Bestpreis bekommen.....da braucht man kein Platin-Kunde sein....

Ich hätte auch noch die Sky Soundbox für ganze 199,-- € bekommen können. Also ganze 100,-- € billiger, als normale Bestandskunden dafür bezahlen. Da ich aber an meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 die Samsung Soundbar HW-N950 dran habe, hab ich auf die ach so tolle Sky Soundbox verzichtet. Außerdem kann ich auch an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen, an denen ein normaler Kunde nicht teilnehmen kann.

Ich weiß, dass ich mir dafür nichts kaufen kann bzw. das Abo nicht unbedingt günstiger gibt. Ich wollte es nur einmal erwähnt haben.

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 42 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

war auch nicht weiter böse gemeint.....bloß einige denken, wenn man Gold oder Platin-Kunde ist, das Sky einen alles hinterher würft.....das ist ja nicht so.....alles gut......

sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 43 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Hallo adler,

du schreibst folgendes:

war auch nicht weiter böse gemeint....

So hab ich das auch nicht gesehen (sprich) gelesen.

Du schreibst auch folgendes:

bloß einige denken, wenn man Gold oder Platin-Kunde ist, das Sky einen alles hinterher würft.....das ist ja nicht so.....

Du sagst es. Genauso hab ich es bei einigen Sky Kunden auch empfunden, dass sie so denken.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 44 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

sonic28 schrieb:

Man kann sich nur in die "Sky Q"-App einloggen, wenn man auch die Sky Q Services hat, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, denn die "Sky Q"-App ist so zu sehen, wie beim altbewährten Sky+ Receiver die Zweitkarte.

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen... Wie meine Erfahrung zeigt und auch der Sceenshot von euleuhu​ zeigt, kann man die App auch ohne SkyQ Service nutzen. Dann aber eben nur mit einem Stream, sprich es geht nur SkyQ App oder SkyGo....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 45 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

berlin69er schrieb:

sonic28 schrieb:

Man kann sich nur in die "Sky Q"-App einloggen, wenn man auch die Sky Q Services hat, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, denn die "Sky Q"-App ist so zu sehen, wie beim altbewährten Sky+ Receiver die Zweitkarte.

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen... Wie meine Erfahrung zeigt und auch der Sceenshot von euleuhu zeigt, kann man die App auch ohne SkyQ Service nutzen. Dann aber eben nur mit einem Stream, sprich es geht nur SkyQ App oder SkyGo....

Das haben schon mehr berichtet. Mir ist jedoch nicht klar, ob das ein Fehler ist, oder ob das so sein soll.

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 46 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

So wie es in dem Ausschnitt steht, ist das wohl korrekt so...

sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 47 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Hallo berlin69er,

du schreibst folgendes:

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen... Wie meine Erfahrung zeigt und auch der Sceenshot von euleuhu zeigt, kann man die App auch ohne SkyQ Service nutzen. Dann aber eben nur mit einem Stream, sprich es geht nur SkyQ App oder SkyGo....

Wenn dem wirklich so sein sollte, wie du schreibst, dann wäre mir das neu. Dann bräuchte man die sogenannte Zweitkarte, die man beim Sky Q Receiver als Sky Q Services bezeichnet, nicht. Aber das könnte ja ein(e) Sky Moderator(in) oder der Sky Mitarbeiter mm_cpe beantworten. Mal sehen, was als Antwort kommt.

Gruß, Sonic28

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 48 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Das CI+ Modul und die Smartcard waren von Telecolumbus (Pyur). Da ich aber auf deren Hardware kein Sky mehr empfangen kann, musste ich auf die Hardware von Sky wechseln. Und die haben mir zwar auch deren CI+ Modul angeboten aber im gleichen Atemzug schlecht gemacht und das Sky Q in den Himmel gelobt. Ich dachte mir, warum nicht. Ich kann dann Sky auf mehreren TV gucken und kann sogar einiges in UHD empfangen.

Zur Zeit bezahle ich 32,99 für Entertain, Cinema, Sport, Go und HD. Jetzt kommt noch 10€ für Q drauf.

sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 49 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Das haben schon mehr berichtet. Mir ist jedoch nicht klar, ob das ein Fehler ist, oder ob das so sein soll.

Das frage ich mich auch. Mal sehen, ob ein(e) Sky Moderator(in) oder der Sky Mitarbeiter mm_cpe was dazu zu sagen hat, und wenn ja, was.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 50 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Stell doch mal den Link hier ein...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Himmelsgleich ist der Q nicht bei jedem, aber vielleicht passt er ja zu dir.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 52 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

target schrieb:

Das CI+ Modul und die Smartcard waren von Telecolumbus (Pyur). Da ich aber auf deren Hardware kein Sky mehr empfangen kann, musste ich auf die Hardware von Sky wechseln. Und die haben mir zwar auch deren CI+ Modul angeboten aber im gleichen Atemzug schlecht gemacht und das Sky Q in den Himmel gelobt. Ich dachte mir, warum nicht. Ich kann dann Sky auf mehreren TV gucken und kann sogar einiges in UHD empfangen.

Zur Zeit bezahle ich 32,99 für Entertain, Cinema, Sport, Go und HD. Jetzt kommt noch 10€ für Q drauf.

das ist aber auch ein stolzer Preis....bis wann geht denn dein Abo? und du kannst doch auch erst den Sky + Receiver nehmen, der kostet nur Versand, und wenn Q für 5,- im Angebot ist wechseln.....aber dein Preis ist nicht gut, das bekommt man wenn der Vertrag gekündigt wird für 24,99 oder nach schwarz werden lassen noch preiswerter.....

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 53 von 67
2.833 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

sky + Receiver- das wäre die Lösung - spätestens Weihnachten gibts den Q für 0 EUR

noch besser wäre, wenn der Vertrag dies Jahr gekündigt werden könnte.

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 54 von 67
2.830 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Na ich werde ja morgen sehen was es da so schönes gibt. Und wenn alles so funktioniert wie man mir es gesagt hat, dann werde ich auch bei Sky bleiben...

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 55 von 67
2.835 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Das jetzige bis Ende Februar 2020. Da ich jetzt aber die neue Hardware brauche haben die den Vertrag gleich um weitere zwei Jahre verlängert. Wie gesagt, ich habe noch keinen Vertrag zugeschickt bekommen und kann im Moment nur das wiedergeben was mir am Telefon gesagt wurde. Dazu kommt noch eine einmale Anschlussgebühr und der Versand (hab jetzt aber den Preis dafür nicht mehr im Kopf).

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 56 von 67
2.841 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

das ist mit Anschlussgebühr zu teuer.

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 57 von 67
2.850 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Na toll...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 58 von 67
2.850 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

denn kannst du doch widerrufen, und abwarten.....du kannst doch den Sky + Receiver nehmen, und wenn es demnächst wieder Q für 5,- gibt, dann kannst du es doch immer noch machen.....und bei der nächsten Kündigung daran denken, dass es viel preiswerter geht.....du musst dich immer vorher erkundigen.....

PS: die AG ist bestimmt 29,- und 12,90 Versand....

target
Tiertrainer
Posts: 35
Post 59 von 67
2.850 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

Ja danke für die Info, denke mal das werde ich auch machen und dann mal sehen was die mir anbieten.

dachte das wäre ganz ok für den Preis aber offensichtlich gibt es hier den ein oder anderen, der deutlich weniger zahlt

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 60 von 67
2.850 Ansichten

Re: SKY Q mit TV aus 2012 nutzbar?

anzumerken ist, dass sky die Pyur-Kund*inen ausnimmt anstatt ihnen zu helfen.

Antworten