11.08.2022 12:39
Seit geraumer Zeit funktioniert die Disney+ App auf meinem Sky Q mini nicht mehr.
Die Verbindung kann nicht hergestellt werden, sonst läuft die App jedoch überall fehlerfrei.
Alle Apps sind aktualisiert.
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2022 14:44
zus kurz vom Strom nehmen.
Bis 20 zählen und es geht wieder.
11.08.2022 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 14:10
Siehe mal...Disney-kein-Ton
Wenn du nicht weist wie es geht - hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren 😍
11.08.2022 14:10
Die App ist aktualisiert. Das Problem ist auch nicht der Ton sondern dass sie gar nicht
geöffnet wird.
11.08.2022 14:44
zus kurz vom Strom nehmen.
Bis 20 zählen und es geht wieder.
12.08.2022 11:49
Ich dachte es funktioniert. Leider jedoch nicht, der Sky Q-Mini kann wieder keine Verbindung mit Disney+ herstellen..
Laut Meldung soll ich es später noch einmal probieren, aber das sagt er mir jetzt schon seit einigen Wochen...und das Rädchen dreht und dreht...
Vielleicht gibt's noch einen anderen Tip.
12.08.2022 12:51
Schade.
Nur diese eine APP oder sind auch andere betroffen?
Schon mal probiert ob es auf anderen Geräten geht? (SmartTV/FF-Stick ect usw)
12.08.2022 14:55
Hi @Tom31,
gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...
Viele Grüße, Conny
17.08.2022 15:09
Da war irgendwas , was Du bei DISNEY ein/ umstellen/ haken rein oder raus machen musstest.
Google mal bischen rum , oder gehe auf die Micky Maus / Disney Seite. Da stand es. Sky kann da nix machen.
LG