Antworten

disney + sky q mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tom31
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
287 Ansichten

disney + sky q mini

Seit geraumer Zeit funktioniert die Disney+ App auf meinem Sky Q mini nicht mehr.

Die Verbindung kann nicht hergestellt werden, sonst läuft die App jedoch überall fehlerfrei.

Alle Apps sind aktualisiert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 8
251 Ansichten

Betreff: disney + sky q mini

zus kurz vom Strom nehmen.

Bis 20 zählen und es geht wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 2 von 8
269 Ansichten

Betreff: disney + sky q mini

Siehe mal...Disney-kein-Ton 

Wenn du nicht weist wie es geht - hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren  😍

Tom31
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
260 Ansichten

Betreff: disney + sky q mini

Die App ist aktualisiert.  Das Problem ist auch nicht der Ton sondern dass sie gar nicht

geöffnet wird.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 8
252 Ansichten

Betreff: disney + sky q mini

zus kurz vom Strom nehmen.

Bis 20 zählen und es geht wieder.

Tom31
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
223 Ansichten

Betreff: disney + sky q mini

Ich dachte es funktioniert. Leider jedoch nicht, der Sky Q-Mini kann wieder keine Verbindung mit Disney+ herstellen..

Laut Meldung soll ich es später noch einmal probieren, aber das sagt er mir jetzt schon seit einigen Wochen...und das Rädchen dreht und dreht...

 

Vielleicht gibt's noch einen anderen Tip.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 6 von 8
215 Ansichten

Betreff: disney + sky q mini

Schade.

Nur diese eine APP oder sind auch andere betroffen?

Schon mal probiert ob es auf anderen Geräten geht? (SmartTV/FF-Stick ect usw)

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 7 von 8
205 Ansichten

Re: Betreff: disney + sky q mini

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,115
Post 8 von 8
159 Ansichten

Betreff: disney + sky q mini

Da war irgendwas , was Du bei DISNEY ein/ umstellen/ haken rein oder raus machen musstest.

Google mal bischen rum , oder gehe auf die Micky Maus / Disney Seite. Da stand es. Sky kann da nix machen.

 

LG

Antworten