Antworten

Sky Q App (Apple TV) mit Fehlermeldung 12082 - "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Special Effects
Post 1 von 8
3.305 Ansichten

Sky Q App (Apple TV) mit Fehlermeldung 12082 - "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Liebe Leute,

seit gut einer Woche (circa 1. August) macht uns unsere Sky Q App auf dem Apple TV eine Menge Probleme. Egal wie oft wir die App neu starten (oder installieren), wir werden immer mit der Fehlermeldung 12082 - "dafür bist du nicht freigeschaltet" begrüßt. Wir haben bereits einmal bei Sky-Service angerufen (am Donnerstag) und das Problem gemeldet. Da sagte man uns es sei ein generelles Problem bei Sky, aber bald behoben - leider ist das immer noch nicht passiert. 

Hat jemand eine Idee, wie wir unser Sky wieder zum laufen bekommen?

Sky Q App ist auf dem neusten Stand 1.1.3.XX, das Apple TV ebenfalls. 

Besten Dank und Gruß

Anika

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 8
3.298 Ansichten

Guten Abend akunz,

dieses Problem wurde leider noch nicht behoben. Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Leider muss ich Dich um Geduld bitten.

Gruß, Jule
Special Effects
Post 3 von 8
3.293 Ansichten

Betreff: Sky Q App (Apple TV) mit Fehlermeldung 12082 - "Dafür bist du nicht freigeschaltet&quo

Danke Juliane für die fixe Antwort - auch wenn das natürlich ärgerlich ist.

@Juliane  schrieb:
Guten Abend akunz,

dieses Problem wurde leider noch nicht behoben. Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Leider muss ich Dich um Geduld bitten.

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Post 4 von 8
3.223 Ansichten

Betreff: Sky Q App (Apple TV) mit Fehlermeldung 12082 - "Dafür bist du nicht freigeschaltet&quo

Hallo ich habe das gleiche Problem gibt es jetzt schon ein Termin wann es wieder funktioniert?

Special Effects
Post 5 von 8
3.215 Ansichten

Betreff: Sky Q App (Apple TV) mit Fehlermeldung 12082 - "Dafür bist du nicht freigeschaltet&amp

Anscheinend nicht. Ich habe es jetzt nochmal mit einer direktnachricht an den Support versucht. Vielleicht hilft das 🤷🏼‍♂️

Moderator
Post 6 von 8
3.189 Ansichten

Hallo @Replicant0,

wie meine Kollegin hier schon geschrieben hat, gibt es leider bei einigen Kunden noch immer z.B. dieses Problem. 😕

Sobald es neue News zu https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 gibt, verkünden wir diese dort.

VG, Sanny
Tiertrainer
Post 7 von 8
3.067 Ansichten

Betreff: Sky Q App (Apple TV) mit Fehlermeldung 12082 - "Dafür bist du nicht freigeschaltet&amp

Hallo,

das Problem scheint nicht nur auf der App des Themenstarters bezogen zu sein. Auf mienem Sky Q Receiver bekomme ich seit Tagen auch die gleiche Fehlermeldung. 

Obwohl ich alles von Sky habe.

Gruß F.

Geräuschemacher
Post 8 von 8
3.003 Ansichten

Hallo Bei mir funktioniert wieder alles. Dank der Moderatoren.
Antworten