05.08.2019 19:15
Liebe Leute,
seit gut einer Woche (circa 1. August) macht uns unsere Sky Q App auf dem Apple TV eine Menge Probleme. Egal wie oft wir die App neu starten (oder installieren), wir werden immer mit der Fehlermeldung 12082 - "dafür bist du nicht freigeschaltet" begrüßt. Wir haben bereits einmal bei Sky-Service angerufen (am Donnerstag) und das Problem gemeldet. Da sagte man uns es sei ein generelles Problem bei Sky, aber bald behoben - leider ist das immer noch nicht passiert.
Hat jemand eine Idee, wie wir unser Sky wieder zum laufen bekommen?
Sky Q App ist auf dem neusten Stand 1.1.3.XX, das Apple TV ebenfalls.
Besten Dank und Gruß
Anika
05.08.2019 19:57
05.08.2019 20:11
Danke Juliane für die fixe Antwort - auch wenn das natürlich ärgerlich ist.
@Juliane schrieb:
Guten Abend akunz,
dieses Problem wurde leider noch nicht behoben. Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294
Leider muss ich Dich um Geduld bitten.
Gruß, Jule
08.08.2019 08:44
Hallo ich habe das gleiche Problem gibt es jetzt schon ein Termin wann es wieder funktioniert?
08.08.2019 11:10
Anscheinend nicht. Ich habe es jetzt nochmal mit einer direktnachricht an den Support versucht. Vielleicht hilft das 🤷🏼♂️
09.08.2019 10:06
12.08.2019 09:19
Hallo,
das Problem scheint nicht nur auf der App des Themenstarters bezogen zu sein. Auf mienem Sky Q Receiver bekomme ich seit Tagen auch die gleiche Fehlermeldung.
Obwohl ich alles von Sky habe.
Gruß F.
13.08.2019 20:28