Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky On Demand App auf Magenta TV Receiver MR401 funktioniert nicht richtig
Sky On Demand App auf Magenta TV Receiver MR401 funktioniert nicht richtig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.08.2022 18:33
Hallo die Sky On Demand App funktioniert auf dem MR401 Receiver der Telekom einfach nicht richtig. Wenn ich etwas abspiele dann ruckelt es etwas und dann läuft es normal. Wenn dann nach der ersten Folge einer Serie die nächste abgespielt wird dann kommt das ruckeln, der Ton geht weg und öfters bleibt das Bild stehen. Hin und wieder stürzt die App auch ab.
Ich hab alles versucht und auch Telekom hat alles überprüft und kann nichts finden was von ihrer Seite zum Problem führt. Selbst ein neuer Receiver ändert nichts am Problem. Alles funktioniert wie es soll nur die Sky App macht Probleme.
Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung?