08.04.2024 11:41
@wiirazordie Bescheinigung nutzt dir bei sky leider nichts.
08.04.2024 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 11:42
mag sein... am Ende wünsche ich aber meine Geräteliste komplett zurückgesetzt wird
08.04.2024 11:53
Hallo @wiirazor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2024 08:29
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht.
Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin.
Es ist ein LG-TV der anscheinend irgendwann einmal meine Pin mitbekommen haben muss und da scheint es so zu sein, dass Sky, wenn das Gerät einmal eingeloggt war, es nicht rauswirft - jedenfalls nicht über die Funktion die die Nutzer haben.
Einem der Moderatoren würde ich ja gerne eine private Nachricht schreiben, nur finde ich, wenn ich auf die Profile gehe, das Verfassen einer Nachricht nicht (oder findet sich das nur wenn die Moderatoren online sind?).
Grüße!
15.04.2024 08:33
Ah, Nachricht senden geht jetzt, nachdem ich einen Beitrag geliked und einen geschrieben habe. Das scheint Voraussetzung für einen Kontakt zu sein. Müsste nur wissen, welcher Moderator Zeit hätte.
15.04.2024 08:37
@HOPPI999Vorraussetzung ist auch das der Mod sich meldet und Dich bittet ihn zu schreiben, 😉
15.04.2024 11:39
Hallo @HOPPI999,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.04.2024 20:38
Hallo @KatjaZ ,
Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.
ich bin auf dein Profil gegangen, konnte aber dir keine Nachricht senden. Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Freundliche Grüße
Christoph
18.04.2024 21:30
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht.
Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin.
Können Sie mir da bitte helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Marcel
18.04.2024 21:42
Hallo @Christoph2505 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.04.2024 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 21:56
@Christoph2505 schrieb:Hallo @KatjaZ ,
Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.
ich bin auf dein Profil gegangen, konnte aber dir keine Nachricht senden. Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Freundliche Grüße
Christoph
Kannst du die App nicht löschen?
Denke du bist dann schon ausgeloggt?
Oder geht noch alles?
Kann ICH nicht testen!
Der Thread ist von 2021!
18.04.2024 21:56
@digo habe ich auch versucht und hat nichts gebracht. Bin dadurch weiterhin eingeloggt.
@grauerwolf okay dann weiß ich Bescheid. Dann hoffe ich auf eine schnelle Rückmeldung 😂👍
on 19.04.2024 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 11:47 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. Auch wenn ich die App Deinstalliere und dann neu herunterlade bleibe ich angemeldet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schonmal Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 19.04.2024 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 11:48 by KatjaZ
Wieso bleibst du nicht in deinem Thread?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Wie-kann-ich-ihn-raus-werfen/m-p/784812/highlight/true#M14100
So ist das nicht positiv!
Weil man dich übersehen hat? Möglich!
19.04.2024 12:12
Hallo @Marcel4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.04.2024 13:00
Hallo @Christoph2505, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.04.2024 23:21
auch bei besteht das problem, das immer wieder das gerät , welches nicht von mir ist in der liste auftaucht. bitte um hllfe eines moderators
20.04.2024 09:09
Hallo @MikeTrb1986,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.04.2024 14:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bei mir tauchen auch immer wieder die Geräte auf die ich gelöscht habe, PIN und Passwort usw. habe ich schon geändert.
20.04.2024 14:10
Hallo @paddy04,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel