Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 381 von 412
563 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@wiirazordie Bescheinigung nutzt dir bei sky leider nichts.

wiirazor
Special Effects
Posts: 9
Post 382 von 412
560 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

mag sein... am Ende wünsche ich aber meine Geräteliste komplett zurückgesetzt wird

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 383 von 412
548 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @wiirazor,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HOPPI999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 384 von 412
414 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht.
Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin.
Es ist ein LG-TV der anscheinend irgendwann einmal meine Pin mitbekommen haben muss und da scheint es so zu sein, dass Sky, wenn das Gerät einmal eingeloggt war, es nicht rauswirft - jedenfalls nicht über die Funktion die die Nutzer haben.
Einem der Moderatoren würde ich ja gerne eine private Nachricht schreiben, nur finde ich, wenn ich auf die Profile gehe, das Verfassen einer Nachricht nicht (oder findet sich das nur wenn die Moderatoren online sind?).
Grüße!

HOPPI999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 385 von 412
410 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ah, Nachricht senden geht jetzt, nachdem ich einen Beitrag geliked und einen geschrieben habe. Das scheint Voraussetzung für einen Kontakt zu sein. Müsste nur wissen, welcher Moderator Zeit hätte.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 386 von 412
415 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@HOPPI999Vorraussetzung ist auch das der Mod sich meldet und Dich bittet ihn zu schreiben, 😉

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 387 von 412
377 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @HOPPI999,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Christoph2505
Special Effects
Posts: 3
Post 388 von 412
258 Ansichten

Sky Q App geht nicht auszuloggen

Hallo @KatjaZ ,

 

Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.

 

ich bin auf dein Profil gegangen, konnte aber dir keine Nachricht senden. Ich freue mich auf eine Antwort von dir. 

Freundliche Grüße 

 

Christoph

Marcel4
Special Effects
Posts: 7
Post 389 von 412
341 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht.
Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin. 

Können Sie mir da bitte helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Marcel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 390 von 412
245 Ansichten

Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen

Hallo @Christoph2505 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw.  wie du die Freigabe dafür bekommst. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 391 von 412
233 Ansichten

Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen


@Christoph2505  schrieb:

Hallo @KatjaZ ,

 

Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.

 

ich bin auf dein Profil gegangen, konnte aber dir keine Nachricht senden. Ich freue mich auf eine Antwort von dir. 

Freundliche Grüße 

 

Christoph


Kannst du die App nicht löschen?

Denke du bist dann schon ausgeloggt?

Oder geht noch alles?

Kann ICH nicht testen!

 

Der Thread ist von 2021!

Christoph2505
Special Effects
Posts: 3
Post 392 von 412
215 Ansichten

Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen

@digo habe ich auch versucht und hat nichts gebracht. Bin dadurch weiterhin eingeloggt.

 

@grauerwolf okay dann weiß ich Bescheid. Dann hoffe ich auf eine schnelle Rückmeldung 😂👍

Christoph2505
Special Effects
Posts: 3
Post 393 von 412
214 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.  Auch wenn ich die App Deinstalliere und dann neu herunterlade bleibe ich angemeldet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Schonmal Danke!


MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 394 von 412
194 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@Christoph2505 

Wieso bleibst du nicht in deinem Thread?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Wie-kann-ich-ihn-raus-werfen/m-p/784812/highlight/true#M14100

So ist das nicht positiv!

Weil man dich übersehen hat? Möglich!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 395 von 412
325 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Marcel4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 396 von 412
171 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen

Hallo @Christoph2505, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

MikeTrb1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 397 von 412
298 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

auch bei besteht das problem, das immer wieder das gerät , welches nicht von mir ist in der liste auftaucht. bitte um hllfe eines moderators 

 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 398 von 412
280 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @MikeTrb1986

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

paddy04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 399 von 412
261 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, bei mir tauchen auch immer wieder die Geräte auf die ich gelöscht habe, PIN und Passwort usw. habe ich schon geändert.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 400 von 412
259 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @paddy04,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten