Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,431
Post 381 von 452
852 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@wiirazordie Bescheinigung nutzt dir bei sky leider nichts.

wiirazor
Special Effects
Posts: 9
Post 382 von 452
849 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

mag sein... am Ende wünsche ich aber meine Geräteliste komplett zurückgesetzt wird

axels
Moderator
Posts: 8,327
Post 383 von 452
837 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @wiirazor,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dirkrs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 384 von 452
389 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

ich habe ein Problem, das ich bei anderen Leuten mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe, mich ab und an z.b. für Fussball schauen in der Sky Q App angemeldet habe, vergessen habe mich auszuloggen, die jetzt  meinen Account weiter nutzen,es den leuten aber anscheinend egal ist. Ich habe die PIN mehrfach geändert und Sie aus der Geräteliste geworfen, alles hat nichts gebracht. Sobald Sie die Sky Q App wieder öffnen,

miika
Regie
Posts: 25,431
Post 385 von 452
325 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@DirkrsEs wird sich heute e. ModeratorIn hier melden. Einfach ab und zu vorbeischauen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 386 von 452
285 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Dirkrs,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

HOPPI999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 387 von 452
703 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht.
Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin.
Es ist ein LG-TV der anscheinend irgendwann einmal meine Pin mitbekommen haben muss und da scheint es so zu sein, dass Sky, wenn das Gerät einmal eingeloggt war, es nicht rauswirft - jedenfalls nicht über die Funktion die die Nutzer haben.
Einem der Moderatoren würde ich ja gerne eine private Nachricht schreiben, nur finde ich, wenn ich auf die Profile gehe, das Verfassen einer Nachricht nicht (oder findet sich das nur wenn die Moderatoren online sind?).
Grüße!

HOPPI999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 388 von 452
699 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ah, Nachricht senden geht jetzt, nachdem ich einen Beitrag geliked und einen geschrieben habe. Das scheint Voraussetzung für einen Kontakt zu sein. Müsste nur wissen, welcher Moderator Zeit hätte.

kleines23
Regie
Posts: 5,334
Post 389 von 452
704 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@HOPPI999Vorraussetzung ist auch das der Mod sich meldet und Dich bittet ihn zu schreiben, 😉

axels
Moderator
Posts: 8,327
Post 390 von 452
666 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @HOPPI999,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Christoph2505
Special Effects
Posts: 3
Post 391 von 452
547 Ansichten

Sky Q App geht nicht auszuloggen

Hallo @KatjaZ ,

 

Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.

 

ich bin auf dein Profil gegangen, konnte aber dir keine Nachricht senden. Ich freue mich auf eine Antwort von dir. 

Freundliche Grüße 

 

Christoph

Marcel4
Special Effects
Posts: 7
Post 392 von 452
630 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht.
Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin. 

Können Sie mir da bitte helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Marcel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 393 von 452
534 Ansichten

Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen

Hallo @Christoph2505 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw.  wie du die Freigabe dafür bekommst. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,833
Post 394 von 452
522 Ansichten

Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen


@Christoph2505  schrieb:

Hallo @KatjaZ ,

 

Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.

 

ich bin auf dein Profil gegangen, konnte aber dir keine Nachricht senden. Ich freue mich auf eine Antwort von dir. 

Freundliche Grüße 

 

Christoph


Kannst du die App nicht löschen?

Denke du bist dann schon ausgeloggt?

Oder geht noch alles?

Kann ICH nicht testen!

 

Der Thread ist von 2021!

Christoph2505
Special Effects
Posts: 3
Post 395 von 452
504 Ansichten

Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen

@digo habe ich auch versucht und hat nichts gebracht. Bin dadurch weiterhin eingeloggt.

 

@grauerwolf okay dann weiß ich Bescheid. Dann hoffe ich auf eine schnelle Rückmeldung 😂👍

Christoph2505
Special Effects
Posts: 3
Post 396 von 452
503 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass ich mich garnicht aus der Sky Q App auf meinem Samsung TV ausloggen kann. Sobald ich auf ausloggen drücke, soll ich mich bestätigen. Dies mache ich mit Kundennummer oder Email und der PIN und dann lädt er quasi wieder das Startbild und ich bin immer noch angemeldet. Mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.  Auch wenn ich die App Deinstalliere und dann neu herunterlade bleibe ich angemeldet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Schonmal Danke!


MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 10,833
Post 397 von 452
483 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@Christoph2505 

Wieso bleibst du nicht in deinem Thread?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Wie-kann-ich-ihn-raus-werfen/m-p/784812/highlight/true#M14100

So ist das nicht positiv!

Weil man dich übersehen hat? Möglich!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,794
Post 398 von 452
614 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Marcel4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,794
Post 399 von 452
460 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App geht nicht auszuloggen

Hallo @Christoph2505, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,610
Post 400 von 452
587 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

auch bei besteht das problem, das immer wieder das gerät , welches nicht von mir ist in der liste auftaucht. bitte um hllfe eines moderators 

 

Antworten