Antworten

Technisches Problem - 46120

waltbald
Special Effects
Posts: 25
Post 1 von 13
1.479 Ansichten

Technisches Problem - 46120

Ich habe seit einiger Zeit bei meinem AppleTV und dem SkyQ App diese Fehlermeldung, ich hann keinen einzigen Sender anschauen.

Netzwerk funktioniert, alle anderen Apps funktionieren (Disney+, Prime etc)

Kann mir jemand helfen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 13,878
Post 2 von 13
1.469 Ansichten

Betreff: Technisches Problem - 46120

Du hast Multiscreen  im Abo?

waltbald
Special Effects
Posts: 25
Post 3 von 13
1.450 Ansichten

Betreff: Technisches Problem - 46120

Ich denke nicht, hat aber bis vor kurzen noch funktioniert,

Im Abo kann ich nichts finden 

digo
Regie
Posts: 13,878
Post 4 von 13
1.445 Ansichten

Betreff: Technisches Problem - 46120

Du benötigst für jede SKY Q App Nutzung eine Multiscreenoption.

Gebucht oder als Altvertrag vor 2020 etwa.

Nennt sich da SKY Q Service , gut unter "Mein SKY "auf dem Q zu sehen.

Keine Ausnahme!

Das es mal auch so einfach ging ist bekannt! Vorbei!

waltbald
Special Effects
Posts: 25
Post 5 von 13
1.436 Ansichten

Betreff: Technisches Problem - 46120

Ich habe den Sky q Service gebucht und das Abo seit 2020

digo
Regie
Posts: 13,878
Post 6 von 13
1.428 Ansichten

Betreff: Technisches Problem - 46120

Ok! Dann hast du es gefunden!

Dann muss eventuell ein Moderator schauen! 
Da kommen Fehler der Freischaltung vor.

 

Dein Zweitproblem gehst du auch an?

https://community.sky.de/t5/Receiver/Technisches-Problem-16120/m-p/812929/highlight/true#M392184

 

 

kleines23
Regie
Posts: 7,199
Post 7 von 13
1.415 Ansichten

Betreff: Technisches Problem - 46120

@waltbaldDann hast Du das Abo vor dem 1.7.2020 gebucht ? Aber leider nehmen einige Kunden an das sie den Sky Q Service im Abo haben, weil im KC was von Sky Q steht , sonst wie schon geschrieben muss Sky Q Service bei Zubuchoptionen stehen, wenn OK. so wie @digo schrieb.😉

sonic28
Regie
Posts: 9,062
Post 8 von 13
1.391 Ansichten

Betreff: Technisches Problem - 46120


@waltbald  schrieb:

Kann mir jemand helfen?


Dazu gibt es bei Sky die folgende Internetseite

 

"Da werden Sie geholfen", wie Verona Pooth so schön zu sagen pflegt.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 9,108
Post 9 von 13
1.296 Ansichten

Re: Technisches Problem - 46120

Hallo @waltbald,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

can84
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 13
733 Ansichten

Re: Technisches Problem - 46120

Gleiches Problem. Wie sende ich dir eine private Nachricht? 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,011
Post 11 von 13
728 Ansichten

Re: Technisches Problem - 46120

Hallo @can84 !

 

Ein Mod wird dich noch dazu auffordern ihm die benötigten Daten zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

can84
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
724 Ansichten

Re: Technisches Problem - 46120

Danke. 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 13 von 13
664 Ansichten

Re: Technisches Problem - 46120

Hallo @can84, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten