waltbalds Profil
Level 1

Level 1

 • 

25 Nachrichten

Technisches Problem - 46120

Ich habe seit einiger Zeit bei meinem AppleTV und dem SkyQ App diese Fehlermeldung, ich hann keinen einzigen Sender anschauen.

Netzwerk funktioniert, alle anderen Apps funktionieren (Disney+, Prime etc)

Kann mir jemand helfen?

 

LG

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Du hast Multiscreen  im Abo?

Level 1

 • 

25 Nachrichten

Ich denke nicht, hat aber bis vor kurzen noch funktioniert,

Im Abo kann ich nichts finden 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Du benötigst für jede SKY Q App Nutzung eine Multiscreenoption.

Gebucht oder als Altvertrag vor 2020 etwa.

Nennt sich da SKY Q Service , gut unter "Mein SKY "auf dem Q zu sehen.

Keine Ausnahme!

Das es mal auch so einfach ging ist bekannt! Vorbei!

Level 1

 • 

25 Nachrichten

Ich habe den Sky q Service gebucht und das Abo seit 2020

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Ok! Dann hast du es gefunden!

Dann muss eventuell ein Moderator schauen! 
Da kommen Fehler der Freischaltung vor.

 

Dein Zweitproblem gehst du auch an?

https://community.sky.de/t5/Receiver/Technisches-Problem-16120/m-p/812929/highlight/true#M392184

 

 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@waltbaldDann hast Du das Abo vor dem 1.7.2020 gebucht ? Aber leider nehmen einige Kunden an das sie den Sky Q Service im Abo haben, weil im KC was von Sky Q steht , sonst wie schon geschrieben muss Sky Q Service bei Zubuchoptionen stehen, wenn OK. so wie @digo schrieb.😉

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten


@waltbald  schrieb:

Kann mir jemand helfen?


Dazu gibt es bei Sky die folgende Internetseite

 

"Da werden Sie geholfen", wie Verona Pooth so schön zu sagen pflegt.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @waltbald,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)