27.05.2020 14:43
Hallo zusammen,
ich wollte gerade einige Sky Programme über die Sky Q APP auf meinem LG TV starten, kann auch überall durchscrollen, die Home Seite inkl. Filme/Serien Fortsetzen etc funktioniert alles, sobald ich aber einen Film/Serie/Sender auswähle passiert einfach nichts.
Ich habe gesehen das es mit Samsung TV's den selben Fehler gibt. Auf dem Receiver funktioniert alles.
Gibt es ein übergreifendes Problem?
28.05.2020 18:28
Hallo zusammen,
es funktioniert immer noch nicht. Ich habe vorhin die Sky Q App gelöscht, meinen TV vom Strom für ca. 30 Minuten getrennt und die Sky Q App gerade neu runtergeladen und gestartet - das Verhalten ist aber dasselbe: Es wird alles angezeigt aber ich kann nichts starten.
Bitte um Feedback!
30.05.2020 19:13
Hallo Sky, schade das sich bis jetzt niemand zu meinem Problem äußert. Ein ganzer Buli Tag am ****** !!!!
Wann kann man hier mit einer Antwort rechnen?
Viele Grüße
01.06.2020 14:10
03.07.2020 20:30
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sky Q starte, aber nichts läuft. Kein Film, kein TV. Was ist da los?
Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung. Plötzlich aus heiterem Himmel steht nur noch das Menübild auf dem Schirm.
05.07.2020 14:48
30.11.2020 18:50
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben wird. Zu den genannten Fragen:
Was für einen LG TV hast du? LG OLED BX in 55 Zoll
Was genau passiert bei dir? Ich kann alles machen, nur keine Wiedergabe starten. Live Fusßball, konnte ich teilweise ansehen.
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Nein, es passiert einfach nichts.
Hast du die App schon einmal neu installiert? Ja. Ich habe das Problem außerdem auf zwei Geräten des gleichen Typs.
Viele Grüße
03.12.2020 21:17
04.12.2020 10:12
Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolgt.
Ich habe beobachtet, dass ich Inhalte wiedergeben kann, wenn der SkyQ Receiver eingeschaltet ist, oder wenigstens kurz zuvor eingeschaltet war. Allerdings wäre mein Verständnis, dass ich auch Inhalte in der SkyQ App wiedergeben kann, wenn der Receiver sich im "Stand-By"-Zustande befindet.
09.12.2020 15:08
11.12.2020 09:41
Meine Sky Q App lässt sich seit Donnerstag Morgen auch nicht mehr starten. Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation, sowie ein Reset meines Fernsehers "LG 49SM8500PLA" brachten keine Besserung.
Es erscheint der Schriftzug sky und ein rotierender weißer Kreis. Dananach geschieht nichts mehr.
20.12.2020 10:18
21.02.2021 18:00
Leider erfahre ich auch das Problem mit dem Sky Q App (Fehlercode: 8a9abe18) auf dem LG webOS OLED55B9DLA wenn ich mich Inhalte in Demand anschaue.
LIVE-Fernsehen über den gleichen App und Fernseher oder VOD über den Sky Q App über den Apple TV auf dem gleichen LG Fernsehen erfolgt übrigens tadellos.
Der Sky Q im LG App Store habe ich bereits de-installiert und neu-installiert, aber die Probleme wurden nicht berhoben.
Das Problem ist entstanden, nachdem ich den Multiscreen-Option bestellt haben. Gibt es da einen Zusammenhang? Vorher konnte ich den Sky-Q App im Sky-Go plus Abo problemlos nutzen.
Ich bin mal gespannt ob es eine Lösung gibt. Über eine Antwort freue ich mich. Vielen Dank.
22.02.2021 14:06
29.04.2021 21:14
Hallo,
Ich habe aktuell das gleiche Problem mit der Sky Q App.
Es werden all Inhalte angezeigt. Allerdings kann ich weder Live Fernsehen oder on Denand mit der App schauen. Wenn man auf Play klickt passiert einfach nichts. Edward auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe bereits die App neu installiert, den Fernseher neu gestartet und auch den Router neu gestartet aber keinen Erfolg!
Gibt es hierzu eine Lösung?
Muss Sky etwas auf der Serverseite ändern.
Besten Dank für eine schnelle Rückmeldung
Ranga
30.04.2021 08:39
Hallo @Ranga,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.05.2021 19:48
Hallo,
Ich habe auch seit dem 29.04.2021 das gleiche Problem mit der Sky Q App. Und alles schon ausprobiert mit Router reset App neu instalieren Wlan und Lan. TV vom Strom genommen usw.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung
02.05.2021 21:15
Hi,
bei mir hatte es geholfen den TV 30 Minuten vom Strom zu nehmen.
Viele Grüße
Ranga
02.05.2021 23:14
Bei mir lag das Problem anscheinend, dass der Fernseher mit einem WLAN-Repeater verbunden war. Obwohl im gleichen Haushalt. Das gleiche gilt für den Joyn Plus App.
03.05.2021 18:18