Antworten

Sky Q App IPTV und Sport auf Abruf

arku
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
332 Ansichten

Sky Q App IPTV und Sport auf Abruf

Ist über die Sky Q App auf  AppleTV das abrufen von verpassten Livespielen z.B der Bundeslliega oder auch Formal 1 möglich? Hätte nur die Möglichkeit IPTV und dann möglichst nur über die App.  Wow ist ja nur Stream, man ist zu 100% auf das analog Programm angewiesen.

Habe leider noch nicht viel gelesen, wie es bei Sky Q  IPTV Sport über App damit aussieht. Wenn wird nur Sky Q Receiver erwähnt, der sowas wohl können soll.
Wäre allerdings für mich nicht Relevant. 
Wäre dankbar über paar Infos und Erfahrungen über das Thema

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 2 von 6
327 Ansichten

Betreff: Sky Q App IPTV und Sport auf Abruf

Also ich hab jetzt gerade mal geschaut. Die Q-App auf dem AppleTV nutze ich nicht wirklich viel ...

 

Ich habe in der Q-App die selben Inhalte wie auf dem Q-Receiver. Ganze Sportereignisse zum Abruf finde ich weder in der App noch auf dem Receiver. Es gibt lediglich Zusammenfassungen auf Abruf ...

 

*Klugscheissermodus an ....

"analoges TV" gibt es übrigens schon eine ganze Weile nicht mehr ....

*Klugscheissermodus aus

😉

arku
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
313 Ansichten

Betreff: Sky Q App IPTV und Sport auf Abruf

*Klugscheissermodus an ....

"analoges TV" gibt es übrigens schon eine ganze Weile nicht mehr ....

*Klugscheissermodus aus

du weißt aber schon was gemeint war, der reine live Stream, daher....

 

ansonsten wäre das sehr ernüchternd und wenn es so ist, keine wirkliche Verbesserung zu wow. 

kleines23
Regie
Posts: 5,189
Post 4 von 6
307 Ansichten

Betreff: Sky Q App IPTV und Sport auf Abruf

@arkuSky im vollen Umfang nutzen zu können geht nur mit dem Sky Q Receiver, bei anderen Geräten oder WOW muss man Abstriche machen, ist so 😉

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 5 von 6
269 Ansichten

Betreff: Sky Q App IPTV und Sport auf Abruf

Das mit dem Sport On Demand bei Sky IPTV kannst du vergessen. 

Einige Sky Sport News Beiträge, ein paar Highlights und Wiederholungen nur, wenn und wann Sky das passt.

Wie bei Wow.

arku
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
249 Ansichten

Betreff: Sky Q App IPTV und Sport auf Abruf

Bin schon sehr enttäuscht, was ich hier so lese, das es zwischen Sky Q IPTV und Wow quasi keine Unterschiede gibt und Sky noch teurer ist, als es jetzt nach der Preiserhöhung Wow ist. Habe echt gedacht, man bekommt mehr fürs Geld.

Antworten