Antworten

SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
356 Ansichten

SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade einige Sky Programme über die Sky Q APP auf meinem LG TV starten, kann auch überall durchscrollen, die Home Seite inkl. Filme/Serien Fortsetzen etc funktioniert alles, sobald ich aber einen Film/Serie/Sender auswähle passiert einfach nichts.

 

Ich habe gesehen das es mit Samsung TV's den selben Fehler gibt. Auf dem Receiver funktioniert alles.


Gibt es ein übergreifendes Problem?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
311 Ansichten

Betreff: SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Hallo zusammen,

 

es funktioniert immer noch nicht. Ich habe vorhin die Sky Q App gelöscht, meinen TV vom Strom für ca. 30 Minuten getrennt und die Sky Q App gerade neu runtergeladen und gestartet - das Verhalten ist aber dasselbe: Es wird alles angezeigt aber ich kann nichts starten.

 

Bitte um Feedback!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
289 Ansichten

Betreff: SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Hallo Sky, schade das sich bis jetzt niemand zu meinem Problem äußert. Ein ganzer Buli Tag am ****** !!!!

Wann kann man hier mit einer Antwort rechnen?

 

Viele Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 2,706
Post 4 von 6
262 Ansichten

SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Hallo @Batsche84,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ein generelles Problem gibt es laut meinen Informationen nicht. Besteht der Fehler denn bereits von Beginn an oder hatte es zuvor schon mal funktioniert? Führe bitte auch mal einen Reset deines Routers durch und teste es dann nochmal.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
138 Ansichten

Betreff: SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sky Q starte, aber nichts läuft. Kein Film, kein TV. Was ist da los?

Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung. Plötzlich aus heiterem Himmel steht nur noch das Menübild auf dem Schirm.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,912
Post 6 von 6
111 Ansichten

Betreff: SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Hallo parapath,
was für einen LG TV hast du? Was genau passiert bei dir? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Georg
Antworten