Antworten

Sky store fehlercode 603

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 41 von 51
1.635 Ansichten

Hinweis 603

Hallo TheBigAlf,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte dir bei der Fehlermeldung 603 weiterhelfen. Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Gruß,
Jano
Marci1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 51
2.248 Ansichten

Fehler 603

Hallo

bekomme immer den Fehler 603 wenn ich ein Film kaufen möchte

wer kann mir helfen und nein es ist keine Zahlung offen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 43 von 51
2.248 Ansichten

Fehler 603

Guten Abend @Marci1980,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
landy83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 51
2.205 Ansichten

Hinweis 603 sky store

Hallo

wenn ich was im Sky Store kaufen oder leihen will, kommt immer der Hinweis 603. Ich versuche seit 3 Tage bei Sky jemand zu erreichen,  aber immer wenn die Wartezeit vorbei ist legen die auf. Und das nur weil sie um 20 Uhr Feierabend haben und keine Lust haben mit jemandem zu reden der seit 30 Minuten in  der Warteschleife hängt. Denn es könnte ja eventuell ein größeres Problem sein,  das bis nach 20 Uhr dauern könnte. Es ist einfach nur noch unverschämt.  

Ich bin sogar im Plus bei Sky. Also kann es daran nicht liegen. Aber ich kann den Sky Store so gut wie nie nutzen. 

Also was soll das?. Wofür zahle ich?

Und wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. 

 

Also liebe Leute von Sky, daran solltet ihr arbeiten.  

LG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 45 von 51
2.160 Ansichten

Hinweis 603 sky store

Hallo landy83,

es tut mir leid, dass dir beim Sky Store die Fehlermeldung angezeigt wird.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen für dich klären kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Robbie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 51
2.124 Ansichten

Betreff: Fehler 603

Hallo Sky Community, 

ich habe seit ca. einer Woche das Problem, wenn ich mir einen Film aus dem Store kaufen will das jedesmal der Fehler 603 erscheint.

Habe auch in meinem Konto auf der Sky Seite geschaut, ob irgendwelche Zahlungsrückstände offen sind. Aber alles ist beglichen. 

Langsam reicht es mir...   😞

Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das ließt.

 

Vielen Dank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 47 von 51
2.097 Ansichten

Betreff: Fehler 603

Hallo @Robbie1,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
GS1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 51
1.343 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo könnte jemand mal helfen ständig haben wir auch Fehlercode 603 und man erreicht natürlich sonntag keinen. Aber letztes mal hat es zwei Wochen gedauert ging einen Tag alles wieder das man Filme bestellen konnte und dann wieder nichts außer der nette Fehlercode.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 49 von 51
1.323 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo @GS1969,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort.Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Maria-87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 50 von 51
722 Ansichten

Betreff: Store

Das selbe Problem habe ich auch. Kann mir jemand helfen?

Hinweis 603 kann keinen Film leihen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 51 von 51
692 Ansichten

Re: Betreff: Store

Hallo @Maria-87

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten