11.02.2020 08:37
on 21.02.2020 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 20:14 by KatjaZ
Hallo
bekomme immer den Fehler 603 wenn ich ein Film kaufen möchte
wer kann mir helfen und nein es ist keine Zahlung offen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.02.2020 20:20
on 02.04.2020 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:08 by KatjaZ
Hallo
wenn ich was im Sky Store kaufen oder leihen will, kommt immer der Hinweis 603. Ich versuche seit 3 Tage bei Sky jemand zu erreichen, aber immer wenn die Wartezeit vorbei ist legen die auf. Und das nur weil sie um 20 Uhr Feierabend haben und keine Lust haben mit jemandem zu reden der seit 30 Minuten in der Warteschleife hängt. Denn es könnte ja eventuell ein größeres Problem sein, das bis nach 20 Uhr dauern könnte. Es ist einfach nur noch unverschämt.
Ich bin sogar im Plus bei Sky. Also kann es daran nicht liegen. Aber ich kann den Sky Store so gut wie nie nutzen.
Also was soll das?. Wofür zahle ich?
Und wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Also liebe Leute von Sky, daran solltet ihr arbeiten.
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2020 17:49
16.04.2020 08:41
Hallo Sky Community,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, wenn ich mir einen Film aus dem Store kaufen will das jedesmal der Fehler 603 erscheint.
Habe auch in meinem Konto auf der Sky Seite geschaut, ob irgendwelche Zahlungsrückstände offen sind. Aber alles ist beglichen.
Langsam reicht es mir... 😞
Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das ließt.
Vielen Dank
19.04.2020 13:11
28.02.2021 21:51
Hallo könnte jemand mal helfen ständig haben wir auch Fehlercode 603 und man erreicht natürlich sonntag keinen. Aber letztes mal hat es zwei Wochen gedauert ging einen Tag alles wieder das man Filme bestellen konnte und dann wieder nichts außer der nette Fehlercode.
01.03.2021 17:20
12.09.2022 20:22
Das selbe Problem habe ich auch. Kann mir jemand helfen?
Hinweis 603 kann keinen Film leihen
13.09.2022 12:40
Hallo @Maria-87,
ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on 08.07.2024 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2024 18:09 by christina
Trotz Zahlung besteht im Sky Store noch immer der Fehler 603 oder habe ich ein paar Cent zu wenig angewiesen , ich Runde meist auf . Bitte um Hilfe des Sky Teams .
Mod-Edit: Beitrag in dazugehörigen Thread verschoben
08.07.2024 14:04
08.07.2024 18:08
Hallo @Aemande,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.10.2024 21:54
Hallo, auch ich kann keine Filme mehr kaufen. Trotz beglichener Rechnungen. Zahlungsmöglichkeit geändert und trotzdem geht es nicht. Was kann ich tun?
30.10.2024 22:16
Hallo @SebastianBlann !
Da muss ein Sky-Mod ran.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
31.10.2024 09:36
Hi @SebastianBlann,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny