Antworten

Sky store fehlercode 603

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 41 von 57
2.377 Ansichten

Hinweis 603

Hallo TheBigAlf,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte dir bei der Fehlermeldung 603 weiterhelfen. Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Gruß,
Jano
Marci1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 57
2.990 Ansichten

Fehler 603

Hallo

bekomme immer den Fehler 603 wenn ich ein Film kaufen möchte

wer kann mir helfen und nein es ist keine Zahlung offen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 43 von 57
2.990 Ansichten

Fehler 603

Guten Abend @Marci1980,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
landy83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 57
2.947 Ansichten

Hinweis 603 sky store

Hallo

wenn ich was im Sky Store kaufen oder leihen will, kommt immer der Hinweis 603. Ich versuche seit 3 Tage bei Sky jemand zu erreichen,  aber immer wenn die Wartezeit vorbei ist legen die auf. Und das nur weil sie um 20 Uhr Feierabend haben und keine Lust haben mit jemandem zu reden der seit 30 Minuten in  der Warteschleife hängt. Denn es könnte ja eventuell ein größeres Problem sein,  das bis nach 20 Uhr dauern könnte. Es ist einfach nur noch unverschämt.  

Ich bin sogar im Plus bei Sky. Also kann es daran nicht liegen. Aber ich kann den Sky Store so gut wie nie nutzen. 

Also was soll das?. Wofür zahle ich?

Und wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. 

 

Also liebe Leute von Sky, daran solltet ihr arbeiten.  

LG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 45 von 57
2.902 Ansichten

Hinweis 603 sky store

Hallo landy83,

es tut mir leid, dass dir beim Sky Store die Fehlermeldung angezeigt wird.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen für dich klären kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Robbie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 57
2.866 Ansichten

Betreff: Fehler 603

Hallo Sky Community, 

ich habe seit ca. einer Woche das Problem, wenn ich mir einen Film aus dem Store kaufen will das jedesmal der Fehler 603 erscheint.

Habe auch in meinem Konto auf der Sky Seite geschaut, ob irgendwelche Zahlungsrückstände offen sind. Aber alles ist beglichen. 

Langsam reicht es mir...   😞

Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das ließt.

 

Vielen Dank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 47 von 57
2.839 Ansichten

Betreff: Fehler 603

Hallo @Robbie1,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
GS1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 57
2.085 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo könnte jemand mal helfen ständig haben wir auch Fehlercode 603 und man erreicht natürlich sonntag keinen. Aber letztes mal hat es zwei Wochen gedauert ging einen Tag alles wieder das man Filme bestellen konnte und dann wieder nichts außer der nette Fehlercode.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 49 von 57
2.065 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo @GS1969,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort.Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Maria-87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 50 von 57
1.464 Ansichten

Betreff: Store

Das selbe Problem habe ich auch. Kann mir jemand helfen?

Hinweis 603 kann keinen Film leihen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 51 von 57
1.439 Ansichten

Re: Betreff: Store

Hallo @Maria-87

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Aemande
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 52 von 57
698 Ansichten

Sky store fehlercode 603

Trotz Zahlung besteht im Sky Store noch immer der Fehler 603 oder habe ich ein paar Cent zu wenig angewiesen , ich Runde meist auf . Bitte um Hilfe des Sky Teams .

 

Mod-Edit: Beitrag in dazugehörigen Thread verschoben

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 53 von 57
680 Ansichten

Betreff: Fehler 603

/Sky-Q-App/Sky-store-fehlercode-603 

 

Da findet man sich mit dem Fehler ein...

christina
Moderator
Posts: 3,603
Post 54 von 57
654 Ansichten

Re: Fehler 603

Hallo @Aemande

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

SebastianBlann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 57
324 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo, auch ich kann keine Filme mehr kaufen. Trotz beglichener Rechnungen. Zahlungsmöglichkeit geändert und trotzdem geht es nicht. Was kann ich tun?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 56 von 57
314 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo @SebastianBlann !

 

Da muss ein Sky-Mod ran.

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 57 von 57
235 Ansichten

Re: Betreff: Sky store fehlercode 603

Hi @SebastianBlann,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten