Antworten

Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Eisenkarl741
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 69
5.252 Ansichten

Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Mal wieder funktioniert meine Sky Q App auf meinem Samsung TV nicht. Ich habe alles probiert was in anderen Beiträgen geschrieben wurde von den Sky Mitarbeiter.

Habe den Fernseher dann komplett zurück gesetzt und alles neu installiert und angemeldet. 

Aber wieder wahr es vergeblich. 

Die Sky go App startet aber ich kann nichts auswählen und auch kein sender startet. 

Ich habe einen Samsung UE55RU7179UXZG Software 1360.9

Sky Q App Software 1.46.11

 

Wie schon geschrieben ist es nicht das erste mal des es passiert, Netflix, Amazon Prime Video, ARD App, u.s.w. lassen sich ganz normal starten und nutzen.

Nur Eure App nicht.

Ich bin stink sauer und das soll schon was heißen, ich bin schon lange ein treuer Kunde von SKY aber solangsam reicht es und ich überlege zu kündigen und zu anderen Anbietern zu wechseln. 

Ich hoffe das es nicht nötig ist und ihr mir helfen könnt!

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 69
5.244 Ansichten

Betreff: Sky go auf Samsung TV funktioniert nicht

Sky Go ist für unterwegs und für PC und andere Computer nicht für den TV

deshalb funktioniert es da nicht.

 

Manche schließen ein Hdmi fähiges Laptop am TV an

und schauen so dann am TV

 

Für TV gibt es die Sky Q App

Eisenkarl741
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 69
5.236 Ansichten

Betreff: Sky go auf Samsung TV funktioniert nicht

Meine SKY Q App! Sorry, bin echt angesäuert weil es nicht funktioniert. 

Danke für den Hinweis!

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 4 von 69
5.231 Ansichten

Betreff: Sky go auf Samsung TV funktioniert nicht


@Eisenkarl741  schrieb:

Meine SKY Q App! Sorry, bin echt angesäuert weil es nicht funktioniert. 

Danke für den Hinweis!


Ok, dann vergiss meinen Beitrag😍

axels
Moderator
Posts: 4,050
Post 5 von 69
5.101 Ansichten

Sky go auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo @Eisenkarl741,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht das Problem immer noch?

VG, Axel
Wittischinken
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 69
5.048 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo,ich hoffe jemand hat eine Idee. 

Bei mir hat bis gestern alles einwandfrei funktioniert. Seitdem kann ich Programme nicht mehr starten. 

Navigieren klappt und wenn ich dann das gewählte Programm mit der mitteltaste der samsung Fernbedienung starten möchte passiert nichts.

Gruß wittischinken

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 7 von 69
5.044 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@Wittischinken 

hast du ein Modul?? oder warum hast du keinen Receiver

schreibe etwas mehr....

Wittischinken
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 69
5.039 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Wow, flott!

Mein Satellitenkabel ist defekt daher nutze ich übergangsweise die q app.

Habe einen receiver... 🤗

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 9 von 69
5.032 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

dann benutze doch die FB vom Q-Receiver, die geht doch auch....

Wittischinken
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 69
5.022 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Leider nicht! 

Hat sich aber dennoch erledigt. 

Vielen Dank für deine Bemühungen! 

 

Jana_83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 69
4.591 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo, bei mir seit Tagen das gleiche Problem, Navigation funktioniert, aber sobald ich einen Sender oder bei Demand einen Film starten möchte, passiert nichts.... habt ihr ne Lösung? Liebe Grüße 🖖 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 12 von 69
4.556 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo Jana_83,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
 
Viele Grüße,

Jano

Udo1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 69
4.509 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Es scheint als wäre es eine Krankheit von Sky. Habe seit heute das selbe Problem. Navigation funktioniert, alles andere nicht. Kann keine Filme oder Serien über meine Sky Q App wählen, auch das Live TV geht nicht. Wie habt Ihr eure Probleme behoben? Habe alles gemacht was ich gelesen habe, vom Gerät auf werkseinstellung setzen bis hin zu dem Gerät ne Stunde vom Netz nehmen. Nichts hat geholfen.

axels
Moderator
Posts: 4,050
Post 14 von 69
4.468 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo @Udo1234,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Werdi74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 69
4.274 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem, das die App startet aber man nichts auswählen kann.

Letzte Woche funktionierte sie noch.

Trotz Rücksetzen der App und des TV Gerätes kein Erfolg. Was kann ich tun?

LG

Samsung TV GU43TU8079.

 

HottenNB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 69
4.243 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Habe auch das Problem das ich auf meinem Samsung TV die Sky Q app zwar öffnen kann aber ich kann nichts abspielen....

App gelöscht neu installiert..aber nichts passiert..

 

jemand eine Lösung????

 

Mit freundlichen Grüßen 

ChristianK2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 69
4.179 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Ja bei mir das gleiche Problem

leider scheinen am Telefon nicht so fähige Mitarbeiter zu sein oder legen auf wenn Sie keine Antwort haben! Wenn überhaupt jemand ran geht!

 

Problem sowohl bei LG TV als auch bei Samsung TV

Sky Q App öffnet/Navigation geht aber man kann NICHTS anschauen! Weder Live TV noch in demand!

App wurde deinstalliert/ TV für mindestens 20 min vom Stromnetz genommen/ App neu installiert!

keine Änderung!!!

seit 4 Tagen versuche ich nun das Problem mit dem Kundendienst zu lösen!

kein Erfolg

letzte Hoffnung hier bevor ich wegen nicht erfüllter Leistung weitere Schritte prüfen lasse!

HottenNB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 69
4.175 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo...

 

hatte Montag/Dienstag auch das Problem 

Habe die Sky Q app deinstalliert....

fernseher 30 min vom Strom genommen ...

Dann die App wieder installiert und es geht wieder

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,567
Post 19 von 69
4.064 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo @Werdi74 und @ChristianK2,

falls das Problem weiterhin besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ArminP
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 69
3.763 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Habe SkyQ auf meinem Samsung TV eingerichtet. Die Menüpunkte funktionieren, aber ich kann nichts abspielen! Hier erfolgt keine Reaktion.

Antworten