22.09.2020 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 16:40
Mal wieder funktioniert meine Sky Q App auf meinem Samsung TV nicht. Ich habe alles probiert was in anderen Beiträgen geschrieben wurde von den Sky Mitarbeiter.
Habe den Fernseher dann komplett zurück gesetzt und alles neu installiert und angemeldet.
Aber wieder wahr es vergeblich.
Die Sky go App startet aber ich kann nichts auswählen und auch kein sender startet.
Ich habe einen Samsung UE55RU7179UXZG Software 1360.9
Sky Q App Software 1.46.11
Wie schon geschrieben ist es nicht das erste mal des es passiert, Netflix, Amazon Prime Video, ARD App, u.s.w. lassen sich ganz normal starten und nutzen.
Nur Eure App nicht.
Ich bin stink sauer und das soll schon was heißen, ich bin schon lange ein treuer Kunde von SKY aber solangsam reicht es und ich überlege zu kündigen und zu anderen Anbietern zu wechseln.
Ich hoffe das es nicht nötig ist und ihr mir helfen könnt!
22.09.2020 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 16:30
Sky Go ist für unterwegs und für PC und andere Computer nicht für den TV
deshalb funktioniert es da nicht.
Manche schließen ein Hdmi fähiges Laptop am TV an
und schauen so dann am TV
Für TV gibt es die Sky Q App
22.09.2020 16:42
Meine SKY Q App! Sorry, bin echt angesäuert weil es nicht funktioniert.
Danke für den Hinweis!
22.09.2020 16:43
@Eisenkarl741 schrieb:Meine SKY Q App! Sorry, bin echt angesäuert weil es nicht funktioniert.
Danke für den Hinweis!
Ok, dann vergiss meinen Beitrag😍
01.10.2020 12:42
04.10.2020 11:53
Hallo,ich hoffe jemand hat eine Idee.
Bei mir hat bis gestern alles einwandfrei funktioniert. Seitdem kann ich Programme nicht mehr starten.
Navigieren klappt und wenn ich dann das gewählte Programm mit der mitteltaste der samsung Fernbedienung starten möchte passiert nichts.
Gruß wittischinken
04.10.2020 11:57
04.10.2020 12:04
Wow, flott!
Mein Satellitenkabel ist defekt daher nutze ich übergangsweise die q app.
Habe einen receiver... 🤗
04.10.2020 12:09
dann benutze doch die FB vom Q-Receiver, die geht doch auch....
04.10.2020 12:31
Leider nicht!
Hat sich aber dennoch erledigt.
Vielen Dank für deine Bemühungen!
21.11.2020 18:47
Hallo, bei mir seit Tagen das gleiche Problem, Navigation funktioniert, aber sobald ich einen Sender oder bei Demand einen Film starten möchte, passiert nichts.... habt ihr ne Lösung? Liebe Grüße 🖖
23.11.2020 17:57
Hallo Jana_83,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Jano
25.11.2020 14:28
Es scheint als wäre es eine Krankheit von Sky. Habe seit heute das selbe Problem. Navigation funktioniert, alles andere nicht. Kann keine Filme oder Serien über meine Sky Q App wählen, auch das Live TV geht nicht. Wie habt Ihr eure Probleme behoben? Habe alles gemacht was ich gelesen habe, vom Gerät auf werkseinstellung setzen bis hin zu dem Gerät ne Stunde vom Netz nehmen. Nichts hat geholfen.
26.11.2020 11:50
01.12.2020 19:52
Hallo habe das selbe Problem, das die App startet aber man nichts auswählen kann.
Letzte Woche funktionierte sie noch.
Trotz Rücksetzen der App und des TV Gerätes kein Erfolg. Was kann ich tun?
LG
Samsung TV GU43TU8079.
01.12.2020 23:31
Habe auch das Problem das ich auf meinem Samsung TV die Sky Q app zwar öffnen kann aber ich kann nichts abspielen....
App gelöscht neu installiert..aber nichts passiert..
jemand eine Lösung????
Mit freundlichen Grüßen
03.12.2020 14:14
Ja bei mir das gleiche Problem
leider scheinen am Telefon nicht so fähige Mitarbeiter zu sein oder legen auf wenn Sie keine Antwort haben! Wenn überhaupt jemand ran geht!
Problem sowohl bei LG TV als auch bei Samsung TV
Sky Q App öffnet/Navigation geht aber man kann NICHTS anschauen! Weder Live TV noch in demand!
App wurde deinstalliert/ TV für mindestens 20 min vom Stromnetz genommen/ App neu installiert!
keine Änderung!!!
seit 4 Tagen versuche ich nun das Problem mit dem Kundendienst zu lösen!
kein Erfolg
letzte Hoffnung hier bevor ich wegen nicht erfüllter Leistung weitere Schritte prüfen lasse!
03.12.2020 14:37
Hallo...
hatte Montag/Dienstag auch das Problem
Habe die Sky Q app deinstalliert....
fernseher 30 min vom Strom genommen ...
Dann die App wieder installiert und es geht wieder
06.12.2020 17:16
13.12.2020 10:03
Habe SkyQ auf meinem Samsung TV eingerichtet. Die Menüpunkte funktionieren, aber ich kann nichts abspielen! Hier erfolgt keine Reaktion.
kiepski15 | 18.04.2025 18:01 | ||
vogelac10 | 18.04.2025 17:35 | ||
thowi369 | 17.04.2025 16:04 | ||
kleines23 | 25.02.2025 09:12 | ||
rongruenwald | 18.02.2025 19:11 |