Antworten

Vodafone Gigabox 4K vs. Sky Angebot mit HBO und Netflix

SkyDeKo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
68 Ansichten

Vodafone Gigabox 4K vs. Sky Angebot mit HBO und Netflix

Hallo Zusammen,

ich würde gerne das Angebot von Sky in Betracht ziehen, halt mit den ganzen in Sky und HBO enthaltenen Serien und natürlich dem mit angebotenen Netflix Serienprogramm. In Verbindung mit Prime sollte dass ja auch reichen.  Ich schaue in der Regel nur die Standardprogramme und ein paar frei verfügbare Nischenprogramme.

Als ich nund das Sky "All Inklusive" bestellen wollte, wurde mir in einem unschönen PopUp angezeigt dass das so bei mir wohl nicht funktionieren würde, da ich ja bei Vodafone bin und die 4K Gigabox benutze (Anlage). Mehr steht natürlich nicht drin (Lösungsvorschläge) und deshalb frage ich mich, was ich in diesem Fall machen soll? Heißt dass, das ich Netflix einzeln buchen muß und nicht in den Genuß des Paketpreises kommen kann - ich hatte es mir eigentlich kundenfreunlicher vorgestellt. Besten Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
SkyDeKo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
55 Ansichten

Betreff: Vodafone Gigabox 4K vs. Sky Angebot mit HBO und Netflix

OK ich beantworte mich mal selber - ich vergesse die ganze Sache und lese mehr.

Antworten