14.08.2021 15:05
Hallo @Midnightgamer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2021 17:07
Hallo, auch ich habe das Problem.
Im Sky Q Receiver wurde die Jugendschutz-PIN Abfrage dauerhaft deaktiviert. Das funktioniert fehlerfrei. Im neuen SKy Q Mini Receiver aber wird die Jugendschutz-PIN abgefragt aber nicht akzeptiert – Bei Serien/Filmen erscheint die Pin-Abfrage und bei Eingabe die Anzeige, dass die PIN nicht korrekt sei. Zugangs-PIN hilft auch nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen.
11.09.2021 08:21
Guten Morgen @polbart,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
11.09.2021 09:46
Hallo @Mayk,
vielen Dank für deine HIlfsbereitschaft. Ich konnte das Problem gestern doch noch alleine lösen.
Grüße
11.09.2021 13:01
@polbart, Dann bedanke ich mich für deine positive Rückmeldung und wünsche dir ein optimales Wochenende. Gruß, Mayk
28.09.2021 14:14
Hallo,
habe auch das Problem, dass die Jugendschutz-Pin am Samsung TV nicht funktioniert.
28.09.2021 14:26
Hallo @PetRoe,
schreibe mich in diesem Fall bitte privat an. Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du per PayPal zahlst, dann sende mir deine aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2021 12:44
Auch ich habe dieses Problem. Die telefonische Änderung der Pin mit dem Kundenservice von Sky sowie die Versuche die Sky-Pin und die alte und neue Jugendschutz-Pin einzugeben, blieben erfolglos. Immer wieder heißt es "falsche Pin".
05.10.2021 14:02
Hi @TimWilde,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 21:25
Hallo, habe ebenfalls das beschriebene Problem wenn ich die Sky Q App auf meiner PS4 verwende. Am Receiver funktioniert alles bei der PS4 erhalte ich immer wieder den Fehler falsche PIN. Eine Änderung auf der Homepage in meinem Sky Account funktioniert leider nicht. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
danke &Gruß
28.11.2021 11:12
Hallo @horsthimself,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.12.2021 14:46
Ich habe den gleichen Fehler, haben den Jugendschutz PIN 3x eingegeben, einmal auch geändert und dir App neugestartet trotzdem sagt er immer Jugendschutz PIN nicht korrekt.
26.12.2021 20:51
Hey TorbenTauber,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.02.2022 07:31
Guten Morgen,
ich habe Gestern wegen plötzlich aufgetretener Empfangsstörungen meinen Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem funktioniert die Jugendschutz- Pin nicht mehr...
Alle Versuche, diese über die Website an den Receiver zu schicken, eine Neuvergabe der Jugenschutz-Pin oder Gleichsetzen mit der Sky-Pin führen nicht zum Erfolg....der Receiver zeigt mir immer die Fehlermeldung "falsche Pin" an...vielleicht sollte ich noch erwähnen, das dies mittlerweile der dritte oder vierte Ersatzreceiver ist, also nicht mehr der Originalreceiver.
Wer kann mir bitte Weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
LG Maxence
13.02.2022 10:16
Hallo @maxence,
ich helfe dir hierbei gern weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.12.2022 12:46
Hallo,
auch mein SkyQ Receiver akzeptiert die Jugendschutz PIN, die Sky Q App leider nicht. Können Sie mir bitte helfen?
12.12.2022 14:14
Hey makony,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.01.2023 20:51
Da hier ja bisher niemand in der Lage war eine Lösung zu posten. Scheinbar gibt es Probleme, wenn man sich mit Email und Passwort in der SKY Q App eingeloggt. Er nimmt dann die Jugendschutz PIN nicht an.
Bei meinem Samsung TV ging es folgendermaßen:
Ausloggen-> Mit der Sky Kundennummer (NICHT MIT DER EMAIL) und dem SKY PIN neu einloggen
Dannach ist es möglich über die Jugendschutz PIN die Einstellungen zu ändern.
28.04.2023 18:17
Danke, genau das hat mir geholfen!
20.06.2023 16:45
Moin, bei mir funktioniert die Jugendschutz Pin trotz zurücksetzens und Senden an den Receiver nicht.