21.09.2024 17:21
Hi
wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht. Auf den anderen Geräten läuft die App.
Habt Ihr eine Lösung?
Schöne Grüße
21.09.2024 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 17:29
@PflipsWelche anderen Geräte? PC, smartphone , tablet - das wäre die Sky Go App.
Multiscreen hast du gebucht? Ohne das funktioniert die Sky Q App nicht.
Andernfalls ist es eine Sache für die Mods. Es wird sich morgen eine:r hier melden und nachsehen.
21.09.2024 17:30
Hi,
bis Anfang September lief die App auf diesem LG-TV und am Abo wurde nichts geändert.
21.09.2024 17:33
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-geht-nicht-mehr-auf-LG-TV/td-p/569143/page/7
das Thema ist schon länger bekannt.
21.09.2024 18:01
Die Tipps sind von 2022 und bringen aktuell leider keinen Erfolg.
21.09.2024 18:07
Welchen LG TV hast du?
21.09.2024 18:10