04.12.2019 12:09
Mein Fernseher hat gestern ein Update auf die Version 1290 erhalten. Sollte man tatsächlich einen Schritt weiter sein ...
Die Sky Q App funktioniert trotzdem noch nicht.
04.12.2019 13:53
07.12.2019 17:23
Leider habe ich das gleiche Problem mit zwei Samsung Fernseher es ist echt ärgerlich !
bekomme auch die Fehlermeldung b4507eac
auf den Geräten
ue43 mu6179 und ue82mu7009
Gibt es schon ein Datum wann es endlich erwiesen gehen soll ?
07.12.2019 17:24
Leider habe ich das gleiche Problem mit zwei Samsung Fernseher es ist echt ärgerlich !
bekomme auch die Fehlermeldung b4507eac
auf den Geräten
ue43 mu6179 und ue82mu7009
Gibt es schon ein Datum wann es endlich erwiesen gehen soll ?
jeweils Firmware 1280.5
14.12.2019 16:51
Liebes Sky Team,
nun sind es mehr als 6 Monate seit dieses Problem aufgetreten ist, entweder wollt Ihr das Problem nicht in den Griff bekommen oder Eure Leute inklusive die von Samsung sind unfähig.
Lässt vielleicht mal ein paar Studenten von Hagenberg an die Sache ran und es ist innerhalb einer Woche gelöst
Lg
16.12.2019 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 16:45
Liebes Sky Team,
wie ihr merkt, wächst verständlicherweise der Userfrust. Nach 6 Monaten wünscht man sich natürlich mal eine andere Nachricht als "wird analysiert". Vielleicht mal ein ungefähren Zeithorizont?
Wie können wir euch denn bei der Lösung des Problems konstruktiv helfen? Ich selber habe am Black Friday 2 Samsung Geräte erworben. Die einzige App, die ich dann nach betriebnahme installiert habe war Sky Q. Auf beiden Geräten wird bei der Anmeldung der besagte Fehler angezeigt. Es handelt sich um die Samsung Modelle:
RU8009 und RU7099. Die Geräte stehen in unterschliedlichen Haushalten und sind daher auch mit 2 verschiedenen User Accounts geprüft. Beidesmal ohne erfolg. Dabei ist es unabhängig, ob Benutzername oder Kundennummer zum Login verwendet wird.
02.01.2020 13:03
Hallo zusammen,
zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
Gibt es inzwischen etwas neues zu berichten?
Es muss doch möglich sein, das Problem nach einem halben Jahr lösen zu können.
Ich überlege inzwischen mir die Sky-Q Mini-Box zuzulegen. Aber das kann es ja letztlich auch nicht sein und wäre ja zudem mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Über eine Antwort, mit einer Angabe wie lange wir uns noch gedulden müssen, würde ich mich sehr freuen.
In diesem Sinne ...
... weiter warten.
Viele Grüße.
02.01.2020 13:16
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
Neues Jahr neues Glück. Der Fehler ist geblieben und mittlerweile stelle ich mir die Frage, die Kosten für den neuen Fernseher, wer trägt diese? Sky wäre dafür doch eigentlich super geeignet.
Über ein halbes Jahr geht jetzt dieser Zirkus. Immer noch keine Lösung, da kann man nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Vielen Dank für nichts liebes Sky.
Andrikki
02.01.2020 14:04
Mit einem neuen Fernseher ist es ja nicht getan, da der Fehler anscheinend bei jedem Samsung-Fernseher auftritt.
Die letzte Rückmeldung von Sky ist jetzt fast einen Monat her.
Sky hat es bis jetzt auch nicht hinbekommen, die Sky-Q App für LG-Fernseher und die PS4 bereitzustellen, obwohl die App für diese Geräte im Mai 2019 für Sommer 2019 angekündigt worden ist.
02.01.2020 14:04
Auch von mir ein gutes neues Jahr.
Der Fehler besteht auch bei uns weiterhin. Sky war zu einem Entgegenkommen hinsichtlich der Kosten für die Q Mini in angebrachten Maße nicht bereit.
Wir haben jetzt gekündigt.
11.01.2020 16:23
Bei mir seit dem 25.12.2019 folgender Fehlercode b4507eac beim Öffnen der Sky Q App auf meinem Fernseher auf. Bis dahin lief die App einwandfrei. Weder ein Zurücksetzen des Smart Hubs noch des gesamten Fernsehers brachte Abhilfe. Auch ein löschen aus der Geräteliste half nicht weiter. Sky Q App Version: 1.46.9 vom 12.12.2019 Fernseher Samsung Modellcode: UE43NU7409 Softwareversion:T-KTM2DEUC-1290.4
11.01.2020 22:39
Ich habe genau den gleichen Fernseher und bei mir tritt das Problem seit einem halben Jahr auf. Die Mods haben Anfang November geschrieben, dass der Fehler identifiziert ist.
Ich glaube so langsam, dass da nichts mehr passiert. Sie melden sich ja auch nicht mehr. Schade.
12.01.2020 19:41
Hallo Zusammen
Auch wir haben auf unseren Samsung Fernseher (7er Serie) seit 3 Tagen diesen Fehler..... auf unseren anderen Samsung Fernseher läuft die App noch. Scheint nicht nur Einzelfälle zu geben. Erfahrungsgemäß hilft Kostenreduktion - dem einen, um den Ärger besser zu ertragen und dem anderen erhöht es die Moti, den Fehler schneller zu beheben. Gibt es da schon Erfahrungswerte ?
15.01.2020 07:09
Ich habe das gleiche Problem. Wann wird denn endlich eine Lösung präsentiert. Wäre schön wenn sich endlich mal wieder ein Moderator meldet.
15.01.2020 11:17
Seit Montag gibt es ein Update für die Sky Q App. Es funktioniert trotzdem nicht ...
17.01.2020 22:03
Wow, bei mir gehts jetzt. Hoffe, das bleibt so
18.01.2020 06:22
Bei mit läuft es auch wieder. Hoffenlich bleibt es so ...
18.01.2020 13:01
Habt ihr bei euch am Fernseher irgendwas gemacht, oder hat es einfach wieder funktioniert?
18.01.2020 13:16
Ich habe die App
neu gestartet und es wurde wieder der Fehler angezeigt. Dann habe ich den Button erneut versuchen gedrückt und es hat funktioniert.
18.01.2020 17:05
Das scheinen dann eher Glücks- oder Zufälle zu sein. Mit meinem Samsung TV funktioniert es nach wie vor nicht!
Modellcode: QE49Q7FGM
Seriennnummer: 0AF93SBJA00672F
Softwareversion: T-KTMDEUC-1280.5, BT-S
Sky Q App Version: 1.46.9 (13/01/2020)
Hatte vor kurzem auch durch PN eines Moderators die Info erhalten, dass immer noch mit Samsung an der Sache gearbeitet wird. Wäre toll, wenn es endlich eine Lösung geb und auch ein Moderator sich hier wieder einschalten würde.