21.11.2019 21:18
Hallo ,
gibt es mittlerweile eine Losung
(b4507eac Fehlermeldung )?????????
Mit freundlichen Grüßen
22.11.2019 11:04
Hallo zusammen,
b4507eac Fehlercode und etwas ist schiefgelaufen. Nur was ? Die App funktionierte hervorragend bis ich den Smarthub aus einem anderen Grund zurücksetzen musste. App neuinstalliert und nun das. Skyhotline vor 3 Tagen angerufen und ich sollte 3 Tage warten. Noch keine Rückmeldung.
23.11.2019 13:07
23.11.2019 15:46
25.11.2019 14:07
25.11.2019 14:09
25.11.2019 14:14
25.11.2019 22:05
Hallo, wir nutzen das Modell UE55MU6179, Softwareversion 1280 und noch einen neueren Samsung Fernseher (dieses Jahr im Sommer gekauft) mit aktueller Firmware. Bis August hat die App funktioniert. Seit September tritt der Fehler bei beiden Geräten auf.
26.11.2019 19:00
Hallo,
ich habe oben genanntes Problem mit meinem Samsung TV auch
TV-Modell: QE65Q9FNA
Softwareversion: T-KTM2DEUC-1270.6, BT -S
Hoffe es gibt bald eine Lösung...
26.11.2019 19:25
26.11.2019 19:58
26.11.2019 20:03
Hallo, bei uns funktioniert Sky x seit einigen Wochen auf unserem Samsung nicht mehr,
wir nutzen einen Samsung Modellcode UE40MU6179
Seriennummer 0D393HOJA07875B
Softwareversion T-KTMDEUC-1280.5,BT-S
Wir bitten um eine baldige Lösung des Problems
26.11.2019 20:52
Hallo zusammen,
ich habe das folgende Gerät.
UE43NU7409
Als Firmware ist die Version 1270 installiert. Eine neuere Version gibt es nicht.
Viele Grüße.
Schroetz
26.11.2019 20:59
UE40K5579
26.11.2019 21:24
26.11.2019 21:55
Samsung UE43NU7449UXZG
Firmware 1270
27.11.2019 16:14
UE43MU6179 Modell
T-KTMDEUC-1280.5 SOFTWARE
28.11.2019 21:42
28.11.2019 23:29
Samsung QE55Q7FGM
Firmware 1280
29.11.2019 18:39
UE40MU6179