08.08.2022 08:42
Seit dem 3.8.22 funktoniert die Sky Q App nicht mehr. Vom Kundencenter bekomme ich nur Vorschläge, die nicht funktionieren. Ist man nicht in der Lage dieses Problem zu lösen?
08.08.2022 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 08:47
Auf welchem Gerät wäre noch ein wichtiger Hinweis
08.08.2022 08:47
Auf Samsung TV
08.08.2022 08:50
@Kohhei2 Bei immer mehr funktioniert es wieder, aber leider nicht bei allen, solange geht nur die Notlösung.
08.08.2022 08:52
@kleines23 schrieb:, solange geht nur die Notlösung.
die da wäre?
08.08.2022 08:56
@Anonym Wurde hier bestimmt schon 100 mal geschrieben, App öffnen Netz trennen, danach Netz wieder an und es hat fast immer funktioniert, bis zum nächsten Start.
08.08.2022 09:02
@kleines23 schrieb:@Anonym Wurde hier bestimmt schon 100 mal geschrieben,
Warum die Belehrung oder ist deine Art zu antworten hier üblich? Es war eine einfache Frage.
Ein Sky Mitarbeiter scheinst du nicht zu sein, die dürfen nicht solch patzige und unmotivierte Antworten geben
08.08.2022 09:13
@Anonym Wenn es für Dich patzig ist kann ich nicht, s dafür, aber es Nervt langsam, weil es zur Zeit das Thema Nummer eins ist hier, und genug darüber geschrieben wird. Eventuell mal bei Durchsuchen, Sky Q App eingeben und Da findest Du alles. 😀
08.08.2022 09:19
Wenn dich Fragen nerven, dann bist du hier im Forum überflüssig. Ein Forum lebt auch von immer wieder den gleichen Fragen.
Aber gut, ich entschuldige mich bei dir für meine ungehörige und nervige Frage.
Fängt ja gut an hier, ist sehr vertrauensbildend, wenn man gleich so abgekanzelt wird.
08.08.2022 09:41
@Kohhei2 Sorry, war nicht gegen Dich gemeint, hab jetzt gesehen das Du neu hier bist, da kann man es nicht wissen, aber selbst die Mod, hier wollen nicht das immer neue Beiträge zum gleichen Thema eröffnet werden. Es gibt jeweils für Samsung und LG TV, wo das Thema behandelt wird, da kann man sich dann anschließen. Viel Spaß weiter mit der App, wird auch bei Dir wieder funktionieren. 😀
08.08.2022 10:50
Schein hier auch falsch zu sein. Vernünftige Vorschläge wären angebracht und nicht gegenseitig blöde Antworten geben
08.08.2022 12:23
@Kohhei2 @Anonym
Schaut mal........ hier gehts weiter.........👍
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-auf-Samsung-TV-funktioniert-nicht/td-p/655879
08.08.2022 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:15
Danke.
Der Link fehlte eben...😉
Das hier ist ein offenes Forum.
Solange man sich an die Netiquette hält kann jeder schreiben was er will...Netiquette-Sky-Community
Auch wenn du es pers blöd findest.😋
Und selbstverständlich hätte eine einfache Eingabe "SKY Q APP auf Samsung" im Suchfeld ohne ENTER gerreicht um den Thread selber zu finden.
Nur noch den aktuellen vom Datum her suchen und lesen.
Es ist der sechste Eintrag in der Auflistung.😊
Aber es ist auch nicht so schlimm wie man evt jetzt vemuten würde.
Auch dieser einzelne von vielen anderen unzähligen Thread zum selben Thema wird natürlich gelesen.
Und abgearbeitet.😍