Antworten

Sky Q App.

Kohhei2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
1.350 Ansichten

Sky Q App.

Seit dem 3.8.22 funktoniert die Sky Q App nicht mehr. Vom Kundencenter bekomme ich nur Vorschläge, die nicht funktionieren. Ist man nicht in der Lage dieses Problem zu lösen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 13
1.347 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

Auf welchem Gerät wäre noch ein wichtiger Hinweis

Kohhei2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 13
1.343 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

Auf Samsung TV

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 4 von 13
1.337 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

@Kohhei2 Bei immer mehr funktioniert es wieder, aber leider nicht bei allen, solange geht nur die Notlösung. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 13
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Q App.


@kleines23  schrieb:

, solange geht nur die Notlösung. 


die da wäre?

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 6 von 13
1.328 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

@Anonym Wurde hier bestimmt schon 100 mal geschrieben, App öffnen Netz trennen, danach Netz wieder an  und es hat fast immer funktioniert, bis zum nächsten Start. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 7 von 13
1.322 Ansichten

Betreff: Sky Q App.


@kleines23  schrieb:

@Anonym Wurde hier bestimmt schon 100 mal geschrieben, 


Warum die Belehrung oder ist deine Art zu antworten hier üblich? Es war eine einfache Frage.

Ein Sky Mitarbeiter scheinst du nicht zu sein, die dürfen nicht solch patzige und unmotivierte Antworten geben

 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 8 von 13
1.314 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

@Anonym Wenn es für Dich patzig ist kann ich nicht, s dafür, aber es Nervt langsam, weil es zur Zeit das Thema Nummer eins ist hier, und genug darüber geschrieben wird. Eventuell mal bei Durchsuchen, Sky Q App eingeben und Da findest Du alles. 😀

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 9 von 13
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

Wenn dich Fragen nerven, dann bist du hier im Forum überflüssig. Ein Forum lebt auch von immer wieder den gleichen Fragen.

Aber gut, ich entschuldige mich bei dir für meine ungehörige und nervige Frage.

Fängt ja gut an hier, ist sehr vertrauensbildend, wenn man gleich so abgekanzelt wird.

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 10 von 13
1.292 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

@Kohhei2 Sorry, war nicht gegen Dich  gemeint, hab jetzt gesehen das Du neu hier bist, da kann man es nicht wissen, aber selbst die Mod, hier wollen nicht das immer neue Beiträge zum gleichen Thema eröffnet werden. Es gibt jeweils für Samsung und LG  TV, wo das Thema behandelt wird, da kann man sich dann anschließen. Viel Spaß weiter mit der App, wird auch bei Dir wieder funktionieren. 😀

Kohhei2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 13
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

Schein hier auch falsch zu sein. Vernünftige Vorschläge wären angebracht und nicht gegenseitig blöde Antworten geben

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 12 von 13
1.196 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

@Kohhei2 @Anonym 

 

Schaut mal........ hier gehts weiter.........👍

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-auf-Samsung-TV-funktioniert-nicht/td-p/655879

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 13 von 13
1.170 Ansichten

Betreff: Sky Q App.

@sense 

Danke.

 

@kleines23 

Der Link fehlte eben...😉

 

@Kohhei2 

Das hier ist ein offenes Forum.

Solange man sich an die Netiquette hält kann jeder schreiben was er will...Netiquette-Sky-Community 

 

Auch wenn du es pers blöd findest.😋

Und selbstverständlich hätte eine einfache Eingabe "SKY Q APP auf Samsung" im Suchfeld ohne ENTER  gerreicht um den Thread selber zu finden.

Nur noch den aktuellen vom Datum her suchen und lesen.

Es ist der sechste Eintrag in der Auflistung.😊

 

Aber es ist auch nicht so schlimm wie man evt jetzt vemuten würde.

Auch dieser einzelne von vielen anderen unzähligen Thread zum selben Thema wird natürlich gelesen.

Und abgearbeitet.😍

 

tmp.jpg

 

 

Antworten