Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
headnut99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 221 von 568
4.275 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo zusammen,

ich verfolge schon seit längerem eure Diskussion, da ich auch sehnlichst auf die LG App warte. Ich war damals Teil der Trials, konnte mich aber nie anmelden und die App testen. 

Seit ein paar Tagen funktioniert die Sky Q App (Beta) auf meinem LG. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für uns alle! 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 222 von 568
4.032 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Kann man die app mittlerweile installieren?

toddy2k20
Special Effects
Posts: 2
Post 223 von 568
3.992 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Mir ist das nun zu blöd geworden. Ich habe gekündigt (SkyQ mit allen Paketen zum 30.04.). Dann halt ab und an Skyticket, Prime, DAZN etc im Wechsel je nach Angebot. Gibt ja nun einen Markt. Und die Apps laufen super auf meinen LGs.
Die Kündigung war ohne jeder Nachfrage nach einem Warum. Vielleicht sollen Sat-Kunden eh abgebaut werden und SkyQ geht vom Markt. Sehr sonderbar.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 224 von 568
3.536 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hab gelesen, dass morgen die app kommen könnte. Weiß hier jemand mehr?

Grabi_2001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 225 von 568
3.530 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hi... hast Du eine Quelle ? Wäre ja toll, aber glauben kann ich es nicht...

Grüße aus Bayern.... 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 226 von 568
3.526 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hatte das im Hifi Forum im Lg Thred gelesen.

headnut99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 227 von 568
3.518 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich kann nur sagen, dass die Beta Version der App bei mir tadellos läuft. Wüsste also nicht, warum die App nicht bald gelauncht werden könnte...

Ollisch
Tiertrainer
Posts: 21
Post 228 von 568
3.521 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hast du den Link? 

Ollisch
Tiertrainer
Posts: 21
Post 229 von 568
3.516 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich habe die Beta App auch, die will aber weiterhin einen Trial-Code haben. 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 230 von 568
3.508 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Lg Oled thread c9 etc...

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 231 von 568
3.484 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 232 von 568
3.464 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@p21121970  schrieb:

Hifi Forum : http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=312&thread=977&z=118


Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird auf der Seite, die du verlinkt hast, vermutet, das die "Disney+"-App eventuell schon am Montag (23. März 2020) auf die LG Fernseher kommt. Das die "Sky Q"-App gemeint ist, d. h. auch am Montag (23. März 2020) kommen soll, kann ich irgendwie nicht erkennen.

 

Gruß, Sonic28

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 233 von 568
3.442 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich hatte verstanden, dass man über SkyQ dann Disney schauen kann. Sollte ich das missverstanden haben, tut es mir Leid.

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 234 von 568
3.426 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@p21121970  schrieb:

Ich hatte verstanden, dass man über SkyQ dann Disney schauen kann.


Falls du den Sky Q Receiver meinst, dann dauert es noch bis April 2021, bis man den Streaming Dienst Disney+ auch bei Sky buchen und nutzen kann, d. h. es wird erst zum April 2021 hin die "Disney+"-App auf dem Sky Q Receiver geben. Siehe dazu auch den Block-Artikel Disney und Sky: Informationen zur Kooperation.

 

Falls du aber die "Sky Q"-App meinst, dann ist es mir neu, dass es in die "Sky Q"-App möglich ist, auf andere Dienste, wie z. B. Disney+, zuzugreifen.

 

 


@p21121970  schrieb:
Sollte ich das missverstanden haben, tut es mir Leid.

Macht doch nichts, kann jedem mal passieren.

 

Gruß, Sonic28

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 235 von 568
3.431 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Zu guter Letzt gibt's auch zu Disney+ Neuigkeiten: Der Streaming-Dienst wird ab April 2021 auf der Sky Q Plattform verfügbar sein.

 

 Beste Grüße

 

Euer Community Team

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 236 von 568
3.429 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn das genauso gut funktioniert, wie bei einigen Netflix über Sky, dann gute Nacht. Dann lieber an Sky vorbei abonnieren, dann kann man wenigstens sicher sein, das es funktioniert bzw. wenn Probleme auftreten werden diese zeitnah gelöst. Ich habe noch nie gelesen, dass ein Netflix, Amazon oder DAZN Kunde mehrere Monate auf eine Problemlösung warten musste oder sogar gar keine Hilfe bekam.  

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 237 von 568
3.396 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@saargittarius  schrieb:

Zu guter Letzt gibt's auch zu Disney+ Neuigkeiten: Der Streaming-Dienst wird ab April 2021 auf der Sky Q Plattform verfügbar sein.


Das die "Disney+"-App ab April 2021 auch auf dem Sky Q Receiver gibt und dann dieser Streaming-Dienst bei Sky buchbar ist, finde ich toll. Dann wird es meiner Meinung nach auch ein verbilligtes Angebot geben, damit es sich über Sky lohnt. Was ich aber in dem Zusammenhang nicht so toll finde, dass es erst im April 2021 passieren soll.

 

O.K.! Jetzt kommt sicherlich der eine oder andere User, dass die Telekom sich Disney+ für ein Jahr exklusiv gesichert hat. Trotzdem hätte Disney mit dem hauseigenen Streaming-Dienst zweigleisig fahren können, d. h. auch Sky Kunden kommen in Verbindung mit dem Sky Q Receiver ab dem Diensatg (24. März 2020) in den Genuss Disney+ bei Sky dazuzubuchen.

 

Da der Deal mit Sky erst ab April 2021 vollzogen wird, muss man als Sky Kunde bis dahin, direkt bei Disney+ das Abo buchen, wenn man Disney+ jetzt schon sehen will. Entweder zum monatlichen Preis von 6,99 € oder zum jährlichen Preis von 69,99 €, wobei man, wenn man das Jahresabo bis zum morgigen Montag (23. März 2020) bucht, das ganze im ersten Jahr für 59,99 € bekommt.

 

Dabei fragt man sich: Wie sieht es dann ab dem 24. März 2021 mit den bei bei Disney+ abgeschlossenen Abos aus, wenn man ab April 2021 das Angebot bei Sky in Anspruch nehmen will? Bei einem Jahresabo werden dann für ein weiteres Jahr die 69,99 € abgebucht, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Und bei einem monatlichen Preis wird dann für den Monat bis zum 23. April 2021 ganze 6,99 € abgebucht. Ich glaube nicht, dass ein Sky Kunde, der jetzt bereits Disney+ bucht, um es jetzt schon sehen zu können, und es ab April 2021 über Sky dazu buchen will, das Abo rechtzeitig kündigt, und bis zum Abo über Sky nicht sieht. Man will schließlich auch diese Tage zwischen dem 24. März 2021 und dem Abobeginn bei Sky das ganze weiterhin sehen können. Wie wird das ganze dann verrechnet? Bekommt man dann anteilig das Geld von Disney+ zurück? Oder wie ist das dann gemeint?

 

Gruß, Sonic28

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 238 von 568
3.336 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn Sky D die Bundesligarechte verlieren sollte, wird sich diese Frage sicher erübrigen.  

 

dimensionfx
Tiertrainer
Posts: 15
Post 239 von 568
3.261 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich habe auf meinen zwei LG Fernsehern die skyq app laufen auf meinen oled c9 keine probleme aber auf meinem älteren oled w7 bekomme ich seit wochen die meldung dieser inhalt ist derzeit nicht verfügbar... fehlercode f627c2d6. Hat jemand ein tipp? Das netzwerk funktioniert tadellos. Alle anderen dienste wie netflix etc funktionieren.

gaebsta
Tiertrainer
Posts: 20
Post 240 von 568
3.225 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@dimensionfx  Dazu müssten die Leute wohl die App haben. Bei mir gibt es die App nicht zum Download. Hast du an diesem trial mitgemacht das du die Sky Q App hast ?

 

lg 

Antworten