Antworten

Sky Q

skyoneone
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
895 Ansichten

Sky Q

Moin, ich habe heute mit einem Sky Mitarbeiter  versucht eine Vertragsverlängerung auszuhandeln.  Dabei trat folgendes Problem auf:

Ich nutze Sky via Receiver auf einem Samsung TV im Wohnzimmer

und via Sky Q APP auf einem zweiten TV. Die App funktioniert nur auf einem TV, keine Nutzung auf einem weiteren TV möglich!

Auf einem Laptop nutze ich Sky Go.

Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass dieses nur mit der Zusatzbuchung von Multiscreen möglich ist. Es funktioniert bei mir aber alles ohne diese Zusatzbuchung. Er meinte das wäre ein technischer Fehler. 

Wer kann da mal Licht ins Dunkle bringen?

Gruß, Thorsten

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,353
Post 2 von 7
888 Ansichten

Betreff: Sky Q

Wenn ich mich recht erinnere gibts zu jedem Q-Vertrag einmal App Nutzung dabei, wer auf mehreren Geräten die App nutzen möchte braucht Multiscreen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,622
Post 3 von 7
881 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo @skyoneone

 

da wir aktuell unterschiedliche Vertragsstrukturen haben und diese sich je nach Änderung auch anpassen, kann ich dir leider keine allgemein gültige Antwort geben. Bitte schreibe mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

skyoneone
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
822 Ansichten

Betreff: Sky Q

Danke, so habe ich das auch in Erinnerung 👍

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 5 von 7
803 Ansichten

Betreff: Sky Q


@onzlaught  schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere gibts zu jedem Q-Vertrag einmal App Nutzung dabei, wer auf mehreren Geräten die App nutzen möchte braucht Multiscreen.


Du hast aber bei Q Verträgen, etwa vor 2021, eine 5 Gerätenutzung, 3 gleichzeitig, ohne Multiscreen.

Beispiel ich!

Es gab auch noch andere alte Vereinbarungen.

@skyoneone 

Bei dir scheint der Vertragsabschluß später zu liegen. Dann siehe @onzlaught mit Multiscreen.

Deshalb spricht @KatjaZ ja auch von unterschiedlichen Vertragsstrukturen.

Man sollte Altverträge auch nur im Notfall kündigen.

skyoneone
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
762 Ansichten

Betreff: Sky Q

Der Vertrag wurde zum 01.04.2021 geschlossen. 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 7 von 7
750 Ansichten

Betreff: Sky Q

Da dürfte dann auch nur eine App/Gerät enthalten sein. Würde für dich Multiscreen bedeuten.

Aber immer prüfen lassen. Steht eigentlich in deinen Unterlagen.

Eine Änderung des Vertrages, in diesem Zeitraum, hätte dich eh schlechter gestellt.

Aber du hast ja eh schon mehr als eine App laufen. Toll! (technischer Fehler?)

Ich hätte hier eventuell auch nicht gefragt und selbst nachgesehen.

Alle Vertragsdetails kann keiner, ohne Einsicht, überblicken.

@skyoneone 

Schreib dann mal.

 

Antworten