Special Effects
•
10 Nachrichten
Sky Q App funktioniert nicht mehr auf LG - Fernseher
Hallo,
Ich bin seit 2014 !!! Sky-Kunde. Nun wurde mir von Sky eine Änderung meines bisherigen Vertrags "auferlegt", da ich sonst anscheinend, aufgrund meiner nicht "akutellen" Preisstruktur" gekündigt werde. Nun gut......
Ich habe also meinen Vertrag auf die neuen Konditionen von Sky zum 01.04.2025 geändert. Mir wurde meine bisher gebuchten Sky-Pakete weiterverkauft + zusätzlich 1 Jahr UHD umsonst. Es wurde mit keinem Ansatz erläutert, dass ich mich im Komplettpaket verschlechtere !!!! --> Ich zahl ja auch seit 01.04.2025 mehr bzw. nach 1 Jahr Vertragslaufzeit erhöht sich der Preis nochmals !
Nun stellte ich aber fest, da wir im Haushalt 5 Personen sind (Eltern + 3 Kinder), dass bei den Fernsehern (LG + Samsung) die Sky Q App nicht mehr läuft. Hier kommt die Meldung, dass ich die Sky Multiscreen-Option für 15€ hinzubuchen muss. Das kann doch nicht sein !!!!
Ich sehe mich hier von Sky wirklich massiv getäuscht !!!
Wie gesagt, hatte ich im meinem Altvertrag diese Leistung (Sky Q App) enthalten.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
@Tom1972
Das Ziel des Wechsels ist, den Sky Q Service abzustellen und in ein Multiscreenabo zu bekommen. Das hat bei dir funktioniert. schade, dass du dich nicht vorher im Forum informiert hast. Gibt viel dazu zu sagen bzw. zu lesen.
Andere User warten ab bzw. überlegen im Fall des Falles zu Wow zu wechseln.
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Die Freitagsspiele gibts ab 22. August wieder bei Sky, u.a. Doppelkommentierung durch Buschi und Schmiso 😃
Mods haben mit Vertragsangelegenheiten nichts mehr zu tun. Dürfen nicht......
Da wäre der Chat die richtige Adresse.
Widerruf innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss. Obs nützt? 🤔 zeitnahe Kündigung durch die Firma bleibt möglich.
0
0
Tom1972
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hatte vorher WOW noch gar nicht auf dem Schirm.
Aber wenn es wie bei mir hauptsächtlich um Fussball geht, ist dies ja echt eine Alternative.
Muss mich hiermal einlesen.
10
0
Tom1972
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
@KatjaZ
Na, diese Antwort ist wenig hilfreich für mein Problem.
Dieses Geschäftsgebaren von Sky kann ich nicht nachvollziehen.
Erst mit Kündigung von bestehenden, langjährigen Verträgen drohen und dann bei Verlängerung (zu teureren Konditionen) nicht mal alle Leistungen des Vorvertrages übernehmen.
Ist mir auch langsam zu dumm mit Sky.
Werde meine Schlüsse draus ziehen und Sky kündigen.
(Bearbeitet)
2
Tom1972
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Monaten
@digo
Vergebene Zeit.
Weder Telefon noch Chat ( die müssen erst mal dein Anliegen kapieren), können einem helfen. Keine Ahnung welches "Fachpersonal" da sitzt.
Kann auch nicht nachvollziehen welchen Sinn die Moderatoren machen. Die wiederholen nur meinen Vertragsstatus. Den kann ich jetzt, bei Aktivierung, selber lesen.
Wie schon gesagt, bin ich völlig von der undurchsichtigen Geschäftspolitik von Sky enttäuscht. Denke das wird auch nicht mehr lange funktionieren und die werden die nächsten Jahre vom Markt verschwinden. DAZN wird über kurz oder lang die Komplettrechte für die Buli kaufen. Und für Filme und Serien gibt es bessere Anbieter.
Aber genug geklagt. Bin bei Sky zum Vertragsende raus.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Es kann sich jetzt jeder überlegen, ob es im Sinne der Firma ist, über solche "Kleinigkeiten" zu informieren..... Und ob die Mitarbeiter wissen, was genau sie da verkaufen.
4
0