29.04.2023 19:45
Hallo,
ich habe Sky über Magenta TV abonniert, wollte mich jetzt in einer Ferienwohnung via PS4 anmelden, was leider mit der o.g. Fehlermeldung nicht möglich war. Es sind noch 2 Geräteanmeldungen offen. Trotzdem verweigert die App den Zugang. Zu Hause klappt's aber mit dem Magenta Receiver. Kann man die PS4 freischalten lassen ?
Gruss
Sebadtian
29.04.2023 20:23
Hallo @SGF,
die Sky Q App kannst du leider mit deinen Vertrag nicht nutzen. Es muss der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box hinterlegt sein. Voraussetzung ist auch der Multiscreen oder Sky Q Service.
VG, Axel
01.07.2023 12:11
Hallo Sky Moderator,
Beim Versuch des Logins via LG TV Sky App mit der korrekten E-Mail oder Kundennummer und der korrekten PIN erhalte ich den Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)".
Bitte um Support.
Danke, Martina
01.07.2023 12:27
Hallo @marky66,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.07.2023 15:10
Hallo Sky Moderatoren,
ich kann mich immer noch nicht einloggen! Bitte schaut nach Eurem Fehler! Ich möchte gerne F1 Qualifying sehen. Ich zahle schließlich, obwohl ich das Sky Programm nicht sehen kann!!!
Danke,
Martina
25.11.2023 13:25
Ich habe genau das gleiche Problem. Sky läuft über MagentaTV (IPTV) und die Sky Q App funktioniert
nicht auf der Xbox. Laut meiner Pakete in MeinSky ist dort aber SkyQ aufgelistet. Deswegen wundert es micht,
dass es nicht funktioniert.
25.11.2023 14:05
@_Stevie_Hast Du die Antwort von sky axels vom 29.04.23 angeschaut, da geht es zwar um die PS4 vermute es ist bei der x box nicht anders, ansonsten wir ein Mod in Dein Vertrag schauen 😉
25.11.2023 14:46
Hallo @kleines23 !
Ja hatte ich, aber da bei mir im Account das Sky Q Logo angezeigt wird, dachte ich, dass der Service bei mir freigeschaltet ist 😬
25.11.2023 16:09
Hallo @_Stevie_,
das ist leider nicht so. Für die Nutzung der Sky Q App ist ein Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box Voraussetzung. Das trifft bei MagentaTV nicht zu. 😶
Viele Grüße
Katja
25.11.2023 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 16:21
Hallo@KatjaZ !
Ah, das ist ja schade. Ich nehme nicht an, dass es Pläne für Sky Go und die Xbox gibt?
Das wäre für mich auch eine Option, da ich ja nur On Demand schauen möchte.
EDIT: und eine Zusatzfrage, kann man die Sky Q Box bestellen und sie parallel zu MagentaTV betreiben
und wenn ja, kommen Mehrkosten auf mich zu?
25.11.2023 16:42
da Sky Go für die Nutzung auf mobilen Geräten (nicht TV-Geräten) entwickelt wurde, mache ich persönlich dir da keine Hoffnung bzgl. Sky Go auf deiner Xbox. 😶
Unter einem Vertrag kann generell nur eine Empfangsart genutzt werden, also entweder MagentaTV oder Sky Q IPTV oder Satellit oder Kabel. Eine Nutzung der Sky Q IPTV Box zusätzlich zu deinem Vertrag ist daher nicht möglich. 😶
25.11.2023 16:45
Danke Dir für die Infos! Vielleicht entschließe ich mich in naher Zukunft Sky Q auf der Sky Q Box zu schauen. So ein Wechsel wäre aber problemlos möglich oder?
25.11.2023 16:50
25.11.2023 16:51
Super und nochmals danke! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🙂
03.03.2024 22:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2024 22:56
Hi, habe in meinem Vertrag auch Sky Q Service stehen. Wenn ich mich in der App auf meinem neuen LG TV anmelde, kommt immer "es ist ein Fehler aufgetreten ". Kann jemand bitte helfen, Danke!
Habe meine PIN gerade eben erst geändert. Kann's das sein?
04.03.2024 11:16
Hallo @hofmann,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.04.2024 22:06
Hallo, ich habe heute neues Samsung TV gestartet und stark auf Sky Q gesetzt, da in meinem Paket enthalten. Einrichten usw. klappte viel zu, bis ich die gleiche Fehlermeldung bekomme.
Kann noch jemand Hoffnung machen? Sonst muss ich mich als sehr langjähriger Kunde wohl wirklich von Sky verabschieden.
04.04.2024 22:12
Nein es gibt keine Hoffnung mehr, entweder Angebots Multiscreen buchen , oder ebend verabschieden 😉
04.04.2024 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 22:28
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/780054/highlight/true#M13576
Eindeutig!
Die kostenlose Freischaltphase ist beendet und es bestehen Sonderangebote für Multiscreen! (8€ Monat)
Oder hast du den Service für den Q, Verträge vor Juili 2020 oder Multiscreen?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415
Dann Moderator!
Nur zur Info!
Hast du den Service so in deinem "Mein SKY". auf dem Q, stehen?
Oder wie und wo?
Schreib mal bitte!
04.04.2024 22:56
Danke für Deine Frage.
Habe tatsächlich Mein Sky seit Mai 2019😉 Könnte somit noch was möglich sein?
Außerdem hatte ich bereits 5 Geräte hinterlegt und habe jetzt eins "gelöscht". Kann es auch daran gelegen haben?
Bin auf Deine Antwort gespannt.
Ich kann leider erst morgen nach 14 Uhr weiter testen/dran bleiben.