29.04.2023 19:45
Hallo,
ich habe Sky über Magenta TV abonniert, wollte mich jetzt in einer Ferienwohnung via PS4 anmelden, was leider mit der o.g. Fehlermeldung nicht möglich war. Es sind noch 2 Geräteanmeldungen offen. Trotzdem verweigert die App den Zugang. Zu Hause klappt's aber mit dem Magenta Receiver. Kann man die PS4 freischalten lassen ?
Gruss
Sebadtian
29.04.2023 20:23
Hallo @SGF,
die Sky Q App kannst du leider mit deinen Vertrag nicht nutzen. Es muss der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box hinterlegt sein. Voraussetzung ist auch der Multiscreen oder Sky Q Service.
VG, Axel
01.07.2023 12:11
Hallo Sky Moderator,
Beim Versuch des Logins via LG TV Sky App mit der korrekten E-Mail oder Kundennummer und der korrekten PIN erhalte ich den Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)".
Bitte um Support.
Danke, Martina
01.07.2023 12:27
Hallo @marky66,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.07.2023 15:10
Hallo Sky Moderatoren,
ich kann mich immer noch nicht einloggen! Bitte schaut nach Eurem Fehler! Ich möchte gerne F1 Qualifying sehen. Ich zahle schließlich, obwohl ich das Sky Programm nicht sehen kann!!!
Danke,
Martina