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Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Flo0153
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Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo,

ich kann auf meinem Samsung TV mithilfe der Sky Q App keine Serien oder Filme Fortsetzen. Bitte um Hilfe.

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kleines23
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Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

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 Getestet, auch bei mir geht es nicht, nur ein Film kann man Fortsetzen.???

KatjaZ
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo @Flo0153 und @kleines23,

handelt es sich bei den Inhalten zum Fortsetzen um Serien/Filme, welche ihr vorher auch schon über die App geschaut habt oder um Inhalte die zuvor beim Sky Q gestartet wurden? 

@kleines23, welcher Film macht bei dir die Ausnahme? 

Viele Grüße
Katja

Flo0153
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo,

ja es handelt sich um Filme und Serien, welche ich vorher in der App geschaut habe und dann in der selben App nicht fortsetzen kann, sondern nur neustarten.

sonic28
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Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV


@kleines23  schrieb:

 Getestet, auch bei mir geht es nicht, nur ein Film kann man Fortsetzen.???


Das gleiche hab ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA auch. Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA auf den Punkt Fortsetzen gehe und dort z. B.

 

  • House of the Dragon     die ersten 3 Folgen der Staffel 1
  • Der Super Mario Bros. Film
  • Das Ibiza Video: Ein jounalistischer Krimi
  • Die Tribute von Panem - The Balled of Songbird
  • Pets

auswähle, um es weitersehen zu können, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver begonnen habe, dann erscheint folgendes:

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. 94720


 

Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA

 

  • The Rookie

beim Punkt Fortsetzen auswähle, um es weitersehen zu können, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver begonnen habe, dann wird dieses auch abgespielt. Ich kann es sehen.

 

O.K.! ich muss dabei sagen, dass ich die Sachen, die ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA nicht weitersehen kann, auf dem Sky Q Sat-Receiver, sofern vorhanden, in UHD angefangen habe, aber nicht zu Ende gesehen habe. Aber das dürfte doch nicht der Grund sein, warum ich diese in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA nicht weitersehen kann, denn dort wird das ganze, wenn ich es auswähle, angegeben, dass es in HD sei. Also gehe ich auch davon aus, dass das ganze dann in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in HD weiter abgespielt wird, was mit besagter Fehlermeldung nicht funktioniert.

 

Noch was: Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Mein Sky Q gehe und diesen anklicke und danach in der linken Spalte den Punkt Einstellungen anklicke und danach den Punkt Systeminfo anklicke, dann steht rechts daneben folgendes:


Software-Version      23.3.8.1
Container-Version    5a8af94d3b

Gruß, Sonic28

Juliane
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo zusammen,

 

ich platziere dies einmal beim Fachbereich, damit geprüft wird, ob generell ein Problem besteht und melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

 

VG, Jule

kleines23
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

@KatjaZDie Ausnahme hat der Film, Raus aus dem Teich gemacht, habe die Filme alle über den Receiver angefangen, jetzt gehen auch wieder mehr, hatte auch House of the Dragon gestartet ging auch, nur die Folge SO2,ep O6 geht weiterhin nicht. Andere Folge ja. 😉

sonic28
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Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo an alle,

 

ich hab jetzt in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA beim Punkt Fortsetzen nachgesehen. Dort gibt es nur noch

 

  • Das Ibiza Video: Ein journalistischer Krimi
  • Die Tribute von Panem - The Balled of Songbirds
  • Pets
  • House of the Dragon     2 Folgen der Staffel 1
  • Der Super Mario Bros. Film

Der Rest fehlt.

 

Bei allen dieser noch vorhandenen Sachen kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung:


Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. 94720

Gruß, Sonic28

kleines23
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Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

@sonic28  Bei mir sind zwar alle noch da , bei ,das Ibiza.....,. und House of..........geht es nicht zeigt das gleiche an, ist ja nun hoffentlich in Bearbeitung.😀Sorry, nein stimmt bei mir sind auch nicht alle mehr sichtbar, die auf dem Receiver unter Fortsetzen stehen, und hab gemerkt es sind die Filme die ich in UHD auf dem Receiver angefangen habe.😉

Juliane
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Der Fachbereich hat mir folgende Rückmeldung gegeben:

 

Der Fehler tritt auf, wenn man auf dem Sky Q Receiver einen UHD-Inhalt anschaut und diesen dann bei der Sky Q App fortsetzen möchte.

 

Die Inhalte bei euch, wo der Fehler auftritt, sind aber keine "eigentlichen" UHD-Inhalte, oder?

kleines23
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

@JulianeDoch ,alle Filme hab ich auf dem Receiver in UHD angefangen,die nicht gehen, dann ist klar wenn die Fachabteilung so sagt. 😉Habe leider kein Film oder Serie in der Liste in der App die ich auch da angefangen habe, sonst hätte ich es getestet, eventuell hat @sonic28  da was drauf ? schaue so selten auf der Q App hab eigentlich nur wegen dem Problem da geschaut. 😉

Flo0153
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo,

nein bei mir handelt es sich um Serien und Filme, welche ich in der App angefangen habe, aber nicht mehr in der selben App fortsetzen kann.

sonic28
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV


@Juliane  schrieb:

Die Inhalte bei euch, wo der Fehler auftritt, sind aber keine "eigentlichen" UHD-Inhalte, oder?


Das könnte bei mir der Fall sein, da ich, sofern vorhanden, auf dem Sky Q Sat-Receiver alles in UHD sehe.

 

Trotzdem wundert es mich, dass diese Dinge in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in die Rubrik Fortsetzen landen, obwohl ich diese auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD gesehen habe. Dort werden diese in HD angegeben und sugeriert einem, dass man dieses dort in HD weitersehen kann, was nicht geht und mit besagter Fehlermeldung quittiert wird. Das finde ich nicht toll umgesetzt. Ein Sky Kunde, der von sowas keine Ahnung hat, würde dann davon ausgehen, dass es ein Fehler bei Sky ist, denn diese besagte Fehlermeldung sagt nichts darüber aus, das diese erscheint, weil man das ganze auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD angefangen hat zu sehen und das jetzt in die "Sky Q"-App weitersehen will, was nicht geht, weil es dieses dort nicht in UHD gibt.

 

Besser wäre es, das Filme und Serien etc., die man auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD gesehen hat, erst gar nicht in die "Sky Q"-App in die Rubrik Fortsetzen erscheinen. Oder man verändert diese Fehlermeldung, indem man dort auch den Hinweis einbaut, das man dieses, sofern in UHD angefangen, in die "Sky Q"-App nicht sehen kann, weil es den Titel dort nicht in UHD gibt.

 

Oder noch besser wäre, das Sky endlich auf die Idee kommt die ganzen Sachen, sofern vorhanden, in die "Sky Q"-App auch in UHD anbietet. Dann könnte man es auch dort weitersehen.

 

Gruß, Sonic28

Juliane
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Danke @kleines23 🙂
 

@Flo0153 Ok, ich frage dies noch einmal an.
 

Die Sky Q App spielt keine UHD-Inhalte ab, wenn ihr diese mit dem Sky Q Receiver angefangen habt. Das Problem ist bekannt - eine Lösung gibt es bisher nicht.
 

Der Fachbereich rät in dem Fall -> Die HD-Inhalte mit dem Sky Q Receiver anzuschauen, wenn ihr diese mit der Q App weiterschauen möchtet.

Juliane
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

@Flo0153 Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht. Die zuständigen Kollege möchten sich dies näher anschauen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

HellmichB
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo,

ich habe seit gestern ein ähnliches Problem.

Wenn ich versuche, House of Dragons fortzusetzen (Staffel 1), erhalte ich plötzlich die Meldung

Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem gerät nicht verfügbar 94720

Andere Inhalte laufen problemlos.

Über meinen Sky receiver (Kabel, KEIN UHD-Fernseher) läuft es problemlos.

Ich habe sicher noch nie versucht, diese Serie in UHD zu schauen, da ich am Receiver gar keinen UHD-Fernseher angeschlossen habe.

Woran kann das liegen?

 

Gruß

HellmichB
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Ganz vergessen, die Sky Q App läuft auf einem Samsung TV, Modell 2021

Juliane
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Re: Betreff: Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hey HellmichB,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

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