08.08.2024 01:22
Hallo,
ich kann auf meinem Samsung TV mithilfe der Sky Q App keine Serien oder Filme Fortsetzen. Bitte um Hilfe.
08.08.2024 07:03
Getestet, auch bei mir geht es nicht, nur ein Film kann man Fortsetzen.???
08.08.2024 13:19
Hallo @Flo0153 und @kleines23,
handelt es sich bei den Inhalten zum Fortsetzen um Serien/Filme, welche ihr vorher auch schon über die App geschaut habt oder um Inhalte die zuvor beim Sky Q gestartet wurden?
@kleines23, welcher Film macht bei dir die Ausnahme?
Viele Grüße
Katja
08.08.2024 13:23
Hallo,
ja es handelt sich um Filme und Serien, welche ich vorher in der App geschaut habe und dann in der selben App nicht fortsetzen kann, sondern nur neustarten.
08.08.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 15:19
@kleines23 schrieb:Getestet, auch bei mir geht es nicht, nur ein Film kann man Fortsetzen.???
Das gleiche hab ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA auch. Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA auf den Punkt Fortsetzen gehe und dort z. B.
auswähle, um es weitersehen zu können, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver begonnen habe, dann erscheint folgendes:
Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. 94720
Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA
beim Punkt Fortsetzen auswähle, um es weitersehen zu können, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver begonnen habe, dann wird dieses auch abgespielt. Ich kann es sehen.
O.K.! ich muss dabei sagen, dass ich die Sachen, die ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA nicht weitersehen kann, auf dem Sky Q Sat-Receiver, sofern vorhanden, in UHD angefangen habe, aber nicht zu Ende gesehen habe. Aber das dürfte doch nicht der Grund sein, warum ich diese in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA nicht weitersehen kann, denn dort wird das ganze, wenn ich es auswähle, angegeben, dass es in HD sei. Also gehe ich auch davon aus, dass das ganze dann in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in HD weiter abgespielt wird, was mit besagter Fehlermeldung nicht funktioniert.
Noch was: Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Mein Sky Q gehe und diesen anklicke und danach in der linken Spalte den Punkt Einstellungen anklicke und danach den Punkt Systeminfo anklicke, dann steht rechts daneben folgendes:
Software-Version 23.3.8.1
Container-Version 5a8af94d3b
Gruß, Sonic28
08.08.2024 14:31
Hallo zusammen,
ich platziere dies einmal beim Fachbereich, damit geprüft wird, ob generell ein Problem besteht und melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
VG, Jule
08.08.2024 15:09
@KatjaZDie Ausnahme hat der Film, Raus aus dem Teich gemacht, habe die Filme alle über den Receiver angefangen, jetzt gehen auch wieder mehr, hatte auch House of the Dragon gestartet ging auch, nur die Folge SO2,ep O6 geht weiterhin nicht. Andere Folge ja. 😉
08.08.2024 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 15:21
Hallo an alle,
ich hab jetzt in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA beim Punkt Fortsetzen nachgesehen. Dort gibt es nur noch
Der Rest fehlt.
Bei allen dieser noch vorhandenen Sachen kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung:
Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. 94720
Gruß, Sonic28
08.08.2024 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 15:35
@sonic28 Bei mir sind zwar alle noch da , bei ,das Ibiza.....,. und House of..........geht es nicht zeigt das gleiche an, ist ja nun hoffentlich in Bearbeitung.😀Sorry, nein stimmt bei mir sind auch nicht alle mehr sichtbar, die auf dem Receiver unter Fortsetzen stehen, und hab gemerkt es sind die Filme die ich in UHD auf dem Receiver angefangen habe.😉
08.08.2024 15:37
Der Fachbereich hat mir folgende Rückmeldung gegeben:
Der Fehler tritt auf, wenn man auf dem Sky Q Receiver einen UHD-Inhalt anschaut und diesen dann bei der Sky Q App fortsetzen möchte.
Die Inhalte bei euch, wo der Fehler auftritt, sind aber keine "eigentlichen" UHD-Inhalte, oder?
08.08.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 15:58
@JulianeDoch ,alle Filme hab ich auf dem Receiver in UHD angefangen,die nicht gehen, dann ist klar wenn die Fachabteilung so sagt. 😉Habe leider kein Film oder Serie in der Liste in der App die ich auch da angefangen habe, sonst hätte ich es getestet, eventuell hat @sonic28 da was drauf ? schaue so selten auf der Q App hab eigentlich nur wegen dem Problem da geschaut. 😉
08.08.2024 15:45
Hallo,
nein bei mir handelt es sich um Serien und Filme, welche ich in der App angefangen habe, aber nicht mehr in der selben App fortsetzen kann.
08.08.2024 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 15:59
@Juliane schrieb:Die Inhalte bei euch, wo der Fehler auftritt, sind aber keine "eigentlichen" UHD-Inhalte, oder?
Das könnte bei mir der Fall sein, da ich, sofern vorhanden, auf dem Sky Q Sat-Receiver alles in UHD sehe.
Trotzdem wundert es mich, dass diese Dinge in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in die Rubrik Fortsetzen landen, obwohl ich diese auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD gesehen habe. Dort werden diese in HD angegeben und sugeriert einem, dass man dieses dort in HD weitersehen kann, was nicht geht und mit besagter Fehlermeldung quittiert wird. Das finde ich nicht toll umgesetzt. Ein Sky Kunde, der von sowas keine Ahnung hat, würde dann davon ausgehen, dass es ein Fehler bei Sky ist, denn diese besagte Fehlermeldung sagt nichts darüber aus, das diese erscheint, weil man das ganze auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD angefangen hat zu sehen und das jetzt in die "Sky Q"-App weitersehen will, was nicht geht, weil es dieses dort nicht in UHD gibt.
Besser wäre es, das Filme und Serien etc., die man auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD gesehen hat, erst gar nicht in die "Sky Q"-App in die Rubrik Fortsetzen erscheinen. Oder man verändert diese Fehlermeldung, indem man dort auch den Hinweis einbaut, das man dieses, sofern in UHD angefangen, in die "Sky Q"-App nicht sehen kann, weil es den Titel dort nicht in UHD gibt.
Oder noch besser wäre, das Sky endlich auf die Idee kommt die ganzen Sachen, sofern vorhanden, in die "Sky Q"-App auch in UHD anbietet. Dann könnte man es auch dort weitersehen.
Gruß, Sonic28
08.08.2024 15:58
Danke @kleines23 🙂
@Flo0153 Ok, ich frage dies noch einmal an.
Die Sky Q App spielt keine UHD-Inhalte ab, wenn ihr diese mit dem Sky Q Receiver angefangen habt. Das Problem ist bekannt - eine Lösung gibt es bisher nicht.
Der Fachbereich rät in dem Fall -> Die HD-Inhalte mit dem Sky Q Receiver anzuschauen, wenn ihr diese mit der Q App weiterschauen möchtet.
10.08.2024 13:13
@Flo0153 Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht. Die zuständigen Kollege möchten sich dies näher anschauen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
03.10.2024 17:03
Hallo,
ich habe seit gestern ein ähnliches Problem.
Wenn ich versuche, House of Dragons fortzusetzen (Staffel 1), erhalte ich plötzlich die Meldung
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem gerät nicht verfügbar 94720
Andere Inhalte laufen problemlos.
Über meinen Sky receiver (Kabel, KEIN UHD-Fernseher) läuft es problemlos.
Ich habe sicher noch nie versucht, diese Serie in UHD zu schauen, da ich am Receiver gar keinen UHD-Fernseher angeschlossen habe.
Woran kann das liegen?
Gruß
03.10.2024 17:04
Ganz vergessen, die Sky Q App läuft auf einem Samsung TV, Modell 2021
03.10.2024 19:28
Hey HellmichB,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule