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Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo,

ich kann auf meinem Samsung TV mithilfe der Sky Q App keine Serien oder Filme Fortsetzen. Bitte um Hilfe.

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 Getestet, auch bei mir geht es nicht, nur ein Film kann man Fortsetzen.???

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Hallo an alle,

 

ich hab jetzt in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA beim Punkt Fortsetzen nachgesehen. Dort gibt es nur noch

 

  • Das Ibiza Video: Ein journalistischer Krimi
  • Die Tribute von Panem - The Balled of Songbirds
  • Pets
  • House of the Dragon     2 Folgen der Staffel 1
  • Der Super Mario Bros. Film

Der Rest fehlt.

 

Bei allen dieser noch vorhandenen Sachen kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung:


Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. 94720

Gruß, Sonic28

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@sonic28  Bei mir sind zwar alle noch da , bei ,das Ibiza.....,. und House of..........geht es nicht zeigt das gleiche an, ist ja nun hoffentlich in Bearbeitung.😀Sorry, nein stimmt bei mir sind auch nicht alle mehr sichtbar, die auf dem Receiver unter Fortsetzen stehen, und hab gemerkt es sind die Filme die ich in UHD auf dem Receiver angefangen habe.😉

(Bearbeitet)

Sky Team

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Der Fachbereich hat mir folgende Rückmeldung gegeben:

 

Der Fehler tritt auf, wenn man auf dem Sky Q Receiver einen UHD-Inhalt anschaut und diesen dann bei der Sky Q App fortsetzen möchte.

 

Die Inhalte bei euch, wo der Fehler auftritt, sind aber keine "eigentlichen" UHD-Inhalte, oder?

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@JulianeDoch ,alle Filme hab ich auf dem Receiver in UHD angefangen,die nicht gehen, dann ist klar wenn die Fachabteilung so sagt. 😉Habe leider kein Film oder Serie in der Liste in der App die ich auch da angefangen habe, sonst hätte ich es getestet, eventuell hat @sonic28  da was drauf ? schaue so selten auf der Q App hab eigentlich nur wegen dem Problem da geschaut. 😉

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Hallo,

nein bei mir handelt es sich um Serien und Filme, welche ich in der App angefangen habe, aber nicht mehr in der selben App fortsetzen kann.

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@Juliane  schrieb:

Die Inhalte bei euch, wo der Fehler auftritt, sind aber keine "eigentlichen" UHD-Inhalte, oder?


Das könnte bei mir der Fall sein, da ich, sofern vorhanden, auf dem Sky Q Sat-Receiver alles in UHD sehe.

 

Trotzdem wundert es mich, dass diese Dinge in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in die Rubrik Fortsetzen landen, obwohl ich diese auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD gesehen habe. Dort werden diese in HD angegeben und sugeriert einem, dass man dieses dort in HD weitersehen kann, was nicht geht und mit besagter Fehlermeldung quittiert wird. Das finde ich nicht toll umgesetzt. Ein Sky Kunde, der von sowas keine Ahnung hat, würde dann davon ausgehen, dass es ein Fehler bei Sky ist, denn diese besagte Fehlermeldung sagt nichts darüber aus, das diese erscheint, weil man das ganze auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD angefangen hat zu sehen und das jetzt in die "Sky Q"-App weitersehen will, was nicht geht, weil es dieses dort nicht in UHD gibt.

 

Besser wäre es, das Filme und Serien etc., die man auf dem Sky Q Sat-Receiver in UHD gesehen hat, erst gar nicht in die "Sky Q"-App in die Rubrik Fortsetzen erscheinen. Oder man verändert diese Fehlermeldung, indem man dort auch den Hinweis einbaut, das man dieses, sofern in UHD angefangen, in die "Sky Q"-App nicht sehen kann, weil es den Titel dort nicht in UHD gibt.

 

Oder noch besser wäre, das Sky endlich auf die Idee kommt die ganzen Sachen, sofern vorhanden, in die "Sky Q"-App auch in UHD anbietet. Dann könnte man es auch dort weitersehen.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)