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Sky Q App Fortsetzen Problem auf Samsung TV

Hallo,

ich kann auf meinem Samsung TV mithilfe der Sky Q App keine Serien oder Filme Fortsetzen. Bitte um Hilfe.

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 Getestet, auch bei mir geht es nicht, nur ein Film kann man Fortsetzen.???

Sky Team

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Hallo @Flo0153 und @kleines23,

handelt es sich bei den Inhalten zum Fortsetzen um Serien/Filme, welche ihr vorher auch schon über die App geschaut habt oder um Inhalte die zuvor beim Sky Q gestartet wurden? 

@kleines23, welcher Film macht bei dir die Ausnahme? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

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Hallo,

ja es handelt sich um Filme und Serien, welche ich vorher in der App geschaut habe und dann in der selben App nicht fortsetzen kann, sondern nur neustarten.

Level 19

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@kleines23  schrieb:

 Getestet, auch bei mir geht es nicht, nur ein Film kann man Fortsetzen.???


Das gleiche hab ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA auch. Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA auf den Punkt Fortsetzen gehe und dort z. B.

 

  • House of the Dragon     die ersten 3 Folgen der Staffel 1
  • Der Super Mario Bros. Film
  • Das Ibiza Video: Ein jounalistischer Krimi
  • Die Tribute von Panem - The Balled of Songbird
  • Pets

auswähle, um es weitersehen zu können, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver begonnen habe, dann erscheint folgendes:

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. 94720


 

Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA

 

  • The Rookie

beim Punkt Fortsetzen auswähle, um es weitersehen zu können, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver begonnen habe, dann wird dieses auch abgespielt. Ich kann es sehen.

 

O.K.! ich muss dabei sagen, dass ich die Sachen, die ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA nicht weitersehen kann, auf dem Sky Q Sat-Receiver, sofern vorhanden, in UHD angefangen habe, aber nicht zu Ende gesehen habe. Aber das dürfte doch nicht der Grund sein, warum ich diese in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA nicht weitersehen kann, denn dort wird das ganze, wenn ich es auswähle, angegeben, dass es in HD sei. Also gehe ich auch davon aus, dass das ganze dann in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in HD weiter abgespielt wird, was mit besagter Fehlermeldung nicht funktioniert.

 

Noch was: Wenn ich in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Mein Sky Q gehe und diesen anklicke und danach in der linken Spalte den Punkt Einstellungen anklicke und danach den Punkt Systeminfo anklicke, dann steht rechts daneben folgendes:


Software-Version      23.3.8.1
Container-Version    5a8af94d3b

Gruß, Sonic28

Sky Team

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Hallo zusammen,

 

ich platziere dies einmal beim Fachbereich, damit geprüft wird, ob generell ein Problem besteht und melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

 

VG, Jule

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@KatjaZDie Ausnahme hat der Film, Raus aus dem Teich gemacht, habe die Filme alle über den Receiver angefangen, jetzt gehen auch wieder mehr, hatte auch House of the Dragon gestartet ging auch, nur die Folge SO2,ep O6 geht weiterhin nicht. Andere Folge ja. 😉

(Bearbeitet)

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Hallo an alle,

 

ich hab jetzt in die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA beim Punkt Fortsetzen nachgesehen. Dort gibt es nur noch

 

  • Das Ibiza Video: Ein journalistischer Krimi
  • Die Tribute von Panem - The Balled of Songbirds
  • Pets
  • House of the Dragon     2 Folgen der Staffel 1
  • Der Super Mario Bros. Film

Der Rest fehlt.

 

Bei allen dieser noch vorhandenen Sachen kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung:


Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. 94720

Gruß, Sonic28