Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

HWE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 169
13.504 Ansichten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo zusammen,

 

nach der Installation der Sky Q App auf meinem LG TV, kann ich zwar auf meine gebuchten Pakete zugreifen,jedoch nicht nur ein einziges Video abspielen.

 

Sobald ein Video oder Stream angeklickt wird (LIVE oder VOD) erscheint die Fehlermeldung:

 

"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.

Bitte versuche es später noch einmal (8a9abe18)"

 

Das Video wird nicht abgespielt, der Bildschirm bleibt schwarz. Auch im kleinen Preview-Fenster oben links bewegt sich kein Video.

 

Gibt es jemanden hier, der das gleiche Problem / die Fehlermeldung hat und mir helfen kann?

 

Folgendes wurde bereits probiert:

- Software Update TV

- Neuinstallation der Sky Q App

- Gerät aus Geräteliste wieder entfernt.

- LG TV nur über Wlan verbunden

- LG TV nur über Netzwerkkabel verbunden

- LG TV über WLAN + Netzwerkkabel verbunden

 

 

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

HWE