Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 21 von 90
1.687 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir ging es gestern auch nach der Rückstellung auf Werkseinstellungen. Heute noch nicht versucht. Halte Euch auf dem Laufenden.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 90
1.658 Ansichten

Guten Abend,

das Problem ist seit 4 Tagen schon wieder aufgetreten. Auf dem Samsung TV funktioniert es einwandfrei. Ich habe nun mit der Nachricht abgewartet, da ich mir eine Lösung erhofft habe. Wann können wir mit einer abschließenden Lösung seitens Sky rechnen? Dieser Zustand ist äußerst ärgerlich ...

Besten Gruß 

Highlighted
Moderator
Post 23 von 90
1.613 Ansichten

Hallo Mutenroschii,

es tut mir leid, dass du weiterhin mit dem Problem kämpfst und ich mich heute erst melde. Leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten, an der Bereinigung wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 90
1.530 Ansichten

Hallo 

auch bei mir funktioniert es nicht über sky Q etwas auf meinem LG TV abzuspielen. Die App lädt, die Videos aber nicht.

"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal.

(8a9abe18)"

App Neuinstallation , Tv auf Werkseinstellung zurücksetzen wie mehrfach an/aus schalten und vom strom abziehen bringt nichts.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 25 von 90
1.507 Ansichten

Guten Morgen,

auch ich habe nun schon seit Tagen dieses Problem. Letzten Woche  konnte ich die App noch nutzen. Ich habe die App deinstalliert, den Router neu gestartet,  den TV auf dem Router unbeschränkt zugelassen, etliche Male an und angemeldet aber alles ohne Erfolg. 

Gibt es hierfür bald einen Fix der App oder woran liegt das ganze?

Mfg 

Highlighted
Moderator
Post 26 von 90
1.464 Ansichten

Hallo Caligiuri,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 27 von 90
1.456 Ansichten

Hey Tremonia0231,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 28 von 90
1.415 Ansichten

hallo leute,

nach dem zurücksetzen des tv aufs werkseinstellungen hat die app nun einige wochen funktioniert. 

seit ein paar tagen kommt jetzt wieder die altbekannte fehlermeldung...

hätte da mal eine frage an diejenigen, die hier (und/oder auch in anderen beiträgen) immer wieder aufgefordert werden, ihre kundennummer an moderatoren zu übermitteln... kommt es da zu einer lösung??

Danke euch

Highlighted
Special Effects
Post 29 von 90
1.406 Ansichten

@robde  Bis auf eine Mail das Uk dran arbeitet, seit Wochen keine Rückmeldung. Wir haben das Abo abgeschlossen, da wir Sky auf zwei Tv nutzen wollten. Dies ist nun seit Wochen nicht

möglich, aber man hat uns auch noch keine kleine Entschädigung angeboten. Bei den Abogebühren sollte dies aber sein sind - finden wir.

Highlighted
Special Effects
Post 30 von 90
1.396 Ansichten

Hallo,

bei uns identisch. Fehlermeldung nach ein paar Tagen Nutzung (kaum, dass der Receiver da war - an einem anderen Gerät). Hier geschrieben, per Chat die Vertragsdetails mitgeteilt. Dann hat ein sehr netter Techniker angerufen, aber konnte auch nichts helfen.

TV dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und aktuell funktioniert es. Bin gespannt wie lange.

Aber da muss doch irgendwo ein Bug im System sein, der allergisch auf LG reagiert...

Bei der Anzahl an Usern, die das Problem melden, sollte SKY das vielleicht mal auf der Prioritätenliste nach oben schieben...

Highlighted
Moderator
Post 31 von 90
1.339 Ansichten

Hallo @robde, da tut uns leid. Für eine nähere Prüfung werden aber leider folgende Daten per PN benötigt:

- deine Vertragsnummer
- das LG TV Modell
- die Softwareversion vom LG TV

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Highlighted
Geräuschemacher
Post 32 von 90
1.311 Ansichten

Hallo zusammen,

habe leider genau das gleiche Problem wie der Ersteller. Bisherige Lösungsvorschläge haben nicht geholfen.  Bitte um Hilfe!

Beste Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Post 33 von 90
1.269 Ansichten

Bei mir leider seit heute das gleiche Problem. Hab alles probiert. Neuinstallation etc. TV lief zunächst 2 Tage ohne Probleme.  Bitte um Hilfe 

Highlighted
Moderator
Post 34 von 90
1.230 Ansichten

Hallo volpretor,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Post 35 von 90
1.202 Ansichten

Guten Abend @Dani_1987,

entschuldige die technischen Probleme sowie die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir in dieser außerdem das LG TV Modell sowie die installierte Softwareversion des betroffenen TV Gerätes mit.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Post 36 von 90
1.047 Ansichten

Hallo,

um mal Klartext zu schreiben:

Das ist ein allgemeines Problem. Offensichtlich ist Sky nicht in der Lage eine KOMPLETT funktionierende APP auf den Markt zu bringen, obwohl hier für die LG TV's fast 2 Jahre Betaversionen getestet wurden.

Also liebes SKY-Team: Löst das Problem umgehehend und entschädigt bis dahin die Nutzer angemessen!!!

Achso, ja bei mir geht die APP auch nicht auf dem LG vollumfänglich. NUR Liveprogramm möglich.

Und es liegt NICHT am LG TV!

Viele genervte Grüße 

Highlighted
Moderator
Post 37 von 90
1.006 Ansichten

Hallo @Lastgrolli, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 38 von 90
998 Ansichten

@Ronald_S  Wie weit seid ihr denn von einer Lösung entfernt? Ich seh immer das ihr nach Kundennummern in privaten Nachrichten fragt, aber antwortete darauf nicht. Wir haben seit 2 Monaten kein Sky auf unserem LG und bisher noch kein Entgegenkommen von euch erhalten. Das mit der Kundenbindung läuft so leider nicht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 39 von 90
925 Ansichten

Hallo 

ich hatte das Problem auch

bei mir auf dem Fernseher hatte dich die automatische Uhrzeiteinstellung ausgeschaltet 

habe es wieder eingestellt 

Fernseher aus und wieder an , dann ging es wieder 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 40 von 90
759 Ansichten

Gibt es hier wirklich noch keine Lösung? Das ist nicht nur unglaublich sondern schlicht inkompetent!

Habe meine Daten zu Vertrag und TV per PN übermittelt und es wurde an die Tech Support weitergegeben. Prima, nur geht es immer noch nicht und die App bekommt nichtmal ein Update spendiert!

Antworten
Empfohlene Beiträge