Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
561 Ansichten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo und guten Tag. Ich habe leider bei einem unserer zwei LG-TVs folgendes Problem:

Die Sky Q-App an sich läuft, aber es können keinerlei Inhalte abgespielt werden:

Sobald ein Video oder Stream angeklickt wird (LIVE oder VOD) erscheint die Fehlermeldung:

"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.

Bitte versuche es später noch einmal (8a9abe18)"

Das Video wird nicht abgespielt, der Bildschirm bleibt schwarz. Auch im kleinen Preview-Fenster oben links bewegt sich kein Video.

Gab es hierzu bereits eine Lösung ? Nach einem Anruf bei Sky wurde mir gesagt, das läge nicht in Ihrer Verantwortung...man müsse sich wohl an LG wenden...?! Ist dem so ?

Seltsamerweise funktioniert ja alles bei dem anderen LG TV...!?

Lieben Dank für Feedback und freundliche Grüße aus Berlin

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
539 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Moin hatte das gleiche Problem jetzt geht wieder alles ein mal Strom abschalten und das Modem Neustarten dann gehts wieder........👍

Antworten