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SKY Q APP auf LG TV - Funktion "Fortsetzen" (bei Serien) funktioniert nicht
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12.02.2021 15:27
Hallo,
bin SKY Kunde und nutze auf dem LG TV OLED77C9PLA mittels der SKY Q App.
Es funktioniert grundsätzlich. Allerdings funktioniert seit 10 Tagen ca. nicht die Funktion "Fortsetzen" wie beschrieben in
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567
Die App merkt sich nicht überhaupt, dass ich eine Serie geschaut habe und bietet mir nicht die Funktion "Fortsetzen" an. Dort könnte ich bei einer Serie direkt wieder einsteigen wo ich zuletzt aufgehört habe zu schauen wie man es direkt vom SKY Receiver kennt. Aber es funktioniert nicht bzw. wird gar nicht
angeboten wenn ich eine Serie schaue. Option "Autoplay" ist natürlich eingeschaltet.
Ich bin jetzt mitten in Folge 3 und nichtmal die Serie wird angezeigt im Bereich des Homescreens, ich muss diese stets wieder per suchen neu aufrufen und zur Minutenzahl springen bei der man zuletzt war. Das ist natürlich sehr umständlich. Ein Anruf vor über einer Woche bei der Hotline gab die Auskunft "bekanntes Problem, Behebung in ca. 48h Stunden abgeschlossen" - was aber nicht der Fall ist.
Danke für eine Hilfe.
Gruß
mailmeback
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13.02.2021 13:44
sind alle Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App auf deinem TV-Gerät gegeben? Unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-q-technische-voraussetzungen-1001016 findest du alle Informationen dazu.
Du schreibst, dass das TV-Gerät brandneu ist, die Funktion "Fortsetzen" jedoch seit ca. zehn Tagen nicht mehr funktioniert. Daraus schließe ich, dass das Ganze vorher bei dem Gerät bereits funktioniert hat. Ist das richtig?
Da du den LG-TV doch schon einige Tage hast, führe zur Sicherheit bitte ein Softwareupdate durch.
VG,
Christina