Antworten

Geliehener Film per Sky Q App nicht abrufbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rowa96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
830 Ansichten

Geliehener Film per Sky Q App nicht abrufbar

Ich hatte mir neulich einen Film im Sky Store geliehen für 3,99 €. Das blöde daran war das ich den Film, der für 48 Stunden verfügbar für mich war, nicht mit der Sky Q App auf dem TV meiner Freundin abrufen konnte und ihn somit nicht sehen konnte, Geordert habe ich den Film mit der Sky Store App auf meinem Smartphone. Also habe ich 3,99 € verkac....t.👹

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 2
827 Ansichten

Betreff: Geliehener Film per Sky Q App nicht abrufbar


@Rowa96  schrieb:

Geordert habe ich den Film mit der Sky Store App auf meinem Smartphone. Also habe ich 3,99 € verkac....t.👹


Filme, die man sich im Sky Store ausleiht, kann man nur im Sky Store ansehen. Den Sky Store gibt es für den PC / Laptop und für das Smartphone / Tablet. Um den Sky Store auf dem Fernseher verwenden zu können, gibt es nur die Möglichkeit den Sky eigenen Receiver, wie z. B. den Sky Q Receiver, anzuschließen.

 

Wenn ihr den Fernseher als PC Monitor verwendet, dann könnte es eventuell funktionieren, den Sky Store darüber auch auf den Fernseher zu bekommen.

 

Wie du schon selber festgestellt hast, kann man Filme, die man sich im Sky Store ausleiht, nicht in die "Sky Q"-App sehen.

 

Das ganze gilt auch für Filme, die man sich als digitale Kopie im Sky Store gekauft hat.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 2
828 Ansichten

Betreff: Geliehener Film per Sky Q App nicht abrufbar


@Rowa96  schrieb:

Geordert habe ich den Film mit der Sky Store App auf meinem Smartphone. Also habe ich 3,99 € verkac....t.👹


Filme, die man sich im Sky Store ausleiht, kann man nur im Sky Store ansehen. Den Sky Store gibt es für den PC / Laptop und für das Smartphone / Tablet. Um den Sky Store auf dem Fernseher verwenden zu können, gibt es nur die Möglichkeit den Sky eigenen Receiver, wie z. B. den Sky Q Receiver, anzuschließen.

 

Wenn ihr den Fernseher als PC Monitor verwendet, dann könnte es eventuell funktionieren, den Sky Store darüber auch auf den Fernseher zu bekommen.

 

Wie du schon selber festgestellt hast, kann man Filme, die man sich im Sky Store ausleiht, nicht in die "Sky Q"-App sehen.

 

Das ganze gilt auch für Filme, die man sich als digitale Kopie im Sky Store gekauft hat.

 

Gruß, Sonic28

Antworten