Antworten

sky Q app Senderwechsel

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 4
556 Ansichten

sky Q app Senderwechsel

Hallo

 

Habe mal die skyQ app auf einem appleTV4 ausprobiert. Bei jedem Senderwechsel ist das Bild für ca.10 Sekunen verpixelt. Gibt es dafür eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 4
522 Ansichten

sky Q app Senderwechsel

Hallo @gf4,

ich kann dich insofern beruhigen, dass mit Sicherheit kein Defekt vorliegt.

Sieh bitte einfach mal hier in unserem Hilfecenter: https://bit.ly/3r4GBzh

Gruß,
Hartmut
gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 4
500 Ansichten

Betreff: sky Q app Senderwechsel

Tritt komischerweise nur bei live Sendern auf... Bei Inhalten auf Abruf ist das Bild direkt scharf...

Leitung 50mb ist auch schnell genug...

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 4 von 4
456 Ansichten

Betreff: sky Q app Senderwechsel

Liegt an den Sky Servern. Ich hab ne Gigabit Leitung mit 2 Apple TVs (4 und 4K) dort tritt das selbe auf. Aber komischerweise, die Werbung die vor jedem Anruf getriggert wird ist jedesmal ab der 1. Sekunde scharf. 

Antworten
Empfohlene Beiträge