16.04.2024 08:50
Hallo @lämmi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.04.2024 10:39
@miika Ich hab mal nachgeschaut wann ich es abgeschlossen habe
Ich habe mir Sky 17.04.2023 geholt ab komplett Packet, da gab es noch kein Multiscreen.
16.04.2024 10:49
Multiscreen gibts seit Mitte 2020. Und die Kombi Mini + Multiscreen, dachte ich, wäre schon bei der Buchung vorgegeben.
Warte mal, was @axels herausfindet.
16.04.2024 11:03
So sollte es eigentlich auch sein, zweiter Receiver nur in Verbindung mit Multiscreen, aber da Sky es erst mal für viele ohne Multiscreen freigeschaltet hat, betrifft so auch die Sky Q App ist ja erst das Chaos hier entstanden. Und das ist nun seit 2.4. nun vorbei, und jetzt wird es auch nur noch Zweitreceiver mit Buchung von Multiscreen geben, nochmal werden sie den Fehler nicht machen.😉
16.04.2024 11:07
@miika er hat mir geschrieben und gesagt das nichts von beiden hinterlegt ist, kein Sky Q Mini und Multiscreen
16.04.2024 11:11
@kleines23 schrieb:So sollte es eigentlich auch sein, zweiter Receiver nur in Verbindung mit Multiscreen, aber da Sky es erst mal für viele ohne Multiscreen freigeschaltet hat, betrifft so auch die Sky Q App ist ja erst das Chaos hier entstanden. Und das ist nun seit 2.4. nun vorbei, und jetzt wird es auch nur noch Zweitreceiver mit Buchung von Multiscreen geben, nochmal werden sie den Fehler nicht machen.😉
Letztes Jahr wars ein anderer CEO. Der wahrscheinlich vorausgesehen hat, was eine solche Aktion nach so einer langen "Testphase" 😂 bewirken würde.
Sky macht doch gerade wieder welche ...... 😂 in Sachen Kommunikation, in Sachen Organisation aktueller bzw. zukünftiger Bedingungen.
16.04.2024 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 11:14
@lämmi Ist dein mini nicht von sky? ...... 🤔
Sky aktiviert nur die von ihnen geliehenen Geräte. Ausnahmslos.
16.04.2024 11:19
Nein Sky Q Mini habe ich direkt bei Sky Bestellt
16.04.2024 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 11:42
@lämmi schrieb:@miika er hat mir geschrieben und gesagt das nichts von beiden hinterlegt ist, kein Sky Q Mini und Multiscreen
Das ist seltsam!
Das kenne ich gar nicht.
Der Mini hat ja eine Seriennummer, nicht hinterlegt?
Über welchen Weg hattest du, bei SKY, bestellt?
Du solltest doch eine Vertragsbestätigung erhalten haben?
Und wenn du auch Multiscreen gebucht hattest, dazu ja notwendig, was sagt deine Rechnung aus?
16.04.2024 11:43
16.04.2024 11:43
Hallo @lämmi,
warum schreibst du wieder hier? Es ist doch noch gar nicht geklärt, habe doch erstmal nur geschrieben, wie der aktuelle Stand ist.
VG, Axel
16.04.2024 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 11:45
@kleines23 schrieb:@lämmiDann solltest Du nochmals Kontakt zu @axels aufnehmen,das der Mini eingetragen wird , und Du Multiscreen buchst , dann kannst Du ihn auch verwenden.😉
Hat er!
"@miika er hat mir geschrieben und gesagt das nichts von beiden hinterlegt ist, kein Sky Q Mini und Multiscreen "
Da hätte ich eigentlich immer auf eBay getippt. Aber ....
16.04.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 11:46
@digo der User hat einen Mini, aber ohne Multiscreen
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/783874#M13999
16.04.2024 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 11:51
@miika schrieb:@digo der User hat einen Mini, aber ohne Multiscreen
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/783874#M13999
Nein?
"@miika er hat mir geschrieben und gesagt das nichts von beiden hinterlegt ist, kein Sky Q Mini und Multiscreen "
Es ist auch der Mini nicht hinterlegt! Und das ist bisher, für mich, einmalig!
Warten wir auf @axels !
Er ist doch in Klärung.
16.04.2024 11:55
@lämmi schrieb:Ich habe auch das Problem, und mir so gedacht schaust mal in deine Abos was man so alles hat, natürlich kein Multiscreen.
Dies wird aber auch für Sky Q Mini nicht benötigt.
...........
deutlicher gehts nicht @digo
Gibt doch das neue Kundenverwaltungsprogramm ....... Fehlerquelle? Wäre heftig.
16.04.2024 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 12:18
Sorry, was @lämmi schreibt ist der Kommentar eines Users, mit etwas wenig SKY Grundwissen.
Kannst du sofort erkennen?
Aber das ist ja kein Problem!
Er hat nach SKY, nicht mal den Mini! Das ist doch seltsam?
Deshalb interessiert mich Multiscreen hier noch nicht. Braucht er ohne Mini ja nicht!
"@miika er hat mir geschrieben und gesagt das nichts von beiden hinterlegt ist, kein Sky Q Mini und Multiscreen "
Was @axels hier geschrieben hat und schreiben wird, ist doch interessant.
Denke das mit dem Mini hat der User falsch interpretiert?
Es ist deutlich?
Wenn schon, dann immer den Zusammenhang anmerken, wenn hier notwendig.
Deshalb mein "Nein?", mit Fragezeichen!
"
Nein?
"@miika er hat mir geschrieben und gesagt das nichts von beiden hinterlegt ist, kein Sky Q Mini und Multiscreen "
Es ist auch der Mini nicht hinterlegt! Und das ist bisher, für mich, einmalig!
Warten wir auf @axels !"
16.04.2024 17:13
@So sieht's aus, Mini da aber nur keine Multiscreen, hab das jetzt das Zugebucht und schaue da der Mini geht wieder.
Dennoch finde ich es für 15€ als Abzocke, nur damit der Mini zum Sky Q ne verbi Hersteller, was anderes ist das nicht.
16.04.2024 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 17:41
@lämmi schrieb:@Sosieht's aus, Mini da aber nur keine Multiscreen, hab das jetzt das Zugebucht und schaue da der Mini geht wieder.
Dennoch finde ich es für 15€ als Abzocke, nur damit der Mini zum Sky Q ne verbi Hersteller, was anderes ist das nicht.
""@miika er hat mir geschrieben und gesagt das nichts von beiden hinterlegt ist, kein Sky Q Mini und Multiscreen "
Hatte geschrieben: "Denke das mit dem Mini hat der User falsch interpretiert?"
Der Mini war in den Unterlagen?
Es fehlte nur Multiscreen. Bei einem Abo von 2023 allerdings erstaunlich.
"Dennoch finde ich es für 15€ als Abzocke, nur damit der Mini zum Sky Q ne verbi Hersteller, was anderes ist das nicht."
Der Mini nimmt keine Verbindung zum Q auf, wie kommst du darauf?
Es geht um die zulässigen Streams!
Ein Grundstream für den Receiver und darüber hinaus Multiscreen.
16.04.2024 17:41
seit dem 07.04.2024 funktioniert die SKY-Q APP nicht mehr auf dem TV. Am 06.04.2024 war noch alle in Ordnung.
Ich bekomme immer den Fehler: Netzwerkfehler und ich müsste Multiscreen dazu buchen.
Ich schaue nur auf einem Gerät entweder über Receiver oder auf dem anderen TV über die App. Dies ist in meinem Vertrag auch so enthalten
Es ist wie wenn mitten im Stream jemand den Stecker gezogen hätte und der Sky-Server denkt noch es ist noch ein Gerät angemeldet.
Folgende Punkte habe ich schon durchgeführt:
Leider alles ohne Erfolg.
Der Chat kann hier nicht weiterhelfen, da dieser wohl auch nicht richtig funktioniert.
Ich soll mich immer wieder neu anmelden und dann bricht der Chat ab.
16.04.2024 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 17:48
@Klaus-Friese Am 2.4. hat sky die kostenfreie Testphase beendet und es werden Gebühren für Multiscreen fällig.
Das Forum ist voll mit Threads dazu.
Sky hat die Aktion ausführlich im Herbst angekündigt und seit 2020 in den AGB.
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/td-p/779174
Wer die Sky Q App nutzen will, braucht Multiscreen. Nutzung nur im eigenen Haushalt. da wo der Q gemeldet ist.