21.07.2024 12:58
iich finde das 15,- zu viel sind, bei 5,- würde ich es noch akzeptieren aber nicht mit 15,-
21.07.2024 13:55
Es ließe sich auch staffeln. 5 EUR für die Variante: Sky Q App nur über 1 bestimmtes Gerät im Haushalt. Und wer 2 und mehr Boxen/Konsolen mit der Sky Q App versorgen will, die 15 EUR.
21.07.2024 14:10
Weiss ja jetzt nicht, ob es in deinem Haushalt elegant umsetzbar gewesen wäre: deinen Laptop mittels HDMI-Kabel mit dem TV verbinden. Gewöhnung fällt möglicherweise leichter, wenn mann sich sagt, dass das 15 EUR im Monat spart.
Denn dass Sky etwas ändert - die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
21.07.2024 14:17
das wit Kabel von Laptop zum TV ist zwar machbar aber extrem umständlich. Ich habe ja schon mal die Sky Q App auf der Applte TV Box installiert.
Ich schaue mein TV über die Apple TV 4K Box, schade dann muss ich eben notgedrungen wenn ich sky schaue, ist ja nur das Sportpaket über die Sky Q IPTV Box schauen. Den restlichen TV Konsum wie Netflex, Prime Waipu TV läuft alles über die Apple TV 4K Box
Gruß Jens
21.07.2024 14:58
... absolute Notlösung: Vom Laptop/PeCä über HDMI auf Fernseher streamen. Die Aufbauerei und nervige Strippenzieherei in der guten Stube, da ist die bessere "Hälfte" extrem begeistert... 😍 Der absolute Expertentipp! ☹️ Perfekt, wer gerne Kabelsalat mag! 📺 Da kaufe ich mir eher ein Wireless-HDMI-System.
21.07.2024 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 15:33
Preis 80 EUR ++. Worauf ist zu achten?
21.07.2024 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 15:30
" Da kaufe ich mir eher ein Wireless-HDMI-System. "
Das hat mit SKY noch keiner hinbekommen.
SKY Q (wie soll das da eingebunden werden, also nein) und SKY GO reagieren mit " keinen Monitor gefunden", oder ganz ohne Bild.
Es ist die "gleiche" Sperre wie beim Einsatz von Adaptern, naja vom Ergebnis.
Nicht alle technischen Möglichkeiten sind bei SKY umzusetzen.
Nicht nur bei SKY nicht.
22.02.2025 22:17
Guten Abend,
leider bekomme ich die Fehler Meldung auf meinem Apple TV auch, ich nutze Sky Stream Box und habe Sky Q+ gebucht müsste also bis zu 3 Geräte parallel nutzen können.
Kann ggf Abhilfe geschaffen werden ?
Danke
23.02.2025 08:22
Guten Morgen @CuteBln,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
23.02.2025
09:29
- Zuletzt bearbeitet:
23.02.2025
09:34
by
Nadine
***/ *** / ***
MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
23.02.2025 09:35
@CuteBln: Bitte poste deine Daten nicht öffentlich. Du gehst auf mein Profil und klickst rechts auf den Button "Nachricht". So kontaktierst du mich privat.
23.02.2025 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 10:10
Was ist SKY Q Plus?
Sky GO plus?
Für die SKY Q App benötigst du Multiscreen!
Immer, unabhängig von den sonstigen Geräten.
"habe Sky Q+ gebucht müsste also bis zu 3 Geräte parallel nutzen können."
Bei SKY Go Plus kannst du SKY Go dreifach nutzen, also nichts auf dem TV.
01.03.2025 15:36
hallo nadine
seit heute bei uns da gleiche prob.
ging jahrelang ohne probs....
wärst du so nett und würdest das bei uns auch prüfen?
danke im voraus!
01.03.2025 15:38
Hallo @dirkman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.03.2025 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2025 16:26
01.03.2025 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2025 18:51
Hallo Sky Team,
mein Vertrag wurde heute umgestellt.
Ich kann mich auch nicht mehr mit meinem Apple TV verbinden und bekomme die Fehlermeldung 42010 angezeigt.
Könnt Ihr mir helfen.
LG
Rene
01.03.2025 19:13
Guten Abend @Nana0815,
das möchte ich mir direkt anhand deines Vertrages anschauen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.03.2025 11:41
Hallo Sky Team,
mein Vertrag wurde am 01.03. umgestellt.
Seit dem kann ich weder mit meinem Sky Q Mini noch mit der Sky Q App auf Samsung TV Sky schauen und bekomme die Fehlermeldung 42010/42020 angezeigt.
Könnt Ihr mir helfen?
LG
04.03.2025 11:46
Hallo @Seit2019,
ich vermute, der Multiscreen Service ist nicht gebucht. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.03.2025 23:19
Hi Nadine,
Danke für den Tipp, das werde ich gerne so machen.
Gruß Martin