07.05.2021 14:18
Hallo @eisi03, sorry, dass sein Beitrag leider unterging. 😞
Wir können dies so nicht nachstellen, aber damit wir euch hoffenlich helfen können, benötige ich von dir bitte folgende Infos.
- deine Empfangsart: Kabel oder SAT (bei Kabelampfang bitte den Namen des Kabelentzbetreibers)
- betroffener Kanal nur Nat Geo?
- TV Hersteller/ Modell:
- Fehler auch beim Sky Q Receiver vorhanden?
- Fehler tritt auch bei der Eingabe von "401" direkt über Sendeplatz auf?
Für eine nähere Prüfung benötige ich zudem bitte deine Kundennummer per privater Nachricht.
VG, Sanny
11.05.2021 10:32
Hi,
bei mir war das Problem, dass ich zu Sky Q nicht die multiscreen Option dazugebucht habe. Hier dürfte es vor einigen Monaten eine Umstellunge gegeben haben, welche ich übersehen habe. Danach sollte es klappen.
Für mich werde ich allerdings auf Sky X umsteigen, ist für mich die bessere Lösung.
Danke @Sanny_G für Deine Hilfe!
viele Grüße
eisi03
17.05.2021 23:37
Bei mir geht der Sender National Geographic auch nicht über Sky Go auf dem iPad Pro... auch der gleiche Fehler, dass es nicht in meinem Abo enthalten ist. Über AppleTV geht es. Multiscreen hab ich auch und alle anderen Sender funktionieren ganz normal.
19.05.2021 14:57
Leider bei mir auch nicht.
Alle beschriebenen Lösungsansätze befolgt: ohne Ergebnis -Nat Geo HD auf Programmplatz 401 bleibt
schwarz mit den hier schon beschriebenen Fehlermeldungen.
Auf dreimalige Hotline-Anfragen gab es bisher keine Reaktion.
Meine Meinung: keine Antwort ist der schlechteste denkbare Support.
20.05.2021 09:57
27.05.2021 09:58
Gab es bei dir schon eine Lösung oder funktioniert der Sender bei dir wieder?
27.05.2021 10:24
Hallo! Bei mir gibt's nix Neues. Alle Versuche ,zusammen mit der Kollegin von Sky hatten keinen Erfolg. Jetzt solle ich mich erst einmal gedulden. Sky meldet sich bei mir, falls es eine Lösung gibt.
27.05.2021 10:27
wahrscheinlich können sie das nicht nachstellen. Mal gespannt was passiert.
Werde jetzt auch meine Empfangsart wechseln von Kabel auf Sat, dann müsste ich auch wieder alle Kanäle auf dem Receiver schauen können. Mit Vodafone konnte ich nicht alle Sender auf den Receiver schauen und nur als Stream. Daher war ich mehr oder weniger an die Sky Q App gebunden.
27.05.2021 11:31
Ja da bleibt nur Resignation
01.06.2021 21:24
Bei mir funktioniert das seit einigen Tagen auch nicht. Nur dieser Sender (NationalGeo), und nur in der Sky App. Im Receiver läuft es. Hab auch schon alle Schritte einmal durchgemacht. Hat nichts genutzt. Finde das sehr unbefriedigend und ärgerlich
22.06.2021 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 19:01
Bei meiner SkyQ App (auf Samsung TV) geht National Geographic auch nicht. Die empfohlenen Schritte" App deinstallieren" usw., hat keinen Erfolg gebracht. Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar (94700)"
Ich hoffe es wird bald eine Lösung gedunden
23.06.2021 10:34
Ich habe die Sky Q App schon 2 mal bei installiert , trotzdem funktioniert der Sender Nat Geo in der Sky Q App nicht mehr auf Samsung Smart TV. Seit ca 1-2 Wochen, davor lief alles immer super.
Was soll ich tun??? Sendersuchlauf werd ich jetzt versuchen, danach wende ich mich direkt an Sky .
Wisst ihr zufällig die Lösung für mein Problem ?
24.06.2021 14:12
Hi , bei mir das gleiche Problem. Nat Geo HD funktioniert nicht. Und zwar auf samsung Smart TV in der Sky Q App. Auf Receiver funktioniert der Sender noch auf dem gleichen Senderplatz 401 ! In der Sky Q App steht aber auch oben links im Vorschau Bild dass der Sender nicht belegt sei. Im TV-Guide steht aber wie immer, Nat Geo HD und die Sendung die gerade läuft und was in den nächsten 7 Tagen läuft.
Und zwar steht genau folgende Fehlermeldung, sogar Rechtschreibfehler sind enthalten, z.B. 2 mal das Wort nicht in einem Satz :
Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. Dieser Inhalt ist nicht momentan nicht verfügbar.[94700]
Ich weiß nicht genau seit wann das Problem besteht. Aber mindestens 7-10 Tage. Ich war im Urlaub. Den Sender Nat Geo gucke ich nachts immer zum einschlafen. Sehr ärgerlich.
Ich glaube nicht dass es an unseren Geräten liegt. Es lief ha bei uns allen ständig. Das muss ein Problem bei Sky vor Ort sein. Die müssen sich das jetzt langsam mal drum kümmern oder uns die Wahrheit sagen, warum es nicht läuft und wie viele Wochen es dauert, bis die das repariert bzw in Ordnung gebracht haben.
Also,
Hallo Sky-Kundenservice ,Techniker, Mitarbeiter und Oberchefs:' wie lange wird es dauern bis es wieder läuft, wenigstens ungefähr ? Und was ist das Problem ?
MfG
24.06.2021 14:34
Hallo zusammen,
danke für die Mitteilung. Dies befindet sich bereits in Prüfung. Sofern es Infos gibt, gebe ich euch hier gern Bescheid.
VG, Sanny
24.06.2021 15:15
Hallo zusammen,
für eine nähere Prüfung benötigen die Kollegen doch bitte einmal eure Mithilfe.
Bitte nennt mir per privater Nachricht:
- die Kundennummer
- TV-Modell
VG, Sanny
26.06.2021 13:14
Hallo,
+1 @Flo88-. National Geographic in der Sky Q App auf meien LG Fernseher funktioniert nicht. Gleicher Fehler wie schon mehrfach beschrieben.
26.06.2021 13:18
Hallo @almdandi,
wie schon geschrieben, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und das TV-Modell, bitte die genaue Bezeichnung. 😉
LG, Sanny
26.06.2021 13:42
Hallo.
Auf meinen Samsung Smart TV funktioniert in der Sky Q App National Geographic auch nicht mehr.
Fehlermeldung: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Dieser Inhalt ist nicht momentan nicht verfügbar. [94700]
(f627c2d6)
Das Problem tritt bei mir seit einer Woche auf. Auf meiner Sky Go App auf dem Samsung Smartfone läuft NatGeo ohne Probleme
26.06.2021 13:48
Hallo @marco-ing, danke für die Infos.
Scheinbar sind nicht alle LG- und Samsungnutzer davon betroffen, weshalb eine Prüfung leider etwas länger dauert. 😕 Du und weitere Betroffene können mir als Unterstützung für die Fehlerfindung gern weiterhin die 2 Daten per PN zusenden.
Wir danken vorab, vor allem für eure Geduld, und wünschen ein schönes Wochenende.
28.06.2021 20:13
Bei mir besteht auch das Problem,seit ca 1woche.habe gestern mit einem Techniker telefoniert und und den sky receiver resetet. Er meinte das das am receiver liegt. Aber das Problem besteht weiter. Nat geografik ist weg fehler 94700 der Sender ist nicht belegt. Ich habe ein Samsung TV.