Antworten

Sky Q App und Inhalte

FSing
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
890 Ansichten

Sky Q App und Inhalte

Hallo. 

Ich möchte gerne die Sky Q App nutzen auf meinen Samsung TV. Die App habe ich gefunden und Installiert. Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung " Dienst momentan nicht verfügbar " bei Sender wie RTL, ProSieben etc. Ist das so richtig? Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben bzw diesen Dienst zu nutzen ? 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 7
878 Ansichten

Betreff: Sky Q App und Inhalte

Die "Privaten" sind nicht über die Sky Q App zu empfangen.

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 3 von 7
874 Ansichten

Betreff: Sky Q App und Inhalte


@Anonym  schrieb:

Die "Privaten" sind nicht über die Sky Q App zu empfangen.


Bei meinem LG Fernseher OLED77C18LA werden bei der im Fernseher eingebauten "Sky Q"-App die Sender, wie z. B. RTL HD und Sat.1 HD und ProSieben HD und VOX HD und RTLZWEI HD und kabel eins HD etc., angezeigt. Wenn ich dann z. B. auf RTL HD gehe, dann wird mir folgendes eingeblendet:

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Dieser Inhalt ist nicht momentan nicht verfügbar. [94700]
                                                   (f627cd6)

Sorry, für die Rechtschreibung im Zitatkasten, aber genauso steht es dort ganz oben als Einblendung, die nach ca. zwei bis drei Sekunden nach oben hin verschwindet.

 

Wenn ich dann im TV Guide z. B. auf RTL HD stehe, dann wird links oben im kleinen schwarzen Vorschaufenster folgendes:

Sender nicht belegt
          (f627cd6)

angezeigt.

 

Die "Sky Q"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA hat die Software-Version 1.80.1 !

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 7
872 Ansichten

Betreff: Sky Q App und Inhalte

@sonic28,

 

auch wenn sie gelistet sind, geöffnet werden sie nicht über die Sky Q App. Egal, auf welchem TV-Gerät.

Auf meiner Sky Q App über Apple TV sind die "Privaten" nicht gelistet.

 

FSing
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
864 Ansichten

Betreff: Sky Q App und Inhalte

Danke für die Antworten. Und wenn ich die Multiscreen Option hinzufügen? Bekomme ich danach die freien Sender?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 6 von 7
859 Ansichten

Re: Sky Q App und Inhalte

Hallo @FSing

 

schau dazu gerne mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App/m-p/576700#M7676 Das Thema haben wir bereits auf dem Schirm und melden uns in dem Thread, sobald wir mehr wissen. 

 

Multiscreen hat keinen Einfluss auf die Freischaltung der privaten Sender in HD. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 7
859 Ansichten

Betreff: Sky Q App und Inhalte

Multi Screen ist eine Erweiterung des ansehens auf mehreren Geräten gleichzeitig und der Nutzung der Sky Q App (aber auch hier sind die Privaten nicht vorhanden).

 

Antworten