28.06.2021 20:41
Hallo @Mandykruse,
danke auch für deine Mitteilung und deiner PN.
Ich hoffe ebenfalls, dass es bald News zu diesem Thema gibt. Diese werde euch dann hier mitteilen.
LG, Sanny
29.06.2021 01:03
Hab seit ein paar Tagen/Wochen das gleiche Problem mit National Geographics in der Sky Go App am LG TV.
lG
29.06.2021 16:55
Hallo @Jaergn,
magst du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer und das TV-Modell per PN zusenden?
Danke und VG, Sanny
30.06.2021 20:44
Hallo!
Seit mindestens 2 Wochen empfange ich auch nicht mehr den Sender National Geographic in meiner Sky Q App auf meinem Samsung TV (Fehlernr. 94700).
Wird das von der Technikabteilung schon bearbeitet? Wie ist der aktuelle Stand?
01.07.2021 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 14:19
Hallo @El_Grec0 und zusammen,
die Kollegen sind noch dabei den Fehler zu finden. 😕
Sobald ich mehr erfahre, gebe ich euch hier Bescheid.
LG, Sanny
Update: Ich benötige aktuell keine Daten mehr per PN. Wir danke für eure Unterstützung und eure Geduld. Sobald ich News für euch zu diesem Thema habe, verkünde ich euch diese hier natürlich.
01.07.2021 14:32
Hallo zusammen,
das Problem konnte nun endlich gefixt werden.
Danke für eure Mithilfe und Geduld.
01.07.2021 14:46
Hi @Sanny_G ,
gerade probiert, funktioniert wieder. Besten Dank.
Mich würde interessieren was das Problem war 🙂
01.07.2021 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 14:52
@DragonByte79und zusammen,
was das Problem war, ist mir nicht bekannt und wurde mir entsprechend nicht mitgeteilt. Wichtig ist aber eigentlich nun nur, dass es endlich wieder geht. 😉
Erneut danke an euch alle, vor allem für die Geduld.
Ich wünsche euch vorab ein schönes Wochenende. 🙂
01.07.2021 15:52
Vielen Dank, ich freu mich das es wieder geht.
01.07.2021 16:45
Ich bedanke mich auch echt bei euch. Es scheinen echt nur ganz wenige Leute betroffen gewesen zu sein. Und trotzdem wurde sich um um das Problem gekümmert.
Natürlich dauert es manchmal bis ein Fehler gefunden ist. Viele kennen das vielleicht von der Arbeit oder so. Fehlersuche ist das schlimmste was es gibt. Der Fehler kann wirklich überall sein.
Danke euch für die tolle Arbeit und schönes Wochenende im voraus, also ab morgen nach Feierabend 😉😁
Und auch danke an alle SKYuser. Je mehr Leute sich hier beteiligen , desto schneller und besser kann sich der Kundendienst um uns kümmern.
Das kommt also Sky zugute und den Kunden auch.
Manchmal kann auch ein Kunde einem anderen Kunden helfen. Ist echt ne super Idee diese Community. Danke
MfG
Flo
01.07.2021 17:49
Hallo!
Was lange währt, wird gut. Auch bei mir funktioniert Nat Geo HD (wieder). Vielen Dank an Alle,die sich an der Lösung des Problems beteiligt haben!
02.07.2021 13:46
Auch bei mir funktioniert es wieder. 😀
02.07.2021 23:21
Find ich auch gut. Hat zwar etwas gedauert und man musste sich drum kümmern, aber hat sich gelohnt. Manchmal muss man einfach nur mal laut aufschreien, dann kriegt man auch was man will. Spaß.....
Man muss einfach nur Bescheid sagen. Dann kümmert sich jemand von Sky und auch andere User.
Einfach ne Win-Win-Situation
Das ist echt klasse hier.
03.08.2021 11:01
Hallo, ich habe dieses Problem mit der Sky Q App auf der Play Station 4 ebenfalls dass NatGeo HD nicht funktioniert.
Bei mir kommt die Meldung: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Dieser Inhalt ist Momentan nicht verfügbar. (94700).
Das scheint wohl ein technischer Fehler auf der Seite von Sky zu sein, denn via SKY Go funktioniert es.
Alle anderen Sender funktionieren problemlos mit der Sky Q App auf der PS4.
Eure Techniker sollen doch bitte mal drüber schauen, evtl. ist da etwas bei der neuen Senderliste schief gelaufen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Bastel 90
03.08.2021 12:31
@bastel90ich dachte, das wurde Anfang Juli behoben? Oder geht der selbe Fehler jetzt wieder los?
03.08.2021 13:22
@crocop Ich frage mich ja auch ob es an der letzten Umstellung der Senderliste liegt.
03.08.2021 16:58
Hallo @bastel90,
das Problem wurde an sich behoben. Du bist nun also der 1., welcher sich erneut zu diesem Thema meldet.
Hast du schon die App de-und neuinstalliert?
LG, Sanny
03.08.2021 17:20
Die App habe ich auch schon neu installiert, leider ohne Erfolg.
Es ist ja die gleiche Fehlermeldung welche ich damals auf den beiden DAZN Sendern angezeigt bekommen habe (wo diese fälschlicherweise in der Q App angezeigt wurden obwohl die nur auf dem Q Mini gehen.)
03.08.2021 17:36
Danke für die Info. Ich kann dies leider aktuell nicht prüfen, aber leite es gern weiter.
03.08.2021 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 19:15
Vielen Dank dafür, es kann ja immer mal etwas schief laufen.
Mir ist das nur beim Vorbeischalten aufgefallen.
Ansonsten bin ich mit der Sky Q App auf der PS4 sehr zufrieden.
Habe meine Frage zu Meine Konferenz woanders im Forum gestellt.
Gruß
Bastel90