Antworten

National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 41 von 67
2.620 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @Mandykruse

 

danke auch für deine Mitteilung und deiner PN. 

 

Ich hoffe ebenfalls, dass es bald News zu diesem Thema gibt. Diese werde euch dann hier mitteilen. 

 

LG, Sanny

Jaergn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 67
2.598 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hab seit ein paar Tagen/Wochen das gleiche Problem mit National Geographics in der Sky Go App am LG TV. 

 

lG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 43 von 67
2.563 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @Jaergn,

 

magst du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer und das TV-Modell per PN zusenden?

 

Danke und VG, Sanny

El_Grec0
Special Effects
Posts: 4
Post 44 von 67
2.514 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo!

 

Seit mindestens 2 Wochen empfange ich auch nicht mehr den Sender National Geographic in meiner Sky Q App auf meinem Samsung TV (Fehlernr. 94700).

 

Wird das von der Technikabteilung schon bearbeitet? Wie ist der aktuelle Stand?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 45 von 67
2.470 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @El_Grec0 und zusammen,

 

die Kollegen sind noch dabei den Fehler zu finden. 😕 

 

Sobald ich mehr erfahre, gebe ich euch hier Bescheid. 

 

LG, Sanny

 

Update: Ich benötige aktuell keine Daten mehr per PN. Wir danke für eure Unterstützung und eure Geduld. Sobald ich News für euch zu diesem Thema habe, verkünde ich euch diese hier natürlich.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 46 von 67
4.433 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

das Problem konnte nun endlich gefixt werden. 

 

Danke für eure Mithilfe und Geduld. 

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 47 von 67
2.432 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hi @Sanny_G ,
gerade probiert, funktioniert wieder. Besten Dank.
Mich würde interessieren was das Problem war 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 48 von 67
2.429 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@DragonByte79und zusammen, 

 

was das Problem war, ist mir nicht bekannt und wurde mir entsprechend nicht mitgeteilt. Wichtig ist aber eigentlich nun nur, dass es endlich wieder geht. 😉

 

Erneut danke an euch alle, vor allem für die Geduld. 

 

Ich wünsche euch vorab ein schönes Wochenende. 🙂 

braune
Tiertrainer
Posts: 12
Post 49 von 67
2.407 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Vielen Dank, ich freu mich das es wieder geht.

Flo88-
Tiertrainer
Posts: 15
Post 50 von 67
2.392 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Ich bedanke mich auch echt bei euch. Es scheinen echt nur ganz wenige Leute betroffen gewesen zu sein.  Und trotzdem wurde sich um um das Problem gekümmert. 

 

Natürlich dauert es manchmal bis ein Fehler gefunden ist. Viele kennen das vielleicht von der Arbeit oder so.  Fehlersuche ist das schlimmste was es gibt. Der Fehler kann wirklich überall sein.

 

Danke euch für die tolle Arbeit  und schönes Wochenende im voraus,  also ab morgen nach Feierabend 😉😁

 

Und auch danke an alle SKYuser.  Je mehr Leute sich hier beteiligen , desto schneller und besser kann sich der Kundendienst um uns kümmern. 

 

Das kommt also Sky zugute und den Kunden auch. 

 

Manchmal kann auch ein Kunde einem anderen Kunden helfen. Ist echt ne super Idee diese Community.  Danke 

 

MfG 

Flo 

kosmo1799
Special Effects
Posts: 9
Post 51 von 67
2.383 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo!

Was lange währt, wird gut. Auch bei mir funktioniert Nat Geo HD (wieder). Vielen Dank an Alle,die sich an der Lösung des Problems beteiligt haben!

 

Mandykruse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 67
2.336 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Auch bei mir funktioniert es wieder. 😀

Flo88-
Tiertrainer
Posts: 15
Post 53 von 67
2.312 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Find ich auch gut. Hat zwar etwas gedauert und man musste sich drum kümmern,  aber hat sich gelohnt.  Manchmal muss man einfach nur mal laut aufschreien, dann kriegt man auch was man will. Spaß.....

 

Man muss einfach nur Bescheid sagen.  Dann kümmert sich jemand von Sky und auch andere User. 

 

Einfach ne Win-Win-Situation 

 

Das ist echt klasse hier. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 54 von 67
2.122 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@Sanny_G 

 

Hallo, ich habe dieses Problem mit der Sky Q App auf der Play Station 4 ebenfalls dass NatGeo HD nicht funktioniert. 

 

Bei mir kommt die Meldung: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Dieser Inhalt ist Momentan nicht verfügbar. (94700).

 

Das scheint wohl ein technischer Fehler auf der Seite von Sky zu sein, denn via SKY Go funktioniert es. 

 

Alle anderen Sender funktionieren problemlos mit der Sky Q App auf der PS4. 

 

Eure Techniker sollen doch bitte mal drüber schauen, evtl. ist da etwas bei der neuen Senderliste schief gelaufen. 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Gruß Bastel 90

 

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 55 von 67
2.117 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@bastel90ich dachte, das wurde Anfang Juli behoben? Oder geht der selbe Fehler jetzt wieder los?

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 56 von 67
2.105 Ansichten

Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@crocop Ich frage mich ja auch ob es an der letzten Umstellung der Senderliste liegt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 57 von 67
2.077 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Hallo @bastel90

 

das Problem wurde an sich behoben. Du bist nun also der 1., welcher sich erneut zu diesem Thema meldet.

 

Hast du schon die App de-und neuinstalliert? 

 

LG, Sanny

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 58 von 67
2.068 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

@Sanny_G

 

Die App habe ich auch schon neu installiert, leider ohne Erfolg.

 

Es ist ja die gleiche Fehlermeldung welche ich damals auf den beiden DAZN Sendern angezeigt bekommen habe (wo diese fälschlicherweise in der Q App angezeigt wurden obwohl die nur auf dem Q Mini gehen.)

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 59 von 67
2.055 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Danke für die Info. Ich kann dies leider aktuell nicht prüfen, aber leite es gern weiter. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 60 von 67
2.051 Ansichten

Re: Betreff: National Geographic Sender funktioniert mit der Sky Q App auf LG CX nicht mehr

Vielen Dank dafür, es kann ja immer mal etwas schief laufen. 

 

Mir ist das nur beim Vorbeischalten aufgefallen. 

 

Ansonsten bin ich mit der Sky Q App auf der PS4 sehr zufrieden.

 

Habe meine Frage zu Meine Konferenz woanders im Forum gestellt. 

 

Gruß

 

Bastel90

Antworten