Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 401 von 525
3.083 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

würde auch gern die Beta testen von sky q kann mir ein Mod ein einladungscode für testflight schicken wäre super dankbar 

Rogergag
Tiertrainer
Posts: 18
Post 402 von 525
3.083 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo,

bin auch kräftig am Testen. Läuft soweit.

allerdings spinnt meine Fernbedienung vom ATV.

wenn ich die Lautstärke nach unten regle, hört es nicht auf bis er auf 0 steht und umgekehrt.

werde es auf einem anderen TV noch probieren.

Aber die App startet schnell die Inhalte, bis jetzt alles anwählbar und läuft.

sieht erst mal gut aus. Neue Features sind in dieser Version nicht enthalten, nur bugfix 😉

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 403 von 525
3.039 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

habe meinen ATV erst gestern bekommen, wenn Sky noch einen fleißigen Tester sucht, kann man man mich gerne ins Boot holen. Ansosten hoffe ich auf baldige Veröffentlichung des Updates für jedermann. 

weihrauch18
Special Effects
Posts: 1
Post 404 von 525
2.915 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich würde mich auch über eine Einladung zum Beta  Test freuen, gerne PN an mich bzgl. Apple ID. Danke schonmal 🙂

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 405 von 525
2.910 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich fürchte, dass es dafür schon zu spät ist, um neue Telnehmer hinzuzufügen,

Da 1. vor Montag sowieso wohl nix gemacht wird und

2, wird dann wohl eh gleich das positive Feedback der Tester, die sich hier gemeldet haben, weitergegeben und deshalb die App im Store relativ schnell geupdated wird.

Also ich würde mich nicht wundern, wenn die aktualisierte App dann im Laufe der nächsten Woche im Store aufschlägt.

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 406 von 525
2.835 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Kann man sich den schon irgendwo für das große zweite Update als Betatester bewerben?

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 407 von 525
2.825 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Nein, Sky hat ein paar User aus diesem Thread angeschrieben, die dann als Betatester die neue App vorab testen konnten. Und wie man hier liest, funktioniert soweit auch alles reibungslos, sodass die App hoffentlich bald für jedermann freigeschaltet wird. 

walterg
Special Effects
Posts: 9
Post 408 von 525
2.816 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Das klingt ja alles sehr hoffnungsvoll, dass wir zum Bundesligastart am 13.08. eine funktionierende SkyQ App haben werden.

 

Eine Frage an die Mods: Ihr steht ja aktuell im Kontakt mit den Entwicklern, wird es in zeitnaher Zukunft ein weiteres, funktionales Update geben?

 

Zumindest eine Anpassung der Bedienung wäre das mindeste. Als Hinweis: sucht selber einmal Inhalte in jeder anderen App und versucht dies dann mit der SkyQ App 😉

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 409 von 525
2.734 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich meinte nicht die aktuelle Bugfix Beta, sondern für das nächste große Softwareupdate

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 410 von 525
2.718 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich freue mich sehr, mit diesem thread eine entsprechende Diskussion ausgelöst zu haben. Ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass die App nun funktioniert und auch in der Geräteliste erkannt wird. Für alle die eine neue ATV 2021 haben: bitte aktiviert mal unter Einstellungen - Audio / Video - an Inhalte anpassen - an Bildrate anpassen "Ein" 

das sorgt für ein wesentlich besseres Bild und bei Oled s für ein wesentlich flüssigeres und angenehmeres TV Erlebnis...   Viel Spaß 

67Micha
Special Effects
Posts: 9
Post 411 von 525
2.701 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo Sky-Team,

vll. betrachtet ihr die Skyq App als Zusatz, eventuell z.B. für`s Kinderzimmer oder anderes. Das ist Sie aber nicht mehr. Sondern bei vielen der Hauptbestandteil von Sky, laut Recherche. Bei einigen Kabelnetzanbietern und oder in verschiedenen Gebieten werden nicht alle Sender aus irgendwelchen Gründen eingespeist, oder fallen raus. Zum Beispiel Sky Bundesliga 5 HD wo dann ausgerechnet immer der Lieblingsverein spielt. Das macht natürlich ein Abo uninteressant. Durch die SKY Q APP (stream) ist man von diesen Missstand völlig unabhänig und ein Abo lohnt sich weiter oder wieder. Dran bleiben

MfG

iMaex
Special Effects
Posts: 4
Post 412 von 525
2.648 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Danke für Info, aber den Dynamikbereich auf Aus belassen?

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 413 von 525
2.642 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Kannst du auch einschalten ... und schauen, was besser ist 

sonic28
Regie
Posts: 8,727
Post 414 von 525
2.555 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@walterg  schrieb:

Zumindest eine Anpassung der Bedienung wäre das mindeste. Als Hinweis: sucht selber einmal Inhalte in jeder anderen App und versucht dies dann mit der SkyQ App 😉


Das kann ein(e) Sky Moderator(in) bzw. ein Sky Technik Mitarbeiter gerne tun. Das sagt aber dann trotzdem nichts darüber aus, ob die Dinge, was andere Streaming Apps können, auch bei die "Sky Q"-App umgesetzt wird, denn darauf haben sie im Endefekt keinen Einfluss, was die Menschen bei Sky, die deswegen was zu sagen haben, entscheiden. Und wenn es umgesetzt wird, dann sagt das nichts darüber aus,wie toll und wie schnell es passiert.

 

Gruß, Sonic28

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 415 von 525
2.168 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hab das noch mal ausprobiert. Besser ist es, den Dynamkbereich auszulassen!

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 416 von 525
2.133 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Dynamikberreich an damit HDR Material von Netflix und Co. automatisch erkannt und wiedergeben wird 

Gilbert999
Special Effects
Posts: 3
Post 417 von 525
2.050 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Die App funktioniert nach wie vor nicht auf ATV 4K 2021. Auch Änderungen in den Einstellungen (Video/Audio) bringen nichts, warum auch... Sehe daher keinen Fortschritt!

Gilbert999
Special Effects
Posts: 3
Post 418 von 525
2.048 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wer vielleicht "Beta-Tester" sein sollte und möglicherweise ein Bild hat, dar nag sich ja glücklich schätzen (und soillte das in der Diskussion bitte auch anführen), für alle anderen Nutzer ist das Bild weiterhin schwarz.

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 419 von 525
2.027 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@Gilbert999 

 

Nur die Beta Version läuft, die offizielle ist noch auf den alten Stand.

Bisher konnte ich bei der Beta keine Funktionsnachteile finden und deswegen hoffe ich, dass diese Version bald freigegeben wird.

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 420 von 525
1.956 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wenn der Dynamikbereich an ist, schaltet Apple TV allerdings bei ekligen TV Apps das Dolby Vision aus... aus dem Grund habe ich es deaktiviert. Bei Netflix und co bringt es keine Vorteile... 

Antworten