14.06.2021 11:06
oh danke @Elmo83
Das ist mir garnicht aufgefallen, dass der jetzt auch die neue Fernbedienung spendiert bekommen hat.
@stilli1 eben nicht - das HD hat nix im Namen zu suchen.
Ja, es gibt einen 4K der sechsten generation von 2021, wie oben auch aufgelistet.
Aber wenn wieder behauptet wird, es gäbe auch einen neuen HD, kommt wieder Verwirrung auf.
14.06.2021 11:20
Ja, kann leicht verwirren...
Leider wird auch nicht von allen der Thread komplett (bzw. der letzten drei Wochen) gelesen, so entsteht dann noch mehr Verwirrung....
Ich habe heute mal diverse Online-Medien auf diese Art der Kundenpflege und Kommunikation hingewiesen..., vielleicht hat jemand Interesse dies aufzugreifen...
14.06.2021 12:40
Mich nervt am allermeisten diese Informationspolitik....Man weiss ja überhaupt nicht wo man dran ist...seit Wochen, bald 4, nur warten warten warten und nichts passiert. Sehr ärgerlich.
14.06.2021 13:00
@Fearomoon schrieb:Mich nervt am allermeisten diese Informationspolitik....Man weiss ja überhaupt nicht wo man dran ist...seit Wochen, bald 4, nur warten warten warten und nichts passiert. Sehr ärgerlich.
Das ist aber von Sky nichts neues, irgendwann hat man sich daran gewöhnt oder zieht wie ich die Reißleine 😉
14.06.2021 13:15
Meine bescheidene Meinung, man sollte den Druck erhöhen und für nicht erbrachte Leistung einen Aborabatt verlangen! ... und bitte keinen (sinnlosen) Freifilm anbieten.
14.06.2021 13:20
Laut Sky von gestern im chat sind sie dran aber wie lange es dauert ist ungewiss.
14.06.2021 13:29
Und dannhaben sie es zu Deiner Aufgabe gemacht das bekannt zu geben?
14.06.2021 13:36
Ja das haben sie und nun
14.06.2021 13:38
Ich denke die Sky Q Nutzer sollten informiert sein .
14.06.2021 13:50
Das war kein Vorwurf an Dich.
Sky selbts hat verdammt nochmal die Aufgabe Ihre Kunden zu informieren.
Aber ich höre mit diesem Post jetzt auch auf mich da weiter aufzuregen.
Habe bereits gekündigt und der Verein kann mich einfach nur noch gern haben.
14.06.2021 13:59
Aufregung bringt doch nichts , Sky war schon immer sehr langsam , abwarten oder kündigen.
14.06.2021 17:55
Deswegen habe ich erstmal gekündigt.
14.06.2021 21:51
Ein solch kritischer Fehler wird bei allen anderen Anbietern von kostenpflichtigen Streamingdiensten innerhalb von wenigen Stunden bis Tagen gelöst.
Würden hier zB die Untertitel nicht funktionieren würden, geschenkt.
Aber es ist seit 4 Wochen einfach ein Totalausfall.
Stellt euch mal vor, Amazon Prime oder Netflix fielen nach einem Hardwareupdate einfach so aus..
15.06.2021 10:20
vor allem.....dabei muss man mal betrachten, dass ein sky abo ein vielfaches der anderen streaminganbieter kostet....und dennoch leider fernab von premium ist....ganz abgesehen von dem problem mit dem atv....
15.06.2021 10:31
Die Q-App läuft auf meinem alten AppleTV 4K eigentlich gut, technische Probleme (weiße Bildzeile, lange Startdauer) wurden nach Monaten gefixt, zuvor leider immer auf die Kunden und ihr Netzwerk geschoben...
Natürlich fehlen auch nach Jahren (!) noch Standards wie 5.1., 4K, Merkliste oder sinnvolle Suche (mit Sprache oder besserer Online-Tastatur). Schon dies ist nicht nachvollziehbar und mehr als peinlich für einen Anbieter, welcher auch zukünftig mit der Konkurrenz mithalten will....
Das derzeitige Problem mit dem neuen 4K-Gerät toppt aber alles,, TV OS und Q-App funktionieren ja auf dem alten AppleTV...
15.06.2021 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 12:06
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit bei diesem Problem. Eine Nachricht, die wir heute erhalten haben, ist, dass sich aktuell eine Version im Test befindet und noch ein paar Probleme damit aufgetaucht sind, die im Zusammenhang mit neuen Funktionen auf dem 4K 2021er Modell stehen. Sobald diese behoben sind, werden wir auf ein paar Leute aus diesem Thread direkt zugehen und sie zu einem Test über die Testflight App einladen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Auswahl auf wenige Teilnehmer beschränkt bleiben muss, weshalb wir die Teilnehmer direkt einladen werden. Bitte daher von PNs absehen. Sobald diese Trial Testphase erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die Version dann für alle Nutzer zugänglich gemacht.
Wir bitten um Verständnis, dass genaue Zeitangaben, bis wann dies der Fall sein wird, aktuell nicht möglich sind, allerdings wird es für die Q App ein außerplanmässiges Update geben, um den 4K 2021 zu unterstützen, und der Zeitrahmen hierfür kann auf die kommenden Wochen eingegrenzt werden, wenn keine weiteren Probleme auftauchen.
15.06.2021 12:05
Endlich mal eine Rückmeldung! Vielen Dank dafür! Dann bin ich gespannt ob ich es testen darf....
15.06.2021 12:10
Schön mal eine Info zu bekommen, aber ehrlich gesagt klingt das alles nach weiteren Wochen/Monaten ohne funktionierende App...😕
15.06.2021 12:12
Ich hoffe der Markt regelt das in den nächsten Jahren. Dann wird Sky von DAZN und Co. einfach überrollt werden bei dieser Technik- und Kundenfeindlichkeit.
15.06.2021 12:13
Wie gesagt, wir denken - Stand heute - dass es in wenigen Wochen und nicht Monaten, möglich sein wird.