Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
jojodat
Kostümbildner
Posts: 130
Post 261 von 512
1.901 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

oh danke @Elmo83 

Das ist mir garnicht aufgefallen, dass der jetzt auch die neue Fernbedienung spendiert bekommen hat.

 

@stilli1 eben nicht - das HD hat nix im Namen zu suchen.

Ja, es gibt einen 4K der sechsten generation von 2021, wie oben auch aufgelistet.

Aber wenn wieder behauptet wird, es gäbe auch einen neuen HD, kommt wieder Verwirrung auf.

saschadn
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 262 von 512
1.866 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja, kann leicht verwirren...

Leider wird auch nicht von allen der Thread komplett (bzw. der letzten drei Wochen) gelesen, so entsteht dann noch mehr Verwirrung....

Ich habe heute mal diverse Online-Medien auf diese Art der Kundenpflege und Kommunikation hingewiesen..., vielleicht hat jemand Interesse dies aufzugreifen...

Fearomoon
Tiertrainer
Posts: 16
Post 263 von 512
1.769 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Mich nervt am allermeisten diese Informationspolitik....Man weiss ja überhaupt nicht wo man dran ist...seit Wochen, bald 4, nur warten warten warten und nichts passiert. Sehr ärgerlich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,837
Post 264 von 512
1.735 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@Fearomoon  schrieb:

Mich nervt am allermeisten diese Informationspolitik....Man weiss ja überhaupt nicht wo man dran ist...seit Wochen, bald 4, nur warten warten warten und nichts passiert. Sehr ärgerlich.


Das ist aber von Sky nichts neues, irgendwann hat man sich daran gewöhnt oder zieht wie ich die Reißleine 😉

Rico73
Beleuchter
Posts: 105
Post 265 von 512
1.702 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Meine bescheidene Meinung, man sollte den Druck erhöhen und für nicht erbrachte Leistung einen Aborabatt verlangen! ... und bitte keinen (sinnlosen) Freifilm anbieten.

stilli1
Tiertrainer
Posts: 52
Post 266 von 512
1.688 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Laut Sky von gestern im chat sind sie dran aber wie lange es dauert ist ungewiss.

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 267 von 512
1.672 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Und dannhaben sie es zu Deiner Aufgabe gemacht das bekannt zu geben?

stilli1
Tiertrainer
Posts: 52
Post 268 von 512
1.667 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja das haben sie  und nun 

stilli1
Tiertrainer
Posts: 52
Post 269 von 512
1.662 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich denke die Sky Q Nutzer sollten informiert sein . 

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 270 von 512
1.643 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Das war kein Vorwurf an Dich.

 

Sky selbts hat verdammt nochmal die Aufgabe Ihre Kunden zu informieren.

 

 

Aber ich höre mit diesem Post jetzt auch auf mich da weiter aufzuregen.

Habe bereits gekündigt und der Verein kann mich einfach nur noch gern haben.

stilli1
Tiertrainer
Posts: 52
Post 271 von 512
1.630 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Aufregung bringt doch nichts , Sky war schon immer sehr langsam , abwarten oder kündigen.

LXD
Special Effects
Posts: 6
Post 272 von 512
1.441 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Deswegen habe ich erstmal gekündigt.

walterg
Special Effects
Posts: 8
Post 273 von 512
1.263 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ein solch kritischer Fehler wird bei allen anderen Anbietern von kostenpflichtigen Streamingdiensten innerhalb von wenigen Stunden bis Tagen gelöst. 
Würden hier zB die Untertitel nicht funktionieren würden, geschenkt.

Aber es ist seit 4 Wochen einfach ein Totalausfall.

 

Stellt euch mal vor, Amazon Prime oder Netflix fielen nach einem Hardwareupdate einfach so aus..

Fearomoon
Tiertrainer
Posts: 16
Post 274 von 512
1.023 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

vor allem.....dabei muss man mal betrachten, dass ein sky abo ein vielfaches der anderen streaminganbieter kostet....und dennoch leider fernab von premium ist....ganz abgesehen von dem problem mit dem atv....

saschadn
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 275 von 512
1.003 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Die Q-App läuft auf meinem alten AppleTV 4K eigentlich gut, technische Probleme (weiße Bildzeile, lange Startdauer) wurden nach Monaten gefixt, zuvor leider immer auf die Kunden und ihr Netzwerk geschoben...

Natürlich fehlen auch nach Jahren (!) noch Standards wie 5.1., 4K, Merkliste oder sinnvolle Suche (mit Sprache oder besserer Online-Tastatur). Schon dies ist nicht nachvollziehbar und mehr als peinlich für einen Anbieter, welcher auch zukünftig mit der Konkurrenz mithalten will....

Das derzeitige Problem mit dem neuen 4K-Gerät toppt aber alles,, TV OS und Q-App funktionieren ja auf dem alten AppleTV...

 

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 761
Post 276 von 512
919 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit bei diesem Problem. Eine Nachricht, die wir heute erhalten haben, ist, dass sich aktuell eine Version im Test befindet und noch ein paar Probleme damit aufgetaucht sind, die im Zusammenhang mit neuen Funktionen auf dem 4K 2021er Modell stehen. Sobald diese behoben sind, werden wir auf ein paar Leute aus diesem Thread direkt zugehen und sie zu einem Test über die Testflight App einladen.

Wir bitten um Verständnis, dass die Auswahl auf wenige Teilnehmer beschränkt bleiben muss, weshalb wir die Teilnehmer direkt einladen werden. Bitte daher von PNs absehen. Sobald diese Trial Testphase erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die Version dann für alle Nutzer zugänglich gemacht.

Wir bitten um Verständnis, dass genaue Zeitangaben, bis wann dies der Fall sein wird, aktuell nicht möglich sind, allerdings wird es für die Q App ein außerplanmässiges Update geben, um den 4K 2021 zu unterstützen, und der Zeitrahmen hierfür kann auf die kommenden Wochen eingegrenzt werden, wenn keine weiteren Probleme auftauchen.

Fearomoon
Tiertrainer
Posts: 16
Post 277 von 512
904 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Endlich mal eine Rückmeldung! Vielen Dank dafür! Dann bin ich gespannt ob ich es testen darf....

Rico73
Beleuchter
Posts: 105
Post 278 von 512
887 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Schön mal eine Info zu bekommen, aber ehrlich gesagt klingt das alles nach weiteren Wochen/Monaten ohne funktionierende App...😕

henni2018
Special Effects
Posts: 8
Post 279 von 512
881 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ich hoffe der Markt regelt das in den nächsten Jahren. Dann wird Sky von DAZN und Co. einfach überrollt werden bei dieser Technik- und Kundenfeindlichkeit. 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 761
Post 280 von 512
876 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wie gesagt, wir denken - Stand heute - dass es in wenigen Wochen und nicht Monaten, möglich sein wird.

Antworten