- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.
NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.05.2021 16:54
Mit großer Spannung hat Apple ein neues Apple TV mit neuem Chip, HDR und mehr Leistung verkündet und in dieser Woche ausgeliefert. Zeit wurde es. Dass die APPLE TV Box ein großartiges Zuspielgerät ist, auf dem alle Apps aus dem App Store einwandfrei laufen und durch immer bessere Prozessortechnik die Bildqualität perfektioniert wurde, ist seit Jahren bekannt. Nun kamen heute 2 neue Boxen in meine Haus für das Wohnzimmer und Fernsehzimmer. Großartige Bildqualität. Netflix, Amazon, Disnex Plus, ARD Mediathek, etc. laufen perfekt. Allein die SKY APP lässt zu wünschen übrigen und sorgt dafür, dass die Freude und der Genuss getrübt sind. App installiert, Kennwort, Passwort eingegeben, App gestartet, Inhalte werden angezeigt, aber leider wird kein Laufendes Bild geladen und man kann keine Tv Kanäle wechseln, sowie bei Filmen und Serien maximal den Teaser anschauen. Wenn man auf den Film selber on demand klicken will, geht es einfach nicht... Also hab ich zum Testen die alte Apple 4K Box wieder installiert, App heruntergeladen, alles eingegeben und siehe da, es funktioniert wunderbar... Warum? Ist Apple in der Entwicklung zu schnell für SKY? Es ist doch seit Jahren bekannt, dass man sich als Entwickler die Infos besorgt, um zum Start auch Startklar zu sein... Wieder 2 Stunden meines Lebens geraubt mit Kollegen am Telefon, die leider nicht wirklich helfen können. Liebes SKY ... Jetzt aber!!! Danke