Antworten

Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Luca1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 19
3.161 Ansichten

Multiscreen in sky Q funktioniert nicht obwohl hinzugebucht

Hallo, 

Ich wollte vorhin wieder mal nach langem eine Serie auf der sky Q app auf meiner XBox anschauen. Allerdings kam die Fehlermeldung, dass ich nicht für die  multiscreen funktion freigeschaltet bin. Daher dass wir einen sky Receiver haben, der im Wohnzimmer parallel läuft buchten wir die multiscreen Funktion dazu. Allerdings brachte dies nichts und bei mir kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung. ( Bei My Sky steht es jedoch als aktiviert drin.) Auch wenn der Receiver im Wohnzimmer ausgeschaltet ist, kommt immernoch die Meldung dass ich nicht freigeschaltet bin. Ich habe schon alles probiert. ( Neustart, Ausgeloggt und wieder eingeloggt, App neu installiert)   

Würde mich um Hilfe freuen. 
Grüße Luca